avatar_ansgarB

How to abuse A3 / Karriere mit RB Leipzig

Begonnen von ansgarB, 24. Dezember 2013, 14:20:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Jetzt fang schon an - ich will deine Dosen verlieren sehen. :peitsch: :D

ansgarB

#16
 :D Glaube ich Dir sofort.
Bin ja fast fertig mit der Vorbereitung! Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher bei den Managerfähigkeiten, Formation, wie ich mit dem Geld umgehe. Nur Motivation? Feste Formation? Schulden machen?
gerade Signatur umgekrempelt ^^

Spoiler: ShowHide
... es wird sooooo langweilig

Bolero78


BlackBearDdorf

Zitat von: ansgarB am 06. Januar 2014, 22:14:54
:D Glaube ich Dir sofort.
Bin ja fast fertig mit der Vorbereitung! Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher bei den Managerfähigkeiten, Formation, wie ich mit dem Geld umgehe. Nur Motivation? Feste Formation? Schulden machen?
gerade Signatur umgekrempelt ^^

Spoiler: ShowHide
... es wird sooooo langweilig


Wenn du weiter so machst, hast du in nem Jahr noch nicht angefangen.
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

ansgarB

#19
Was heißt denn hier "so weiter"? Ich habe mich intensiv vorbereitet. :ok:
Hättest Du den Satz etwas anders forumuliert und im Dezember geschrieben, hätte ich Dir wohl zugestimmt ^^




Zitat von: ansgarB am 06. Januar 2014, 22:14:54
Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher bei den Managerfähigkeiten, Formation, wie ich mit dem Geld umgehe. Nur Motivation? Feste Formation? Schulden machen?
Managerfähigkeiten:
1. Motivation
2. junge Spieler
3. Ausstrahlung(?) (vielleicht funktioniert es ja!)
4. egal, funktioniert eh nicht  :rauf:

Formation:
Die besten sollen spielen - Ziel: ohne Abwehrspieler - 0-10-0 ist wohl zu langweilig, weil kaum Tore

Schulden:
Abwertung vermeiden, 900.000 Verlust pro Saison ist wohl okay

:engel:




Nach weiteren geschätzten acht Starts mit vier Spielern hatte Spieler 3 endlich Erfolg.
Spoiler: ShowHide
 :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:  :applaus: :applaus: :applaus:





Spricht etwas dagegen, dass ich Infostand, Pizzeria, Pommesbude, Würstchenbude und Würstchenbude#2 nicht verkaufe?  - Ersparnis: 530.000/Jahr

BlackBearDdorf

Zitat von: ansgarB am 07. Januar 2014, 18:11:19
Was heißt denn hier "so weiter"? Ich habe mich intensiv vorbereitet. :ok:
Hättest Du den Satz etwas anders forumuliert und im Dezember geschrieben, hätte ich Dir wohl zugestimmt ^^


Wenn du schon mit RedBullshit spielst, dann machs richtig und hau einfach nur die Kohle raus.
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Frosch

Ja, genau, Kohle raushauen und möglichst alle in Grund und Boden spielen. Und warum so eine Spezial-Aufstellung? :confused:

ansgarB

Du meinst ohne Verteidiger?
Na das ist unrealistisch, spektakulär und erfolgreich!

nikel

zugegeben, gefährliches Halbwissen, aber so eine Aufstellung läuft bei A2G, aber doch nicht bei A3.

ansgarB


Dashky

#25
Man kann ja auch mal alle Scheißvereine als Trainer in den Abstieg führen, alle Spieler verkaufen und das Geld an nen guten Zweck spenden. Dann tut man wenigstens was Gutes^^

Oder aber RB "ehrlich" nach oben führen.  :bier:

Bolero78


ansgarB

In https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,1845.0.html bitte in der Geschichte/Fantasiewelt bleiben. Wer mitspielen will, kann gerne als Bekannter/Fan/Journalist/Kritiker/Spielerfrau/Sponsor/Zuschauer/... auftreten und mitreden. Alles zu Anstoss bitte hier!

Zeus

Wieviel Handgeld bezahlst du eigentlich, damit die Spieler so niedrig dotierte Verträge annehmen?

ansgarB