avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Mein Stürmer, der zig Chancen vergeben hat, ist ja auch nur viermal so gut wie sein TW. :rolleyes:

Dafür macht sein Fumpenstürmer gegen meinen doppelt so guten TW vier Tore. :crazy:

Logik?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

seit wann hat fußball was mit Logik zu tun?

dAb

Seit dem man es programmiert. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: dAb am 03. Mai 2012, 21:29:57
Mein Stürmer, der zig Chancen vergeben hat, ist ja auch nur viermal so gut wie sein TW. :rolleyes:

Dafür macht sein Fumpenstürmer gegen meinen doppelt so guten TW vier Tore. :crazy:

Logik?

Also wolltest (auf lange Sicht) kein Gegentor kassieren wollen, oder wie ...? :p

Sidd

Ich würde aktuell dAb absolut Recht geben, hatte ja auch extra wenig transferiert, weil ich dachte gegen 1er Fumpen so bestehen zu können...

Auf lange Sicht ist es jedoch vielleicht auch besser so, wenn es so spannend und unberechenbar bleibt. Naja fair und transparent ist es so nicht, das wird noch einigen Frust erwecken... aber gut.

Ich geh jetzt ins Bett, einen Hinter verhauen, das wird mich trösten xD

:duckundweg:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Elenor

Zitat von: dAb am 03. Mai 2012, 19:58:56
Elenors 1er TW hat jetzt schon zwei Chancen meines 4er Stürmers gehalten. Ist klar. :rolleyes:
Mein TW hat aber fast die Stärke 2 und der St der so oft getrofen hat 2,66.
Trotzdem glücklicher Sieg, hatte eigentlich mit einer Niederlage gerechnet.
Allerdings so ist es besser für mein Ziel, immerhin will ich 5-8 werden mit fast ausgeglichener Bilanz, dann dürfte nächste Saison richtig was gehen :bang:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Krockie

Achja .... seh gerad' .... dein TW ist ja auch schon eher im biblischen Alter :p

dAb

Zitat von: svw-fan am 03. Mai 2012, 21:32:50
Also wolltest (auf lange Sicht) kein Gegentor kassieren wollen, oder wie ...? :p

Nö... Dass ja mal ein oder zwei Dinger reingehen bei dem Unterschied ist ja klar. Vorallem wenn der Gegner oft aufs Tor schießt. Aber dann bitte auf der anderen Seite auch.

Denn:

Zitat von: Löwenfan am 26. April 2012, 11:31:57
Die Wahrscheinlichkeit, ob aus einer Chance ein Tor wird oder der Ball gehalten wird, hängt vom Stärkenunterschied zwischen Stürmer und Torhüter ab.

Zeigt die Varianz ist zu groß.

Oder wir haben wieder das Problem drinnen wie zu Beginn der letzten Saison, dass die starken so gut wie nichts treffen und die schwachen fast alles.

Naja, mal die nächsten Spiele abwarten...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Elenor am 03. Mai 2012, 21:35:28
Mein TW hat aber fast die Stärke 2 und der St der so oft getrofen hat 2,66.
Trotzdem glücklicher Sieg, hatte eigentlich mit einer Niederlage gerechnet.
Allerdings so ist es besser für mein Ziel, immerhin will ich 5-8 werden mit fast ausgeglichener Bilanz, dann dürfte nächste Saison richtig was gehen :bang:

Weiß wie stark die Spieler waren. Ein relativ großer Unterschied ist trotzdem da.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Wo kann ich denn den Spielbericht nachlesen? Das wurde doch nicht abgeschafft?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch


Lupito

Immerhin 4 Tore geschossen :D

Wohlstandsradler

Habe einen Torüter verpflichtet, ihr Opfer. :arsch:

Schappi