avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Hab grade erst gesehen, dass ich 2 verletzte hab (5 und 10 Wochen!!!!) :mad: Ist ein wenig viel, finde ich.

Schappi

Verletzungspech nennt man sowas :duckundweg:

Schappi

Die Verteilung der Verletzungen ist aber wirklich etwas strange, es gab 8 Stück in 15 Spielen. In einem Spiel 4! in einem andren 2 und dann nochmal 2 mal eine in einem Spiel. Du hast dann auch noch die mit Abstand längsten :bang: die ansonsten längste Verletzung dauert 11 Tage

Frosch

Zitat von: Löwenfan am 04. Mai 2012, 15:50:09
Die Verteilung der Verletzungen ist aber wirklich etwas strange, es gab 8 Stück in 15 Spielen. In einem Spiel 4! in einem andren 2 und dann nochmal 2 mal eine in einem Spiel. Du hast dann auch noch die mit Abstand längsten :bang: die ansonsten längste Verletzung dauert 11 Tage
Das hilft mir jetzt auch nicht weiter. Ich nehme mal an, dass man sich bisher nicht dagegen fianziell absichern kann... Hab die Tage erst Leute entlassen, weil ich ne Mahnung hatte, und nun sowas. NAchkaufen kann ich nicht, weil sonst wieder alles aus dem Ruder läuft. Hab auch noch ne Rote Karte. :tuete: Jetzt muss ich die nächsten Spiele mit 10 Mann antreten - wenn sich keiner mehr verletzt... :wand:

Schappi

Wenn Du mal ins Minus rutscht, aber Deine Bilanz ok aussieht, dann ist das nicht so schlimm. Hol Dir halt nen Rentner ;) Kannst ja zur nächsten TP wieder verkaufen

dAb

Heute gegen Bundi. Wird sicher wieder verloren, der hat ja keine schlechte Mannschaft. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

8:4 verloren obwohl ich besser war :crazy:

13     Torchancen     13
24    Schüsse aufs Tor    20
-    Ecken    -
50,4 %    Ballbesitz    49,6 %
53,0 %    Zweikampfbilanz    47,0 %
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Baron

messi  :headbang: :headbang: :headbang:

Zitat1:1     E. Messi     16. Min
2:1    E. Messi    20. Min
3:1    E. Messi    27. Min
4:1    E. Messi    43. Min

Schappi

Zitat von: Anstoss-Preuße am 04. Mai 2012, 16:53:18
8:4 verloren obwohl ich besser war :crazy:

13     Torchancen     13
24    Schüsse aufs Tor    20
-    Ecken    -
50,4 %    Ballbesitz    49,6 %
53,0 %    Zweikampfbilanz    47,0 %

Es koennte durchaus nochmal eine QualiSaison geben. Der Zufallsgenerator gefaellt mir momentan nicht sonderlich. Ob das an php 5.4 liegt?

Zumal der radler beim.stand von 2:2 ne rote ehalten hat.

Cerche

Zitat von: Löwenfan am 04. Mai 2012, 17:22:29
Es koennte durchaus nochmal eine QualiSaison geben. Der Zufallsgenerator gefaellt mir momentan nicht sonderlich. Ob das an php 5.4 liegt?

Zumal der radler beim.stand von 2:2 ne rote ehalten hat.

könnte? also muss man sich jetzt nicht so anstrengen?

Cerche

Und wieder einmal herzlich willkommen bei FußtrasTV. Wir gehen gleich in den zweiten Spieltag hinein und bereits heute gibt es schon ein kleines spitzenspiel in der staffel B zwischen Miltitz und Pusemuckel.
Wir verfolgen wieder einmal die Partie der SGE, die sich gegen die gegen die Hamburger Hafenkrebse durchsetzen will.

Cerche

1. Minute
15258 Zuschauer können den Anpfiff kaum noch erwarten!

sieht doch gut aus :D

Sidd

Haha 15314 Zuschauer, also in dieser Wertung schonmal vor Cerche :P

Und noch erfreulicher, dass die Männers heute endlich Einsatz zeigen:

5    Torchancen    0
71,4 %    Zweikampfbilanz    28,6 %
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

0:1... drecksscheiß! und die leipzigfumpe führt. Danke sunny  :aufsmaul:

Cerche