avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

Auf & Abstiegskampf in Liga 2. Spannend  :bier:

Anders als mein Aufstieg. Beinahe alles gewonnen und aktuell stehts wieder 3:0  :ok:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

2:0 für Fohlen und gegen Mainz, das Ding sollte durch sein :bier:


Corns

Aufstiegskampf, 2. Liga - Zwischenstand 80. Minute


BSG Aktivist Schwarze Pumpe - BSG Traktor Wolfsburg 0:2 (0:1)
Torchancen 3:11

14.  Minute "Mit einer tollen Finte ist Eilhoff von BSG Traktor Wolfsburg an seinem Gegenspieler vorbei. Endlich einer der auch mal mit den Füßen denkt! Trockener Schuss vom Elfmeterpunkt... Fuss streckt sich vergeblich... Innenpfosten... und der Ball ist drin! TOOOR! Nun steht es 0:1."

23. Minute "Miiimiiimimimimimi...", ruft Wimmer seinem am Boden liegenden Gegenspieler Eilhoff zu. Das sollte man nicht machen und schon gar nicht wenn man bereits verwarnt wurde. Einfach nur dumm und zur Strafe bekommt der Spieler von BSG Aktivist Schwarze Pumpe vom Schiedsrichter die Ampelkarte gezeigt. Gelb-Rot!

66. Minute "Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!", ruft Eilhoff von BSG Traktor Wolfsburg seinem verdutzten Gegenspieler zu und stürmt Richtung Tor. Gewaltschuss aus 25 Metern... genau in den Winkel! TOOOR! Damit steht es jetzt 0:2."


FohleELF - Stabil Schotter Mainz 3:0 (1:0)
Torchancen 4:10

16. Minute "Sauerland von FohlenELF möchte eigentlich keine Tore schießen, weil er es hasst, umarmt zu werden und im Mittelpunkt zu stehen. Aber jetzt steht er völlig frei vor Torwart Hähnge... den muss er einfach machen... und er tunnelt den Keeper! TOOOR! Nun steht es 1:0."

67. Minute "Ich häng´ Dich an den Eiern auf, wenn Du den nicht reinmachst!", brüllt der Trainer seinem Stürmer hinterher, der gerade allein auf den Torwart zu läuft. Angetrieben von der Angst schiebt Münch von FohlenELF den Ball ins lange Eck. TOOOR! Damit steht es 2:0."

74. Minute "Ich bevorzuge deine Schwester, die Nutte." Mit diesem Spruch von Wolke lässt sich Boduszek von Stabil Schotter Mainz zu einem Kopfstoß in die Brust hinreißen. Er wird folgerichtig mit Rot vom Platz gestellt."

75. Minute Was für ein Abwehrverhalten von Stabil Schotter Mainz. Das ist ,wie wenn Sie zu Hause dem Einbrecher die Tür aufmachen... und plötzlich steht Sauerland von FohlenELF frei vor dem Tor... und schiebt den Ball locker an Hähnge vorbei in die Maschen. TOOOR! Damit steht es jetzt 3:0.


Blitztabelle
3. BSG Traktor Wolfsburg | 74 Punkte | +52 Tore
4. Stabil Schotter Mainz  | 69 Punkte | +58 Tore

Zwischenfazit: Ich habe mich wieder gefangen. Die Taktikeinstellungen greifen (hoffentlich) nur bei Platzverweis gegen das eigene Team...  :engel: . Da Mainz heute nicht mal einen Möbelwagen von innen trifft und sich auch sonst verhält wie ein Franzose im WM-Finale, verteil ich auf der Bank inzwischen mal die Aufstieg-Trikot. Der Sekt steht kalt und alle Weißbiergläser habe ich eigenhändig zerschlagen. Auf geht's in Finale dieses Spiels!

Corns

Aufstiegskampf, 2. Liga - Endstand


BSG Aktivist Schwarze Pumpe - BSG Traktor Wolfsburg 0:3 (0:1)
Torchancen 3:13

14.  Minute "Mit einer tollen Finte ist Eilhoff von BSG Traktor Wolfsburg an seinem Gegenspieler vorbei. Endlich einer der auch mal mit den Füßen denkt! Trockener Schuss vom Elfmeterpunkt... Fuss streckt sich vergeblich... Innenpfosten... und der Ball ist drin! TOOOR! Nun steht es 0:1."

23. Minute "Miiimiiimimimimimi...", ruft Wimmer seinem am Boden liegenden Gegenspieler Eilhoff zu. Das sollte man nicht machen und schon gar nicht wenn man bereits verwarnt wurde. Einfach nur dumm und zur Strafe bekommt der Spieler von BSG Aktivist Schwarze Pumpe vom Schiedsrichter die Ampelkarte gezeigt. Gelb-Rot!

66. Minute "Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!", ruft Eilhoff von BSG Traktor Wolfsburg seinem verdutzten Gegenspieler zu und stürmt Richtung Tor. Gewaltschuss aus 25 Metern... genau in den Winkel! TOOOR! Damit steht es jetzt 0:2."

87. Minute "Holst von BSG Traktor Wolfsburg möchte eigentlich keine Tore schießen, weil er es hasst, umarmt zu werden und im Mittelpunkt zu stehen. Aber jetzt steht er völlig frei vor Torwart Fuss... den muss er einfach machen... und er tunnelt den Keeper! TOOOR! Nun steht es 0:3."



FohleELF - Stabil Schotter Mainz 3:0 (1:0)
Torchancen 4:13

16. Minute "Sauerland von FohlenELF möchte eigentlich keine Tore schießen, weil er es hasst, umarmt zu werden und im Mittelpunkt zu stehen. Aber jetzt steht er völlig frei vor Torwart Hähnge... den muss er einfach machen... und er tunnelt den Keeper! TOOOR! Nun steht es 1:0."

67. Minute "Ich häng´ Dich an den Eiern auf, wenn Du den nicht reinmachst!", brüllt der Trainer seinem Stürmer hinterher, der gerade allein auf den Torwart zu läuft. Angetrieben von der Angst schiebt Münch von FohlenELF den Ball ins lange Eck. TOOOR! Damit steht es 2:0."

74. Minute "Ich bevorzuge deine Schwester, die Nutte." Mit diesem Spruch von Wolke lässt sich Boduszek von Stabil Schotter Mainz zu einem Kopfstoß in die Brust hinreißen. Er wird folgerichtig mit Rot vom Platz gestellt."

75. Minute Was für ein Abwehrverhalten von Stabil Schotter Mainz. Das ist ,wie wenn Sie zu Hause dem Einbrecher die Tür aufmachen... und plötzlich steht Sauerland von FohlenELF frei vor dem Tor... und schiebt den Ball locker an Hähnge vorbei in die Maschen. TOOOR! Damit steht es jetzt 3:0.


Blitztabelle
3. BSG Traktor Wolfsburg | 74 Punkte | +53 Tore
4. Stabil Schotter Mainz  | 69 Punkte | +58 Tore

Fazit: Die Chancenverwertung machte heute den Unterschied. Aufs Jahr gesehen die tolle Rückrunde und mit den wichtigen Siegen gegen die beiden Tabellenführer. Glückwunsch an Thuram für den heißen Fight über die letzten Wochen! Für mein Team war es wohl der letzte Sieg auf absehbare Zeit. In der nächsten Saison zählt mehr der olympische Gedanke. Mach's gut Liga 2 - wir sehen uns in Saison 29 wieder.  :effe:

TopS

#10879
Sehr cool dieser Aufstiegsticker.  :ok:

Ich hab mein Saisonfinale wie erwartet verloren. Aber das macht nichts. Klassenerhalt ist ja fix. Das bedeutet... hello again Corns, bashStar & b0nStaR  :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Thuram

Ein Daumen hoch  :ok: für deinen Live-Ticker. Am Ende ein verdienter Aufstieg der Wolfsburger  :kotz: . Viel Glück in Liga 1. Ich werde deine Entwicklung beobachten und hoffe, dass du einen spannnenden Abstiegskampf erlebst.
Deine Jungs haben mit dem Sieg bei den Yellow Devils den Grundstein gelegt und sich nicht mehr aus der Ruhe bringen lassen.
Ich werde wieder angreifen.
ach ja: 1998 haben die Froschfresser es allen gezeigt - ZIZOU !!!


hier noch das traurige Ende gegen einen Aufsteiger!

FohlenELF
Stabil Schotter Mainz
3
Tore
0
4
Torchancen
13
14
Schüsse aufs Tor
23
50,4
Ballbesitz
49,6
42,9
Zweikämpfe
57,1
0
Konter
0
4
Fouls
4
1
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
1
28.575
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
FohlenELF
Stabil Schotter Mainz
16. Min. - 1:0 F. Sauerland
67. Min. - 2:0 E. Münch
75. Min. - 3:0 F. Sauerland

dAb

Zum Abschluss nochmal gegen Elenor verloren, aber dennoch Vierter. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Wow, endlich mal ein angenehmes Auftaktprogramm. :hui:

Obersaubergen, Fallersleben, Wolfsburg, Sprungfeld

Aber danach direkt Kamenz, Königsberg, Dublin, Fuhlsbüttel :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Kamenz :rofl:

Und ich bin auch nicht mehr so stark, dadurch dass zwei Leistungstrräger aufgehört haben :palm:

Ich hab Shelby und Baron sehr früh

dAb

Oh, was ist denn mit Radler los? Vergessen zu verlängern? Seit 6.1. nicht mehr online... Und trotzdem Zweiter geworden. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Zitat von: dAb am 18. Februar 2016, 09:35:43
Wow, endlich mal ein angenehmes Auftaktprogramm. :hui:

Obersaubergen, Fallersleben, Wolfsburg, Sprungfeld

Aber danach direkt Kamenz, Königsberg, Dublin, Fuhlsbüttel :palm:
Du wirst dich noch wundern... :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Die Statistik mit den Kaderstärken spricht ein deutliches Wort. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ach, das hat sich letzte Saison auch der ein oder andere gedacht.. und trotzdem gab es Überraschungssiege gegen den Preußen oder Baron.
Allerdings hab ich ja bloß gesagt du wirst dich wundern..
vielleicht wunderst du dich ja über die Höhe deines Sieges... wer weiss :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Joa, die beiden stehen auch unter den Top 5. Zumindest diese Saison würde es mich wundern, wenn die Top 5 anders aussehen. Die Lücke bis zum Sechsten ist schon ein paar Punkte groß.

Ab nächster Saison werde ich eh schwächer. Da kratzen einige an der 30. :(
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Die verlängern bestimmt nicht mehr ... :P