avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 27. März 2017, 12:42:29
Dann hast Du spielfrei ;) 11er Liga

Achso. :D

5 Aufsteiger und 5 Absteiger? :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Nein, das System in der 11er Liga ist:

erst 22. Qualispieltage (20 Spiele). Dann Auf- und Abstiegsrunde, Aufstiegsrunde mtit 5 Teams in 10 Spieltagen (8 Spiele) und Abstiegsrunde mit 6 Teams in 10 Spieltagen (10 Spiele). 2 Auf- und 5 Absteiger.

TopS

Aha.. also ist primär das Ziel: Top5 der Liga.
Dann weiter schauen.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Garfield

Oha  :eek:
Sprich in der quali-/ Abstiegsrunde geht es bei null los. Egal ob man erster oder  letzter bis dato war.
RB Darmstadt

Louis Lavendel

Aber sollten nicht trotzdem nur jeweils vier aus der Liga 6 absteigen, da ja auch 4 mal 2 aufsteigen aus den 7. Ligen? Also acht runter, acht hoch?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Zitat von: Garfield am 27. März 2017, 13:40:51
Oha  :eek:
Sprich in der quali-/ Abstiegsrunde geht es bei null los. Egal ob man erster oder  letzter bis dato war.

Sorry. Nein, das erarbeitete bleibt erhalten! Vergleiche hierzu die Liga mit 14 Teams https://fm.anstoss-juenger.de/v1/index.php?menu=10&submenu=2&SaisonId=12&LigaId=2

Schappi

Zitat von: Graetschengott am 27. März 2017, 13:54:25
Aber sollten nicht trotzdem nur jeweils vier aus der Liga 6 absteigen, da ja auch 4 mal 2 aufsteigen aus den 7. Ligen? Also acht runter, acht hoch?

Kollege, ich möchte die 6. Liga wieder auf 10 Teams bringen ;)

Kogge

ist nett das abgestiegene vereine jetzt doch in 6 liga mitspielen könn

aber dass ich im märz bis juni nur training machen kann, ziemlich langweilig

kann man keine doppelrunde spieln?ß oder pflichtfriendlies?
Welch ein Tag! Rum ist alle.  :heul:

dAb

Es wird da eine Auf- und Abstiegsrunde geben. Deswegen ist der schwarze Strich bei euch in der Tabellenmitte. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Kogge

Welch ein Tag! Rum ist alle.  :heul:

Schappi

#12445
Genau. Nach Spieltag 22 gibt es dann den Rest der Runde ;) :bier:

Deshalb wird die Bilanz der Vereine, die in Liga 6 spielen, auch noch nicht 100% aussagekräftig sein, weil da 4 bzw 5 Heimspiele fehlen

ColtCobra

Wieso gibt es überhaupt 11 Teams in Liga 6 ?

Garfield

Zitat von: Löwenfan am 27. März 2017, 22:05:39
Genau. Nach Spieltag 22 gibt es dann den Rest der Runde ;) :bier:

Deshalb wird die Bilanz der Vereine, die in Liga 6 spielen, auch noch nicht 100% aussagekräftig sein, weil da 4 bzw 5 Heimspiele fehlen
Das heißt aber wir haben  mehr Einnahmen als prognostiziert.
RB Darmstadt

Schappi


Schappi

Morgen gehts wieder los :hui:

Bin gespannt, wie sich mein Team in der 5. Liga schlagen wird. Mit dem Erfahrungsbonus und den Weiterentwicklungen der Spieler könnte der Klassenerhalt realistisch sein.