avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

 :effe: Sieht verdient aus, aber ist er es wirklich?

Siehe hier https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,167.msg286171.html#msg286171  0:2 hinten bei 58% ZK, 16:7 Torschüssen, aber natürlich leider nur 1:4 Torchancen. :wand:

Und siehe hier
[attachment id=0 msg=286203]

Bis zum Zeitpunkt des 0:1 war ich in der ZK Bilanz besser. Ab ca Minute 20 war ich in der ZK Bilanz besser bis zur ca. 80. Minute, wo Du noch 4 Torchancen plus 2 Tore schaffst, während ich es leider "nur" zu 14 Torschüssen bringe. Und über die Höhe des Sieges müssen wir sowieso nicht reden.

Alles in allem eine beschissener Start, statt verdiente 7-9 Punkte stehe ich mit 0 am Tabellenende :mad:

Schappi

#12481
Es scheint, als würde sich der Verkauf meines absoluten Topstürmers Beichler nun rächen :heul:

[attachment id=0 msg=286204]
Ich habe nach Wolfsburg und Shelby die mit Abstand drittmeisten Torschüsse, dafür aber nur die zweitwenigsten Torchancen und die wenigsten Tore. Interessant wäre jetzt noch die gegnerische Chancenverwertung als Statistik.

So kann ich frühzeitig für Liga 6 planen. Andererseits sehe ich hierin noch ne Menge Potenzial

dAb

Zitat von: Löwenfan am 05. April 2017, 08:37:10
:effe: Sieht verdient aus, aber ist er es wirklich?

Siehe hier https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,167.msg286171.html#msg286171  0:2 hinten bei 58% ZK, 16:7 Torschüssen, aber natürlich leider nur 1:4 Torchancen. :wand:

Und siehe hier
[attachment id=0 msg=286203][/attachment]

Bis zum Zeitpunkt des 0:1 war ich in der ZK Bilanz besser. Ab ca Minute 20 war ich in der ZK Bilanz besser bis zur ca. 80. Minute, wo Du noch 4 Torchancen plus 2 Tore schaffst, während ich es leider "nur" zu 14 Torschüssen bringe. Und über die Höhe des Sieges müssen wir sowieso nicht reden.

Alles in allem eine beschissener Start, statt verdiente 7-9 Punkte stehe ich mit 0 am Tabellenende :mad:

Dafür hast mir ja schon in der dritten Minute meinen RS rausgetreten. Und die ersten beiden Tore waren ja Freistöße.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Woraufhin mein RS 30 Minuten später folgte :effe:

Freistöße auch noch (hatte ich bisher gar nicht gesehen). :rauf: Machts also nicht verdienter :effe: :protestier:

Garfield

Heute Spiel ich gegen topscorer86. Laut Statistik habe ich noch nie gegen ihn gewinnen können. Um den saisonstart noch zu retten, sollte sich das heute mal ändern.  :cool:

Die Mannschaft ist heiß und heute haun wir die weg :D
RB Darmstadt

Corns

Du hast ja ein schon fast kopfballungeheures Pech, Löwe. Solltest Dich umbenennen in "Dönerladen München von 1860".

Die Saison ist noch jung. Bin letztes Jahr mit einer ähnlichen Chancenverwertung gestartet, nämlich als letzter aller 20 Sechstligisten nach fünf Spielen!, und am Ende sogar noch aufgewürgt (aufgestiegen wäre bei der Rückrunde das falsche Verb).

Also Kopf hoch!

Corns

Heute fallen u.a. vier Stammspieler aus, (2 von drei Stamm-Verteidigern, davon einer, weil er sich beim Glatze-Rasieren geschnitten hat + 2 von drei Stürmern).

Da ich nur 1 Ersatzspieler je Mannschaftsteil habe, spielt in der Abwehr mein Ersatz-Mittelfeldspieler (2,x) und im Sturm Füllstoff (1,x). Dadurch geht ordentlich GS verloren, dazu kommt eine niedrigere ES wegen der schlechten Eingespieltheit und der geringeren Erfahrung, insgesamt daher 12 ES-Punkte schlechter als mit der A-Elf. :kotz:

Jetzt heißt es bangen und hoffen, dass es trotzdem gegen den Bot vielleicht wenigstens zu einem Punkt reicht.  :tuete:

TopS

Zitat von: Garfield am 05. April 2017, 09:27:02
Heute Spiel ich gegen topscorer86. Laut Statistik habe ich noch nie gegen ihn gewinnen können. Um den saisonstart noch zu retten, sollte sich das heute mal ändern.  :cool:

Die Mannschaft ist heiß und heute haun wir die weg :D
Viel Erfolg. Denke du machst das. Hatte nur knappe Siege bis jetzt. Also alles so auf der Kippe.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Garfield

Zitat von: TopScorer86 am 05. April 2017, 19:03:39
Viel Erfolg. Denke du machst das. Hatte nur knappe Siege bis jetzt. Also alles so auf der Kippe.
So viel zum Thema weg haun.. Alles im allen ein verdientes unentschieden  :bier:
RB Darmstadt

dAb

Glaube meine Taktik gegen die Eagles und Devils meinen Ergänzungsspielern Einsätze zu geben ist wohl doch nicht so gut. :tuete:
Da muss dann wohl doch eher Corns für herhalten. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Sowohl Kogge als auch Pusemuckel haben einen Stürmer Namens Ambill   :bang:

BONSTAR

#12491
Wurde an den Torchancen rumgeschraubt? Insgesamt 82 Schüsse auf's Tor. 6 Torchancen. So absurd schlechte Werte hatte ich noch nie. Nebenbei mal wieder höchst unmotivierend, wenn man in der ES gegen X-Fach schlechtere Bots wiederholt nicht gewinnt. Nicht mal mehr als eine Torchance bei herumkommt.  :rolleyes:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Nein, es wurde nix geschraubt an der Spielberechnung. Ging mir in den ersten 3 Spielen ja genauso :faszinierend:

Louis Lavendel

Hui, zur Abwechslung läuft es mal bei mir.
Aufgrund einer starken Schlussphase konnte ich in Obersaubergen gewinnen :-D
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Wie erwartet. Mist...

Blau-Weiß Hainstadt
Yellow Devils FC
2
Tore
3
4
Torchancen
6
37
Schüsse aufs Tor
35
52,8
Ballbesitz
47,2
45,7
Zweikämpfe
54,3
0
Konter
1
5
Fouls
5
2
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
652
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Blau-Weiß Hainstadt
Yellow Devils FC
14. Min. - 1:0 T. Pagelsdorf
25. Min. - 1:1 E. Alwardt
30. Min. - 1:2 T. Funk
37. Min. - 1:3 L. Hartl
49. Min. - 2:3 W. Barg
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: