avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: b0nStaR am 06. April 2017, 20:43:31
Wurde an den Torchancen rumgeschraubt? Insgesamt 82 Schüsse auf's Tor. 6 Torchancen. So absurd schlechte Werte hatte ich noch nie. Nebenbei mal wieder höchst unmotivierend, wenn man in der ES gegen X-Fach schlechtere Bots wiederholt nicht gewinnt. Nicht mal mehr als eine Torchance bei herumkommt.  :rolleyes:

Das mit den Schüssen liegt wohl auch zum Teil an den Anweisungen. Wenn man halt den MF und ST sagt sie sollen aus allen Lagen schießen und den Abschluss suchen, kommen halt viele Schüsse bei raus, aber eben doch nur wenige, die auch zu Torchancen werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

1. Minute 0:1 Shelby
2. Minute 1:1 Asugleich Devils :bang:

Corns

Zitat von: dAb am 06. April 2017, 08:59:43
Glaube meine Taktik gegen die Eagles und Devils meinen Ergänzungsspielern Einsätze zu geben ist wohl doch nicht so gut. :tuete:
Da muss dann wohl doch eher Corns für herhalten. :D

Nice try.  :wave:

BorussenZwerg

Mhm Punkt gegen bot liegen lassen, aber lag wohl auch daran, dass der Ersatzkeeper ran musste. :tuete:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Garfield

#12499
Heute konnte der zweite Sieg eingefahren werden. Mal sehen was morgen gegen die Preußen drinn ist. Diese sind überraschend schlecht in die saison gestartet aber als zweitstarksten  Team und mit heimbonus kein leichter Gegner. Hoffe auf die nächsten drei Punkte, erwarte Schlechteres  :rolleyes:
RB Darmstadt

Schappi

langsam in Liga 5 angekommen :)

BashStar

ich komm langsam in liga 6 an  :tuete:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Garfield

#12502
Meinem Team gefällt die sechste Liga anscheinend sehr gut.. 2:2 trotz überzahl und deutlicher überlegenheit in allen Statistiken.  Zwar erst einer Niederlage aber ich Spiele zuoft unentschieden.. Daher nur Platz sieben auch wenn alles eng beiander ist. Bis auf Mainz die haben schon 8 Punkte Vorsprung auf Platz 3!  :eek:
RB Darmstadt

Krockie

Du musst aber auch bedenken, das die beiden ersten ein Spiel mehr haben ...

TopS

Irgendwie witzig dass mein SCO als einziges Team unter den ersten 7 ein negatives Torverhältnis hat.. und trotzdem auf dem zweiten Rang steht.  :bang:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Thuram

Topspiel in Liga 6 CD gewonnen!  :freu: :freu: :freu:

Stabil Schotter Mainz
F.C. Chemie Halle
3
Tore
2
7
Torchancen
3
16
Schüsse aufs Tor
14
50,6
Ballbesitz
49,4
52,1
Zweikämpfe
47,9
0
Konter
0
3
Fouls
7
1
Gelbe Karten
4
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
185
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Stabil Schotter Mainz
F.C. Chemie Halle
11. Min. - 1:0 L. Koepke
26. Min. - 1:1 N. Erlbeck
44. Min. - 2:1 L. Koepke
82. Min. - 3:1 T. Faust (Freistoss)
88. Min. - 3:2 T. Magath

Krockie

Zitat von: Löwenfan am 27. März 2017, 13:25:48
Nein, das System in der 11er Liga ist:

erst 22. Qualispieltage (20 Spiele). Dann Auf- und Abstiegsrunde, Aufstiegsrunde mtit 5 Teams in 10 Spieltagen (8 Spiele) und Abstiegsrunde mit 6 Teams in 10 Spieltagen (10 Spiele). 2 Auf- und 5 Absteiger.

Diese sind aber nur am Samstag, oder (März - April/Mai)?

BorussenZwerg

Unnötiges Unentschieden gegen die roten bullen. :rauf:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

#12508
Alles wie immer. Gegen n Bot. Stärker. Viele Schüsse aufs Tor. Kaum Chancen. Kein Sieg/eine Niederlage. Mit der Truppe, klarer Favorit, wieder sehr demotivierend. Zumal man dagegen leider noch nicht angehen kann.

Ich mach es wie das Ungeheuer in der letzten Saison und schaue zu Saisonende wieder rein. Hätte ich mich in Liga6 auch abschlachten lassen können.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Garfield

Zitat von: Krockie am 08. April 2017, 20:56:20
Du musst aber auch bedenken, das die beiden ersten ein Spiel mehr haben ...
Stimmt, das habe ich irgendwie übersehen.  :tuete:
Mal Sehen wie es  die letzten drei Spieltage in der hinrunde weiter geht. Bisher ist es eher durchwachsen in Anbetracht meiner GS, aber sonst wäre es ja auch langweilig  :bier:
RB Darmstadt