avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schappi und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Bislang war übrigens nur einer früher Meister: In Saison 42 konnte sich Shelby von Elenor bereits am 26. Spieltag den Titel sichern, am 25. Spieltag war er praktisch schon Meister bei 27 Punkten und 67 Toren Vorsprung :hui:

Pokalsieger wurde damals allerdings RB Darmstadt (welche übrigens im Amateurfussball herumdümpeln, Garfield hat anscheinend bereits keine Lust mehr :()

Corns

Coole Statistik.  :ok:

An den Altmeister Elenor kommt meine Gurkentruppe halt nicht ran.

Wäre doch auch was für die Rekorde-Seite, oder? Frühester Meister, meiste Punkte, größter Vorsprung oder so.

Schade, dass Garfield sein Team nicht mehr betreut. Mit dem Renomee müsste es eigentlich ein Leichtes sein, bis min. in die 2. Liga durchzumarschieren.

Louis Lavendel

Zitat von: TopS am 15. Dezember 2020, 08:58:09
Ja.. Glückwunsch auch von mir!  :bier:

Bei meinen ist die Luft raus wie es scheint. Tja.. that's the game.
Dito  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

BONSTAR

#17928
Gleich mal ein paar Spieler von Corns raushauen, in der Hoffnung, dass diese bis nach dem Finale fehlen  :terminator:
Spoiler: ShowHide
 :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Corns


jeto

Schön Löwe, I'm Aufstiegskampf ist jedes Mittel recht, erst meinen DM raustreten und nur gelb bekommen und dann fliege ich im Gegenzug  :rolleyes: :peitsch:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Hegsch

#17931
Somit bleibt der Kampf um Platz 3 spannend, auch wenn ich nur einen Punkt auf dich aufholen konnte :rolleyes:
Aber Stabil Schotter Mainz und Roter Stern Rostock konnten ebenfalls aufholen. Wird aus dem Zwei- bzw. Dreikampf um Platz 3 noch ein Vier- oder sogar Fünfkampf?  :hui:

Edit: Herzlichen Glückwunsch zum direkten Wiederaufstieg, Toasty :bier:

Schappi

GLückwunsch Toasty :bier:

Zitat von: jeto am 16. Dezember 2020, 20:55:56
Schön Löwe, I'm Aufstiegskampf ist jedes Mittel recht, erst meinen DM raustreten und nur gelb bekommen und dann fliege ich im Gegenzug  :rolleyes: :peitsch:

Sorry :(

Derian

Herzlichen Glückwunsch Toasty! :cheers:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Toasty534

AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Corns

Willkommen zurück in der ersten Liga!  :bier:

...ohne Opas, hoffentlich.  :peitsch:

Toasty534

So zwei oder drei werde ich schon brauchen denk ich. ;)
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

TopS

Glückwunsch auch von mir und willkommen zurück.  :bier:
Nächstes Jahr wirst du in der Abschlusstabelle vor mir stehen!  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Zitat von: Toasty534 am 17. Dezember 2020, 11:19:14
So zwei oder drei werde ich schon brauchen denk ich. ;)
Solange die alten Säcke noch 45 Minuten durchhalten kannst Du dank der Wechsel-Möglichkeit sogar bis zu sechs Opas einbauen. Jeweils 45 Minuten und dann wechseln.  :bart:

Ich fahre mit meinem 34-jährigen RV ganz gut. Bis zu einer Stunde Top-Niveau schafft er noch.

Ist halt nur teuer, weil man quasi doppelt Gehalt zahlt.

Schappi

1. Minute
Wenn man jahrelang mit der Deutschen Nationalmannschaft trainiert, muss ja irgendetwas abfärben. Osieck von Waldhof-Buben überlupft Attenhofer und muss den Ball nur noch ins leere Tor schieben... und das Ding ist drin! TOOOR! Damit steht es 0:1.

:rolleyes: