avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 06. August 2012, 20:26:11
Er mag es nicht ,wenn man Sachen andeutet und man dann 1000 mal fragen muss bis was kommt. ;)
:hui: :bier:
Ich wurde durchschaut...."gefällt mir". :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Ich finde einfach, dass einige hier einiges einfach zu ernst nehmen. Es sind nur kleine Spiele, die nicht mal viel Zeit kosten. Und da wird sich dann teilweise aufgeregt... unglaublich. :D

Und nur aufhören, weil man weniger erfolgreich ist finde ich eben schwach. Aber soll jeder machen wie er mag, mir ist es keine Diskussion wert. Ich respektiere so eine Entscheidung und gut ist. Jeder Abgang ist bei relativ wenigen Teilnehmern natürlich schade.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Was heißt polemik...

Merfis hat nur klar gemacht wie dein verhalten bei dem ein oder anderen rüber kommt,auch wenn es von dir evtl.anders angedacht war...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 06. August 2012, 20:26:49
Mir doch wurst. Finde es nur schade das solche Polemik an den Tag gelegt wird, statt es bei Argumenten zu belassen.
Mümümümümüüüüüüüüüüü. :heul: :heul: :heul:


hier haste Polemik. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 06. August 2012, 20:27:36
:hui: :bier:
Ich wurde durchschaut...."gefällt mir". :D

Hast mich ja oft genug dafür gemobbt. :heul:  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Zitat von: GM-Sunlion79 am 06. August 2012, 20:28:17
Ich finde einfach, dass einige hier einiges einfach zu ernst nehmen. Es sind nur kleine Spiele, die nicht mal viel Zeit kosten. Und da wird sich dann teilweise aufgeregt... unglaublich. :D

Und nur aufhören, weil man weniger erfolgreich ist finde ich eben schwach. Aber soll jeder machen wie er mag, mir ist es keine Diskussion wert. Ich respektiere so eine Entscheidung und gut ist. Jeder Abgang ist bei relativ wenigen Teilnehmern natürlich schade.

Guter Post und bringt das meiste auf den punkt.
Für diesen lichten Moment Hast du ein :bier: verdient. :)
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

Zitat von: BorussenZwerg am 06. August 2012, 20:26:11
Er sieht deine Reaktion nur ähnlich wie ich. ;)

Und warum uebi das gefällt mir gegeben hat kann ich dir auch sagen..

Er mag es nicht ,wenn man Sachen andeutet und man dann 1000 mal fragen muss bis was kommt. ;)

Ich hatte da nichts angedeutet. Und anhand deiner Aussage sieht man mal wieder wie paradox du argumentierst: Statt ne PN zu schreiben seh ich mich aufgrund eurer Vorwüfe dazu genbötigt zu antworten - und zwar gar nicht mehr zum Thema. Der Streit ist das Thema geworden, nicht mehr das Thema. Und dich stört das am wenigsten. ;)

Ueberflieger

wie es bei nem verkackten Spiel nur so ausarten kann. :panik: :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 06. August 2012, 20:30:36
Guter Post und bringt das meiste auf den punkt.

Hat jetzt aber weniger mit Frosch zu tun. Dachte auch damals an den AJFM der 1. Generation... wie da teilweise die Leute aus allen Rohren gefeuert haben. Armer Löwe, das war nicht nett. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 06. August 2012, 20:32:29
wie es bei nem verkackten Spiel nur so ausarten kann. :panik: :bang:

Ja eben. :bier:

Ich hatte mich mit Löwe ganz konstruktiv unterhalten, und einige wollen hier gar keinen konsens finden.

BorussenZwerg

Zitat von: GM-Sunlion79 am 06. August 2012, 20:32:35
Hat jetzt aber weniger mit Frosch zu tun. Dachte auch damals an den AJFM der 1. Generation... wie da teilweise die Leute aus allen Rohren gefeuert haben. Armer Löwe, das war nicht nett. :D

Mit den massig Toren? :D

Musste ich eben auch mal dran denken. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 06. August 2012, 20:33:46
Mit den massig Toren? :D

Musste ich eben auch mal dran denken. :D

Da waren noch einige andere Sachen. Ich hatte mich da auch ein- oder zweimal für Löwe eingesetzt. Er macht uns da kostenlos ein Spiel und bekommt nur Feuer. Das ging zum Teil gar nicht.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Joa...
Das selbe in der Winterpause mit dem hin und her bei den Talenten...

Ich verlier gegen lupito  :tuete:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Zitat von: BorussenZwerg am 06. August 2012, 20:37:18
Ich verlier gegen lupito  :tuete:

Wie es sich für einen Cassanova im Duell gegen Minardi gehört :effe: :bier:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova