avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schappi und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Eddy1887

Zitat von: Hegsch am 20. August 2022, 21:42:42Erinnerungen an 2001 werden wach :bart:
..mit dem Unterschied das die Entscheidung in Hamburg fiel :rolleyes:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Florian Rauh

Langweilig .... GW Corns :D ...
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BashStar

Glückwunsch :bier:

Toasty hat seinen 7. Platz noch abgeschenkt, dadurch könnte die Turbine als Aufsteiger in den KP einziehen.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Corns

Danke. Was für ein Finale! Bin völlig fertig!!

...und ein historischer Titel. Die erste Dreierserie überhaupt. Und das mitten in der Ära der Über-Eagles!

PS: Entscheidung an der Elbe - wie 2001.

Eddy1887

Glückwunsch an den Ort wo die Ehefrau von Valdas Ivanauskas einen Wechsel verhinderte weil sie dort nicht shoppen gehen konnte/wollte und dieser deswegen zum HSV ging.
:D  :bier:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

LoMa

Glückwunsch zur Meisterschaft, Corns! :bier:


Ich bin in der Summe sehr zufrieden mit meinem 5. Platz. :schal:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Florian Rauh

"Über-Eagles" haut er raus, dabei hatte er selbst mit Abstand die höchste ES, verstrahlter Tiefstapler :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Eddy1887

Glückwunsch an alle qualifizierten für den internationalen Wettbewerb :bier:
Schade das es am Ende doch nicht für Ziegelstein gereicht hat :eek:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Louis Lavendel

Zitat von: BashStar am 20. August 2022, 21:48:20Toasty hat seinen 7. Platz noch abgeschenkt, dadurch könnte die Turbine als Aufsteiger in den KP einziehen.
Habe ich Toasty jetzt gejinxt?  :kratz:

Glückwunsch an Corns  :bier:

Meine Rückrunde katastrophal, obwohl ich stärketechnisch besser war in der Hinrunde  :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Eddy1887

..und Dagersheim versaut Atome den Aufstieg  :crazy:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

jeto

Zitat von: Corns am 20. August 2022, 21:48:48Danke. Was für ein Finale! Bin völlig fertig!!

...und ein historischer Titel. Die erste Dreierserie überhaupt. Und das mitten in der Ära der Über-Eagles!

PS: Entscheidung an der Elbe - wie 2001.

Elbe?
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Florian Rauh

Zitat von: Eddy1887 am 20. August 2022, 22:04:59..und Dagersheim versaut Atome den Aufstieg  :crazy:
der wollte doch nicht aufsteigen :D

"Wie der Redaktion kürzlich bekannt geworden ist, wollte Atome die Spiele dahingehend manipulieren, um den Wiederaufstieg zu verpassen!"
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Eddy1887

Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Eddy1887

Zitat von: Florian Rauh am 20. August 2022, 22:09:30der wollte doch nicht aufsteigen :D

"Wie der Redaktion kürzlich bekannt geworden ist, wollte Atome die Spiele dahingehend manipulieren, um den Wiederaufstieg zu verpassen!"

..na dann :D
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Corns

Zitat von: Florian Rauh am 20. August 2022, 21:55:49"Über-Eagles" haut er raus, dabei hatte er selbst mit Abstand die höchste ES, verstrahlter Tiefstapler :D

Das hat eine Vorgeschichte. ;)

Derian hat vor ein paar Saisons mal bewusst alle Spieler alter 25 verkauft mit lauter 4,5er und 5er Talenten einen Neuaufbau gemacht. Da war die allgemeine Prognose, dass die Folge eine Ära der unantastbaren Eagles wäre.

Zwischendurch sah es mit drei Titeln in vier Jahren auch so aus als wäre er wirklich uneinholbar vorn. Daher kamen die drei Titel nun tatsächlich unerwartet. Dass ich überhaupt ein Team stellen kann, dass die beste ES hat, hätte ich nicht für möglich gehalten.