avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns


Derian

#20431
Zitat von: Florian Rauh am 20. August 2022, 21:55:49"Über-Eagles" haut er raus, dabei hatte er selbst mit Abstand die höchste ES, verstrahlter Tiefstapler :D

Besser hätte ich es nicht schreiben können. :lol:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Hegsch

Mir ist grade etwas im Saisonfinale der 2. Liga aufgefallen.

33. Spieltag
FC Saalfeld
FohlenELF
0
Tore
8
4
Torchancen
17
23
Torschüsse
61
135
Zweikämpfe
135
39
Zweikämpfe gewonnen
96
29%
Zweikampfquote
71%
10
Fouls
4
2
Gelbe Karten
2
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
63,4
Startelfstärke
99,0
41%
Ballbesitz
59%
6
Konter
9
23.015
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide

FC Saalfeld
FohlenELF
0:1Zummo11':ajfmtor:
Herms15':ajfmgelb:
0:2Zummo21':ajfmtor:
0:3Jacob28':ajfmtor:
Willmer29':ajfmgelb:
:ajfmverletzung:29'Schliesing
:ajfmaustausch:29'Stranzl für Schliesing
0:4Willmer33':ajfmtor:
0:5Zummo35':ajfmtor:
:ajfmgelb:44'Brandstetter
0:6Zummo44':ajfmtorfreistoss:
Niemeyer für Willmer61':ajfmaustausch:
Doll für Jacob61':ajfmaustausch:
Hornschuh für Zummo61':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:76'Ochs
0:7Doll77':ajfmtorfreistoss:
0:8Doll80':ajfmtor:
:ajfmgelbrot:81'Ochs


34. Spieltag
FohlenELF
Rote Bullen
4
Tore
1
14
Torchancen
9
57
Torschüsse
43
149
Zweikämpfe
149
89
Zweikämpfe gewonnen
60
60%
Zweikampfquote
40%
11
Fouls
14
2
Gelbe Karten
6
0
Gelb-Rote Karten
1
0
Rote Karten
0
94,3
Startelfstärke
66,1
51%
Ballbesitz
49%
16
Konter
9
49.910
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide

FohlenELF
Rote Bullen
:ajfmtorfreistoss:2'Doll1:0
:ajfmverletzung:4'Göhlert
:ajfmaustausch:4'Jacob für Göhlert
:ajfmgelb:7'Niemeyer
Armbrust15':ajfmgelb:
Glinker16':ajfmverletzung:
Steffen für Glinker16':ajfmaustausch:
1:1Pils28':ajfmtor:
:ajfmverletzung:29'Abendroth
:ajfmaustausch:29'Zummo für Abendroth
:ajfmtorfreistoss:31'Niemeyer2:1
:ajfmgelb:34'Sittler
:ajfmtor:38'Doll3:1
Fringer57':ajfmgelb:
:ajfmverletzung:57'Doll
:ajfmaustausch:57'Willmer für Doll
Bockholt69':ajfmgelb:
Apostel70':ajfmgelb:
Steffen73':ajfmgelb:
Heckenberger75':ajfmgelb:
:ajfmverletzung:75'König
:ajfmtor:83'Zummo4:1
Fringer86':ajfmgelbrot:


In meinen Augen ist das Spielmanipulation :rot: und avatar_Homerclon hierbei der Leidtragende


Florian Rauh

#20433
Ich habe die ganze Rückrunde mit meiner Jugendmannschaft gespielt, von daher war es für alle Gegner gleich ;)

Was die Bullen da gemacht haben, keine Ahnung ... Aber Homer wollte ja eh nicht aufsteigen haha

Spielschiebungen sind hier ja eh an der Tagesordnung....
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Hegsch

Zitat von: Florian Rauh am 26. August 2022, 10:01:07Ich habe die ganze Rückrunde mit meiner Jugendmannschaft gespielt, von daher war es für alle Gegner gleich ;)

Was die Bullen da gemacht haben, keine Ahnung ... Aber Homer wollte ja eh nicht aufsteigen haha


Wenn du es für alle gleich gemacht hast, haben ja alle die gleichen Bedingungen. Sieht halt in Kombi mit dem 34. Spieltag direkt danach blöd aus. Aber lustig finde ich das jetzt nicht.
Nicht aufsteigen zu wollen kann ich mir nur bei einem vorstellen :bang:

ZitatSpielschiebungen sind hier ja eh an der Tagesordnung....

Den Verdacht hatte ich auch ab und an. Nur ist es schwer nachzuweisen. Aber das ist schon offensichtlich ...

Florian Rauh

#20435
Zitat von: Hegsch am 26. August 2022, 10:07:35Den Verdacht hatte ich auch ab und an. Nur ist es schwer nachzuweisen. Aber das ist schon offensichtlich ...

Definitiv ... Aber wiegesagt, hier werden Spiele geschoben, hier gibt es Absprachen bei Transfers, usw, ich kenne sowas von meinem anderen Manager aber da sinds auch 30.000 Spieler, das es das beim kleinen AJFM auch gibt hat mich überrascht aber wahrscheinlich war ich zu naiv :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

LoMa

Gibt es eigentlich noch Zweit- bzw. Drittteams? :kratz: 

Sind diese eigentlich noch erlaubt? Ich habe in Erinnerung, dass dies geduldet wird, wenn diese nicht in einer Liga spielen? :gelb:

Ich habe da so einige Beobachtungen dokumentiert. :bart:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

BashStar

also problematisch seh ich da nicht Saalfeld, sondern die Bullen, die schon durch waren, denn im letzten Spiel davor haben die 104 auf den Platz gebracht. Aber ich würde da keine absichtliche Manipulation unterstellen.
Mir ist das auch schon mal passiert, dass ich versehentlich mal den Abstiegskampf beeinflusst habe, weil ich nicht geachtet hab, gegen wen ich am letzten Spieltag spiele.

avatar_Florian Rauh Spiele offensichtlich zum Nachteil eines anderen Managers zu schieben ist nicht erlaubt. Dazu gab es mal eine klare Ansage von 🦁, man kann es halt nur schwer nachweisen.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Florian Rauh

#20438
Jup, nachweisen lässt sich da nix, im Zweifel sagt man halt man hat sich verklickt und aus Versehen friendly Aufstellung gemacht oder was auch immer ....  Aber ein Mindestmaß an Fairplay sollte man schon erwarten dürfen, erstrecht da wie hier ja ein überschaubarer Haufen sind .... :/
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Hegsch

Zitat von: BashStar am 26. August 2022, 10:34:14also problematisch seh ich da nicht Saalfeld, sondern die Bullen, die schon durch waren, denn im letzten Spiel davor haben die 104 auf den Platz gebracht. Aber ich würde da keine absichtliche Manipulation unterstellen.
Mir ist das auch schon mal passiert, dass ich versehentlich mal den Abstiegskampf beeinflusst habe, weil ich nicht geachtet hab, gegen wen ich am letzten Spieltag spiele.

avatar_Florian Rauh Spiele offensichtlich zum Nachteil eines anderen Managers zu schieben ist nicht erlaubt. Dazu gab es mal eine klare Ansage von 🦁, man kann es halt nur schwer nachweisen.


Bei einer einmaligen Sache bin ich bei dir. Aber das hier häuft sich.

Florian Rauh

Zitat von: LoMa am 26. August 2022, 10:30:51Gibt es eigentlich noch Zweit- bzw. Drittteams? :kratz: 

Sind diese eigentlich noch erlaubt? Ich habe in Erinnerung, dass dies geduldet wird, wenn diese nicht in einer Liga spielen? :gelb:

Ich habe da so einige Beobachtungen dokumentiert. :bart:
Zweit- und Dritt (!) Teams ??? Oh mein Gott .....
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BashStar

Zitat von: Florian Rauh am 26. August 2022, 10:46:29Zweit- und Dritt (!) Teams ??? Oh mein Gott .....
Zitat von: LoMa am 26. August 2022, 10:30:51Gibt es eigentlich noch Zweit- bzw. Drittteams? :kratz: 

Sind diese eigentlich noch erlaubt? Ich habe in Erinnerung, dass dies geduldet wird, wenn diese nicht in einer Liga spielen? :gelb:

Ich habe da so einige Beobachtungen dokumentiert. :bart:
Ballertdasrein Istanbul war meines Wissens mal ein Zweitteam. Gestört hat es Löwe nicht, sofern die Teams unabhängig sind in dem Sinne, dass das eine Team nicht durch das andere profitiert, aber halt eigentlich nicht Sinn der Sache.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

LoMa

Zitat von: Florian Rauh am 26. August 2022, 10:46:29Zweit- und Dritt (!) Teams ??? Oh mein Gott .....

Zumindest in der Bundesliga habe ich Auffälligkeiten beobachtet. Ich glaube, dass es dort einen Manager geben könnte, der 3 Teams führt. Aber das kann nur avatar_Schappi prüfen.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

jeto

Zitat von: LoMa am 26. August 2022, 16:54:34Zumindest in der Bundesliga habe ich Auffälligkeiten beobachtet. Ich glaube, dass es dort einen Manager geben könnte, der 3 Teams führt. Aber das kann nur avatar_Schappi prüfen.
In der 1. Liga??? Glaube ich kaum.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

LoMa

Zitat von: jeto am 26. August 2022, 17:26:13In der 1. Liga??? Glaube ich kaum.

Wenn es gewollt ist, kann ich meine Vermutungen ausführen. Jedoch möchte ich keine falschen Verdächtigungen benennen. Deshalb denke ich, dass ein solcher Fall von avatar_Schappi geklärt werden würde. Es sei denn, es ist geduldet bzw. erlaubt.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister