avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

#22200
Zitat von: Derian am 13. Mai 2023, 22:29:10Der Effekt der Wechsel ist deutlich geringer nach der Änderung der Fitnessabnahme.
Ja.. das merke ich halt schon. Nervt mich aber trotzdem.   :tuete:

Zitat von: Florian Rauh am 13. Mai 2023, 22:32:06Weissach war wahrscheinlich auch ohne Wechsel noch stärker als du, da kann man schon mal knapp verlieren, du hattest ja diese Saison auch schon mehrere Siege als Außenseiter ;)
Ist richtig.. trotzdem hab ich immer alles versucht. Das stört mich eben am meisten.. aber da kommt wohl das zum tragen was du sagst.. Weissach war sowieso stärker und musste gar nicht alles versuchen...

Aber: Muss man mit leben. Kenne ja den AJFM.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Florian Rauh

#22201
Zitat von: TopS am 13. Mai 2023, 22:37:15Ja.. das merke ich halt schon. Nervt mich aber trotzdem.  :tuete:
Ist richtig.. trotzdem hab ich immer alles versucht. Das stört mich eben am meisten.. aber da kommt wohl das zum tragen was du sagst.. Weissach war sowieso stärker und musste gar nicht alles versuchen...

Aber: Muss man mit leben. Kenne ja den AJFM.

jo, nervt halt trotzdem ich weiß :D

wegen der Fitness, ich habe heute nur zufällig mitbekommen wie zB der 34 jährige Verteidiger von Shelby mit Stärke 9,9 ins Spiel ging, und am Ende als er platt war hatte er noch immer 8,8. Die Änderung war schon ziemlich brutal im Vergleich zu vorher, da gibts bei mir zB auch keinen Grund mehr für Wechsel da ich gar keine Ersatzbank habe die so stark ist, da würde mich jeder Wechsel nur schwächen :D da ist bei mir jetzt auch etwas die Luft raus, vielleicht  lasse ich die alle gehen am Saisonende und freue mich übers Festgeldkonto und hole ein paar Opas   :bart:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Zitat von: Eddy1887 am 13. Mai 2023, 19:08:51Ne ne, lass mal, auch wenn es gut gemeint ist von dir, aber da mache ich lieber den Spike :D Außerdem stehst du mit deiner "Jugend forscht" Truppe stärketechnisch genau so gut da und hast vor allem ein Perspektiv-Team ;)  :bier:

Das gilt aber nicht, dann bin ich ja nicht mehr der einzigartige Pessialist (Pessimist und Realist in einem) hier im AJFM.
Das kann ich nicht so akzeptieren.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Florian Rauh

Zitat von: spike-30 am 13. Mai 2023, 22:48:01Das gilt aber nicht, dann bin ich ja nicht mehr der einzigartige Pessialist (Pessimist und Realist in einem) hier im AJFM.
Das kann ich nicht so akzeptieren.
heute hast du dich ja vom Aufstiegsplatz verabschiedet, läuft doch schon wieder alles nach Plan :D :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Toasty534

#22204
Heute der erste Gegner der Saison von den "Großen". Glück gehabt. Weiß nicht ob der Platzverweis wirklich was ausgemacht hat, war jedenfalls lange Zeit ein Spiel auf Augenhöhe mit glücklicherem Ausgang für mich.

Lange wird das denk ich nicht mehr halten. Wäre schön, wenn ich mich zumindest ohne Stress für den KP qualifiziern könnte, bin auf nem guten Weg.  :schal:

TSV Ziegelstein
KKW Greifswald
3
Tore
2
14
Torchancen
9
53
Torschüsse
34
141
Zweikämpfe
141
83
Zweikämpfe gewonnen
58
59%
Zweikampfquote
41%
3
Fouls
9
1
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
1
0
Rote Karten
0
115,9
Startelfstärke
115,6
27,7
Alter Startelf
30,1
52%
Ballbesitz
48%
18
Konter
12
60.718
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
TSV Ziegelstein
KKW Greifswald
0:1Karatas28':ajfmtor:
:ajfmtor:33'Riedmüller1:1
1:2Falkner38':ajfmtor:
Baumgärtel41':ajfmgelb:
Trieb47':ajfmgelb:
Baumgärtel47':ajfmgelbrot:
:ajfmaustausch:51'Hennings für Arnsburg
:ajfmaustausch:51'Herms für Giefer
:ajfmtor:65'Riedmüller2:2
:ajfmaustausch:66'Schwalbe für Zummo
:ajfmaustausch:66'Petersen für Kohlhäufl
Baumbach für Karatas76':ajfmaustausch:
Michl für Scheelen76':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:77'Schwalbe
Gunesch für Altmaier81':ajfmaustausch:
Zurschmiede für Ginter81':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:81'Älst für Altvater
:ajfmtor:81'Schwalbe3:2
Tauer für Mutti86':ajfmaustausch:
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

spike-30

Zitat von: Florian Rauh am 13. Mai 2023, 22:50:05heute hast du dich ja vom Aufstiegsplatz verabschiedet, läuft doch schon wieder alles nach Plan :D :D

Ach wie hatten meine Jungs einen Aufstiegsplatz inne, hab ich gar nicht mitbekommen nach den 2 doch sehr heftigen Klatschen im Pokal und direkt danach gegen die Germania Löwen Wuppertal.
Ich lass mich mal überraschen wie nah meine Jungs am Ende dem Saisonziel kommen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Florian Rauh

Zitat von: spike-30 am 13. Mai 2023, 23:00:25Ach wie hatten meine Jungs einen Aufstiegsplatz inne, hab ich gar nicht mitbekommen nach den 2 doch sehr heftigen Klatschen im Pokal und direkt danach gegen die Germania Löwen Wuppertal.
Ich lass mich mal überraschen wie nah meine Jungs am Ende dem Saisonziel kommen.
Daumen für dich und Zoidi sind gedrückt ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

XILEF

Und nehme Jungs erspielen auch die meisten Chancen der Liga - und kriegen den Ball nicht rein. Immerhin bringen sie bei der Chancenverwertung stets konstante Leistungen...   :kratz:  :palm: :bang:  :peng:
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

jeto

1. Spieltag mit einem Sieg, seitdem alles verloren. So viel kann man gar nicht probieren mit der Taktik.
Frustrierend.  :rolleyes:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Louis Lavendel

 :lol:

FMC Jena
FC Dagersheim 07
0
Tore
1
11
Torchancen
6
51
Torschüsse
28
133
Zweikämpfe
133
78
Zweikämpfe gewonnen
55
59%
Zweikampfquote
41%
3
Fouls
7
0
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
121,8
Startelfstärke
113,6
27,8
Alter Startelf
29,3
59%
Ballbesitz
41%
12
Konter
11
61.691
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
FMC Jena
FC Dagersheim 07
Voss49':ajfmgelb:
:ajfmverletzung:49'Abschaltung
:ajfmaustausch:49'Rehmer für Abschaltung
Grunewald55':ajfmverletzung:
Antosch für Grunewald55':ajfmaustausch:
Epp58':ajfmgelb:
0:1Antosch60':ajfmtor:
Kirchhoff für Ducksch71':ajfmaustausch:
Hille für Kenobi71':ajfmaustausch:
Veltel für Wolff71':ajfmaustausch:
Herber für Entenmann76':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:76'Paul für von Hirschhausen
:ajfmaustausch:76'Günther für Artner
:ajfmaustausch:81'Bitsch für Zurschmiede
:ajfmaustausch:81'Cobra für Frey
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Wolle_OFC

#22210
also ich fand die Leistung deiner Jungs äußerst ansprechend  :pallino:

Weiter so ;-)

BashStar

#22211
Zum ersten Mal hat ein Spieler bei mir Topform am Spieltag  :hui:
Mal sehen, ob's was hilft.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Garfield

Ich glaub ich brauche mal Nachhilfe in Punkto Taktik. Meine alte Taktik erweist sich gerade als nutzlos...  :rauf:
RB Darmstadt

Florian Rauh

Und weiter geht der Blödsinn  :alk:  :alk:  :alk:

OASV Alsfeld 68
FC Saalfeld
3
Tore
2
8
Torchancen
10
37
Torschüsse
35
118
Zweikämpfe
118
59
Zweikämpfe gewonnen
59
50%
Zweikampfquote
50%
6
Fouls
8
2
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
90,7
Startelfstärke
98,4
25,0
Alter Startelf
23,1
53%
Ballbesitz
47%
14
Konter
3
19.545
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
OASV Alsfeld 68
FC Saalfeld
:ajfmtor:7'Weil1:0
1:1Mavraj11':ajfmtor:
:ajfmgelb:41'Arbesser
:ajfmtorfreistoss:51'Speck2:1
:ajfmaustausch:61'Fandrich für Schoppenhauer
Schliesing67':ajfmgelb:
:ajfmverletzung:67'Lomb
:ajfmaustausch:67'Oblitas für Lomb
:ajfmaustausch:71'Anglo für Kastl
:ajfmaustausch:71'Altenbuchner für Ahlhaus
:ajfmaustausch:81'Kastenmaier für Weil
:ajfmtor:84'Oblitas3:1
Lustenberger für Kirchhoff86':ajfmaustausch:
Nasdalla für Schliesing86':ajfmaustausch:
3:2Aichholz87':ajfmtor:
:ajfmgelb:88'Speck
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BashStar

Königsberg schießt in Unterzahl 6 Tore  :crazy:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83