avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Zitat von: BashStar am 14. Mai 2023, 21:44:55Königsberg schießt in Unterzahl 6 Tore  :crazy:
auch grad gesehen, total bekloppt
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Toasty534

AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Suponic

Ich habe hier auch mal ein totales Quatsch Ergebnis,
Ich verliere 2:12 gegen eine Mannschaft die bis dahin in 8 Spielen 11 Tore geschossen hat,....
Und ich hatte keinen Platzverweis oder sonst irgendwas, gut Stärken Verhältnis war 69 zu 79, aber trotzdem,
 :mad:  :nein: 

dAb

Zitat von: BashStar am 14. Mai 2023, 21:44:55Königsberg schießt in Unterzahl 6 Tore  :crazy:
Die Überzahl ist mir gar nicht aufgefallen... Macht es ja noch schlimmer. 50% Torquote und das mit Stamm-TW. :tuete:

Preußen Königsberg
Blau-Weiß Hainstadt
9
Tore
2
18
Torchancen
7
56
Torschüsse
45
95
Zweikämpfe
95
56
Zweikämpfe gewonnen
39
59%
Zweikampfquote
41%
8
Fouls
4
2
Gelbe Karten
1
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
112,1
Startelfstärke
106,3
27,7
Alter Startelf
28,2
54%
Ballbesitz
46%
4
Konter
3
50.083
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Preußen Königsberg
Blau-Weiß Hainstadt
:ajfmtor:10'Annich1:0
:ajfmtor:21'Endres2:0
2:1Weist25':ajfmtor:
:ajfmgelb:34'Stark
:ajfmtorfreistoss:37'Endres3:1
3:2Weist49':ajfmtor:
:ajfmgelbrot:51'Stark
Bittroff51':ajfmverletzung:
Asshauer für Bittroff51':ajfmaustausch:
:ajfmtor:55'Feistle4:2
Mak58':ajfmgelb:
:ajfmtor:59'Feistle5:2
:ajfmtor:61'Ritschel6:2
:ajfmaustausch:66'Gonther für Mölders
:ajfmaustausch:71'Fetsch für Feistle
Kroos für Bayerschmidt76':ajfmaustausch:
Herzog für Achstetter81':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:81'Baum für Endres
:ajfmtor:82'Annich7:2
:ajfmtor:86'Ritschel8:2
:ajfmtor:89'Zu9:2
:ajfmgelb:89'Ritschel
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Hm, sind die Anpassungen in der Spielberechnung nicht gut? :kratz:

Florian Rauh

Zitat von: Suponic am 15. Mai 2023, 06:57:07Ich habe hier auch mal ein totales Quatsch Ergebnis,
Ich verliere 2:12 gegen eine Mannschaft die bis dahin in 8 Spielen 11 Tore geschossen hat,....
Und ich hatte keinen Platzverweis oder sonst irgendwas, gut Stärken Verhältnis war 69 zu 79, aber trotzdem,
 :mad:  :nein: 
 
auch heftig  :eek:  :crazy:  :eek:  :crazy:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

TopS

Zitat von: Florian Rauh am 14. Mai 2023, 21:17:24Und weiter geht der Blödsinn  :alk:  :alk:  :alk:

OASV Alsfeld 68
FC Saalfeld
3
Tore
2
8
Torchancen
10
37
Torschüsse
35
118
Zweikämpfe
118
59
Zweikämpfe gewonnen
59
50%
Zweikampfquote
50%
6
Fouls
8
2
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
90,7
Startelfstärke
98,4
25,0
Alter Startelf
23,1
53%
Ballbesitz
47%
14
Konter
3
19.545
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
OASV Alsfeld 68
FC Saalfeld
:ajfmtor:7'Weil1:0
1:1Mavraj11':ajfmtor:
:ajfmgelb:41'Arbesser
:ajfmtorfreistoss:51'Speck2:1
:ajfmaustausch:61'Fandrich für Schoppenhauer
Schliesing67':ajfmgelb:
:ajfmverletzung:67'Lomb
:ajfmaustausch:67'Oblitas für Lomb
:ajfmaustausch:71'Anglo für Kastl
:ajfmaustausch:71'Altenbuchner für Ahlhaus
:ajfmaustausch:81'Kastenmaier für Weil
:ajfmtor:84'Oblitas3:1
Lustenberger für Kirchhoff86':ajfmaustausch:
Nasdalla für Schliesing86':ajfmaustausch:
3:2Aichholz87':ajfmtor:
:ajfmgelb:88'Speck

also da gab es schon viel krasseren Blödsinn... immerhin warst du nicht 15 oder mehr Stärkepunkte besser, dann hatte ich noch Heim-Buff (den gibt es noch, oder?) und die Stats waren an sich ausgeglichen.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Florian Rauh

#22222
Zitat von: TopS am 15. Mai 2023, 10:46:06also da gab es schon viel krasseren Blödsinn... immerhin warst du nicht 15 oder mehr Stärkepunkte besser, dann hatte ich noch Heim-Buff (den gibt es noch, oder?) und die Stats waren an sich ausgeglichen.
jo 40% CV ist ganz normal  :alk:  wiegesagt, letzte Saison alles aufgebraucht, diese Saison werde ich einfach nur gef***t :D
Immerhin hat sich niemand verletzt, man muss das positive sehen :D
Und die Weihnachtsfeier ohne Alkohol kommt ja erst noch, also die Laune der Jungs wird nicht besser :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

TopS

Zitat von: Florian Rauh am 15. Mai 2023, 10:59:53Immerhin hat sich niemand verletzt, man muss das positive sehen :D
Die Verletzung gab es auf meiner Seite  :tuete:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Zitat von: Löwenfan am 15. Mai 2023, 08:27:26Hm, sind die Anpassungen in der Spielberechnung nicht gut? :kratz:
Einfach noch ein bisschen abwarten und sich Spiele anschauen.

Aber bei Platzverweisen wird sich vllt wirklich zeigen, dass man nochmal korrigieren muss. Aber ich würde jetzt auch nichts übereilen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: TopS am 15. Mai 2023, 11:13:13Die Verletzung gab es auf meiner Seite  :tuete:
3 Tage, Fingernagel eingerissen oder wat :p
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Toasty534

Ich finde es gut wenn ein Spiel nicht immer mit sechs Toren Differenz verloren geht, nur weil man einen Platzverweis bekommen hat. Aber stattdessen mit sechs oder sieben Toren Differenz zu gewinnen sollte dann natürlich auch nicht sein :D

Aber wie dab geschrieben hat, erstmal abwarten und nichts überstürzen. Eventuell bleibt das einfach ein seltsames Phänomen des ominösen AJFM-Würfels.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

TopS

Zitat von: Florian Rauh am 15. Mai 2023, 11:15:283 Tage, Fingernagel eingerissen oder wat :p
ja, war in dem Fall nicht wirklich schlimm, ich glaube die Auswechslung war so sowieso geplant, wohl eigentlich bloß später.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Zitat von: dAb am 15. Mai 2023, 11:15:21Einfach noch ein bisschen abwarten und sich Spiele anschauen.

Aber bei Platzverweisen wird sich vllt wirklich zeigen, dass man nochmal korrigieren muss. Aber ich würde jetzt auch nichts übereilen.

Sehe ich ganz genauso. Es fallen viele Tore, aber mal abwarten, ob sich das nicht im Lauf der Hinrunde normalisiert.

jeto

Bei mir normal schlecht wie immer.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)