avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Zitat von: Löwenfan am 17. Januar 2013, 19:28:44
[attachment=0][/attachment]

Ich liege natürlich 0:1 zurück (als Heimteam). Vermutlich werde ich das Spiel mal wieder drehen :tuete:

Deine Spieler haben sich eben dran gewöhnt und finden es toll erst mit dem Gegner zu spielen und ihm hoffnung zu machen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Was zur Hölle isn bei meinem Spiel schon wieder los? :D :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Ich werde meinen Spielern am Besten nichts mehr gönnen. Nie wieder Oktoberfestbesuch, kein Essen gehen, Bowling und Paintball, Familientag alles ist für sie ab sofort gestrichen.

:evil:

Lupito

Zitat39. Minute
Wenn man jahrelang mit Brasilianern trainiert, muss ja irgendetwas abfärben. Kreuels von FC Voerde 2012 überlupft Sökler und muss den Ball nur noch ins leere Tor schieben... und das Ding ist drin! TOOOR! Damit steht es 2:0.

:hui: :hui: :hui:

Wohlstandsradler


Ueberflieger

Können diese Eishockeyergebnisse bei mir mal aufhören? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Ich hoffe mit dem Update in der kommenden Saison wird es besser. Mal ins Testsystem schauen, da ist es ja schon

Krockie

Zitat von: Ueberflieger am 17. Januar 2013, 20:19:57
Können diese Eishockeyergebnisse bei mir mal aufhören? :D

Pssst, nicht so laut ... sonst verlierst noch :D

Schappi


Ueberflieger

Zitat von: Krockie am 17. Januar 2013, 20:23:52
Pssst, nicht so laut ... sonst verlierst noch :D
Joa...statt 2:6 auf einmal nur noch 4:6 :evil2:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Definitiv zu wenig Torschüsse, also wieder etwas raufsetzen

Krockie

Zitat von: Ueberflieger am 17. Januar 2013, 20:26:37
Joa...statt 2:6 auf einmal nur noch 4:6 :evil2:

Stimmt nicht, inzwischen 5:6 ... :bang:

Schappi

ZitatLängste Ungeschlagenserie zum Saisonstart
Hamburger Spottverein startete in Saison 2 mit 9 ungeschlagenen Spielen am Stück (6 Siege, 3 Unentschieden).

Wackelt :hui:

ZitatTorreichstes Spiel
Im Spiel zwischen VFL 1873 Puuh Socken und Lightening Liver Birds Miltitz am Sa. von Woche 5 in Saison 2 fielen 13 Tore (Ergebnis 9:4).

Es fehlt nicht mehr viel :panik:

Krockie

Naja, heute wirst wohl gleichziehen ....  :bang:

alesch

Drei Tore in vier Minuten gerade!  :hui:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich