[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 22. Mai 2012, 21:44:01
Ich ziehe Cash-Übergabe vor....und versuche dabei mit meinem Hundeblick Mitleid zu erzeugen, um dich davon abzuhalten mein hart erspartes Geld anzunehmen.  :heul: :D

Sowas funktioniert bei mir nicht. Mitleid und Gnade sind für mich nur Fremdworte. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Zitat von: Cerche am 22. Mai 2012, 21:50:07
Nix da, du bekommst einfach Angs. Wir fangen euch Fumpen noch ab. Sunny liegt schonmal hinter mir :D

Und die Hafenkrebse wollen wohl nun das Feld von hinten aufräumen. Doch Donnerstag ist schluß :D

Guggn.
Aber endlich waren nach deme rsten Spieltag malwieder alle wichtigen Spieler an Bord...

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 22. Mai 2012, 22:11:05
Guggn.
Aber endlich waren nach deme rsten Spieltag malwieder alle wichtigen Spieler an Bord...

Ach... der Empor-Emporkömmling hat immer so eine große Fresse. :D
-"Das Team."

Cerche

Zitat von: Hardy am 22. Mai 2012, 22:11:05
Guggn.

wird trotzdem nichts bringen :D

hab ich halt ne große Fresse :D

wir singen pirates, pirates zweeeeite liga, wie wär das schoen, euch nie mehr zu sehn  :effe:

Sidd

Zitat von: Cerche am 22. Mai 2012, 21:50:07
Nix da, du bekommst einfach Angs. Wir fangen euch Fumpen noch ab. Sunny liegt schonmal hinter mir :D

Und die Hafenkrebse wollen wohl nun das Feld von hinten aufräumen. Doch Donnerstag ist schluß :D

Ach du ***** bist doch ganz allein an allem schuld! Hättest du mir nicht meinen Libero umgetreten -.-
Donnerstag bekomme ich dann bestimmt auch noch von Puuh Socken auf eben selbige, da mir nun auch noch mein DM ausfallen wird...  :heul:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Ueberflieger

Was soll das Rumgeheule hier....MImimimimiiii.  :heul: :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

Zitat von: Sidd am 22. Mai 2012, 22:18:49
Ach du ***** bist doch ganz allein an allem schuld! Hättest du mir nicht meinen Libero umgetreten -.-
Donnerstag bekomme ich dann bestimmt auch noch von Puuh Socken auf eben selbige, da mir nun auch noch mein DM ausfallen wird...  :heul:

sehr gerne bin ich an deinem untergang schuld  :effe: :heuldoch:

Cerche

und ich fordere alle Säcke auf, auchmal aktiv im presseteil zu werden.  :tuete:

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 22. Mai 2012, 22:49:11
und ich fordere alle Säcke auf, auchmal aktiv im presseteil zu werden.  :tuete:

Erledigt. :D
-"Das Team."

dAb

Wenn jetzt so viele ins Stadion kommen fordere ich meine letzten zwei bilanzbedingten Kündigungen zurückzunehmen.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

BorussenZwerg

Gegen shelby gibts sicher die erste Niederlage  :tuete:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

HSV He ich gewissen/

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Heute werde ich wohl verschlungen  :tuete:

Sunlion79

Zitat5. Minute
Wie ein Tasmanischer Teufel fegt Ramon von Black Pirates Fallersleben durch den Strafraum von 1.FC Marienburg. Plötzlich steht er allein vor dem Torwart und versucht ihn zu tunneln... Klaus kriegt die Beine nicht mehr zusammen und der Ball rollt ins Tor! TOOOR! Damit steht es 0:1.

:schal:

Den wollte ich eigentlich heute auf der Bank lassen. :D
-"Das Team."