avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Ideq

in Staffel B wird heute mal wieder Handball gespielt xD, leider nicht die Stärke meiner Spieler :tuete:

Cerche

jawoll ein 2:0 wieder zum 2:2 gemacht :D

Ideq

ich hoffe meine Spieler nehmen sich an deinen ein Beispiel und schaffen auch noch den Ausgleich.

Sonny

Schon nach 32 Minuten stand es 3-3.  :peitsch:

Krockie

1:3 zurück ... ich sollte wohl alle Spieler feuern  :bang:

Sunlion79

Zitat29. Minute
Schwertfeger von Black Pirates Fallersleben hat schon in seiner Jugend die Gegner in der Telefonzelle schwindelig gespielt. Nun tanzt er wieder drei Gegenspieler aus und schließt aus 16 Metern ab... und der Ball ist drin. Keine Chance für Klaus. TOOOR! Neuer Spielstand: 0:2.

:tor:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

57. Minute
Traumpass durch die Schnittstelle direkt in den Fuss von Wuttke von SG Empor Saßnitz. "Wenn Du den reinmachst, blase ich Dir einen!", hört er nur noch... und der Blowjob seiner Freundin ist ihm sicher. TOOOR! Somit steht es 2:3.


tooooooooor wieder ein spiel gedreht !

Ideq

Endlich belohnen sich meine Spieler für das tolle Spiel gegen den Spitzenreiter und da steht es nur noch 1:2, da geht noch was gegen die alten Säcke :schal:

Ideq

Und da ist der Ausgleich, die alten Säcke sind stehend K.O. wird es die 1. Niederlage für die Vögel geben?   :cheers:

Cerche

Zitat von: Ideq am 24. Mai 2012, 20:56:43
Endlich belohnen sich meine Spieler für das tolle Spiel gegen den Spitzenreiter und da steht es nur noch 1:2, da geht noch was gegen die alten Säcke :schal:

2:2 geht doch  :ok:

Sunlion79

Zitat59. Minute
Ramon von Black Pirates Fallersleben könnte aufs Tor schießen. Er zieht ab... JAAAAAAAA! TOR für Black Pirates Fallersleben, 0:3, durch Emmerich Ramon, mit rechts flach ins linke Eck! Klaus wusste alles, nur halten konnte er ihn nicht!

Ramon... :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat83. Minute
Schwertfeger von Black Pirates Fallersleben läuft allein auf Klaus zu. Da hat er jetzt nur zwei Optionen und wählt die dritte... und der Ball ist im Tor. TOOOR! Damit steht es jetzt 0:4.

Kantersieg. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Zitat von: GM-Sunlion79 am 24. Mai 2012, 21:05:50
Ramon... :hui:

genieße diese Momentaufnahme  :effe:

Was mit Dynamo los? :lol:

Ueberflieger

aus nem 0:1 ein 3:1 gemacht...dann das zweite kassiert...am Ende noch ne Zitterpartie aber nun ist das Ding rum. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

yes, wie zu saison beginn einen 0:2 rückstand in einen 3:2 rückstand umgemünzt! das ist moral ! damit der dritte sieg in folge, den hype der krebse gestoppt und platz drei errungen  :bier: