[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schappi und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Lustig ja auch, dass die Mannschaft mit den meisten Toren gerade mal Zwölfter ist. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Ach, LmaA  :peitsch: .... mein Team wird sich i.K. (gezwungenermaßen) auflösen  :evil:

Frosch

Im wichtigen Direktduell was für meine Tordifferenz getan - und etwas gegen die des Gegners. :bier:

Sunlion79

Kann ich mit leben. :D

Zitat
VFL 1873 Puuh Socken
Black Pirates Fallersleben
0
Tore
0
15
Torchancen
5
20
Schüsse aufs Tor
15
48,5
Ballbesitz
51,5
53,7
Zweikämpfe
46,3
3
Fouls
7
0
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
55126
Zuschauer
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

Liga 2:

Beim Tabellenführer etwas glücklich mit 2:1 gewonnen. Und jetzt selbst Tabellenführer!  :freu:

Was würde Sport1 jetzt in den Trailern sagen ?? Die spannenste 2. Liga aller Zeiten

Krockie

Zitat von: Thuram am 30. Dezember 2013, 23:12:09
Was würde Sport1 jetzt in den Trailern sagen ?? Die spannenste 2. Liga aller Zeiten

... nicht vom Jäger zum nun Gejagten? :D

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Battigoal

Beim Zwerg fliegt nach 8 Minuten ein LM vom Platz, ganze 2 Spieler haben einen positiven zweikampfwert und dann so ein Ergebnis. Wahnsinn so etwas...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

Schappi

Schappi

[attachment=0][/attachment]

Los jungs, 2:0 muss her, beim letzten Heimspiel hat sichs auch gerächt

Schappi

Da kommt man nach 12 Minuten mal wieder zum Abschluß und dann das

Zitat73. Minute
RIESENCHANCE für Bollmann von PFC Neu Wulmstorf! Er bringt den Ball aufs Tor... Kläglich vergeben! Der Ball geht einige Meter am Tor vorbei! Da braucht Kunter noch nicht einmal eingreifen! Abstoß.

:rauf:

Krockie

Zitat von: PP am 31. Dezember 2013, 12:05:23
Los jungs, 2:0 muss her, beim letzten Heimspiel hat sichs auch gerächt

Nichts da, das 1:1 muss her  :peitsch:

Schappi

Ich seh schon die 90. Minute kommen :tuete: :palm:

Schappi

Jetzt machen se nochmal ordentlich Druck, aber

Zitat76. Minute
Da kommt Bollmann von PFC Neu Wulmstorf frei, aber doch ungedeckt, zum Kopfball... und köpft den Ball am Tor vorbei. Unglaublich, aber Kunter muss nicht mal eingreifen. Chance vergeben.

80. Minute
Und nun ein Einwurf. Nein, ein Eckball. Nein, ein Einball... egal... Bollmann von PFC Neu Wulmstorf taucht plötzlich völlig frei vor Kunter auf... und schiebt den Ball am Tor vorbei. Glück für Kunter. Chance vergeben.

83. Minute
Mit einer tollen Finte ist Bollmann von PFC Neu Wulmstorf an seinem Gegenspieler vorbei. Endlich einer der auch mal mit den Füßen denkt! Trockener Schuss vom Elfmeterpunkt... Kunter streckt sich vergeblich... Innenpfosten... und der Ball springt direkt in die Arme des Torhüters. Unglaublich! Chance vergeben.

:rauf:

Schappi