[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lupito

Dusel-dAb :palm:
Ist ja schlimmer als die Bayern :bang:

Krockie

Zitat von: dAb am 08. Oktober 2014, 08:38:01
Spielen die ja tatsächlich unentschieden. :rofl:
Damit bin ich jetzt vorne. :cool:

Du hast die Ergebnisse verhext, du Manipulator ...  :peitsch: :D

Krockie

Zitat von: Wohlstandsradler am 07. Oktober 2014, 22:20:08
natürlich habe ich gewonnen. 4 12er sind verletzt. du siehst darin kein problem?

Na also, da sind schnell wieder welche gesund geworden :)

dAb

Zitat von: Löwenfan am 08. Oktober 2014, 10:38:51
Stimmung im Arsch, Geldstrafe und die Fitness der Spieler ist glaub auch im Eimer

Edit: genau so ist es

Dann wird das ja zweistellig heute. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Zitat von: Krockie am 08. Oktober 2014, 11:24:08
Na also, da sind schnell wieder welche gesund geworden :)
Ich fände es anständig, wenn du etwas mehr zu meinem Beitrag sagen würdest. Dass einige Spieler schnell wieder gesund würden, hattest du gestern doch noch gar nicht auf dem Schirm, stimmt's?

Krockie

Zitat von: Wohlstandsradler am 08. Oktober 2014, 14:45:45
Ich fände es anständig, wenn du etwas mehr zu meinem Beitrag sagen würdest. Dass einige Spieler schnell wieder gesund würden, hattest du gestern doch noch gar nicht auf dem Schirm, stimmt's?
Wie denn auch? Du hattest es aber irgendwie so dargestellt, als wenn sie länger ausfallen würden

Wohlstandsradler

Zitat von: Krockie am 08. Oktober 2014, 14:59:36
Wie denn auch? Du hattest es aber irgendwie so dargestellt, als wenn sie länger ausfallen würden
Darum geht's nicht und das habe ich auch nicht. Ich habe nur gesagt, dass vier 12er verletzt sind. Aber wären sie länger verletzt (wovon du ja ausgingst), wäre meine Kritik an deinen Beiträge sogar noch angebrachter ... und es umso ein Gebot des Anstands, wenn du mal Stellung beziehen würdest. Also bitte!

Krockie

Zitat von: Wohlstandsradler am 08. Oktober 2014, 15:17:45
Darum geht's nicht und das habe ich auch nicht. Ich habe nur gesagt, dass vier 12er verletzt sind. Aber wären sie länger verletzt (wovon du ja ausgingst), wäre meine Kritik an deinen Beiträge sogar noch angebrachter ... und es umso ein Gebot des Anstands, wenn du mal Stellung beziehen würdest. Also bitte!

Und warum denn dein :kotz: ?

Wohlstandsradler

Weil ich's zum Kotzen fand, dass PAs Teams so rüde aufgetreten ist.

So, meine allerletzte Bitte an dich, mal auf meinen Beitrag einzugehen. Gern ausgehend davon, dass meine Spieler länger fristig verletzt gewesen wären.

Homerclon

PAs Team tritt doch immer so rüde auf, das ist bei ihm normal. Manche haben halt Glück und überstehen es mit wenigen Verletzten und andere haben Pech mit vielen verletzten.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Wohlstandsradler

Ist ja auch sein gutes Recht. Dagegen will ich jetzt gar nichts gesagt haben.

dAb

Ich hatte mal sechs Verletzte. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: Wohlstandsradler am 08. Oktober 2014, 15:34:48
Weil ich's zum Kotzen fand, dass PAs Teams so rüde aufgetreten ist.

So, meine allerletzte Bitte an dich, mal auf meinen Beitrag einzugehen. Gern ausgehend davon, dass meine Spieler länger fristig verletzt gewesen wären.

Es ist halt Schicksal, wenn es bei einer rüden Spielweise paar Verletzungen mehr gibt, wenn es nur kurze Ausfallzeiten gibt, so kann man froh sein. Eine rüdes Spiel ist doch nicht Gleichbedeuteun, dass es auch zu (schweren) Verletzungen kommt. Selbst beim rücksichtsvollen Spiel gibts Verletzungen und GK auf der eigenen Seite. Klar ist es schon schmerzhaft, wenn die guten Spieler ausfallen, aber du hast doch gute Alternativen zu deinen 12ern, wenn man die nicht genügend spielen lässt, zwecks Eingespieltheit, ist man selber Schuld. Ich hatte aber schon meine Goldene Zeit, wobei dAb sich diesbezüglich etwas schlauer anstellt als der Rest. Und da die alten Säcke schneller müde werden muss man sie halt zeitig ersetzen.

Wohlstandsradler

Okay, kapiert. Ich kann eigentlich aus dem völlen Schöpfen, weil ich so viele 11er und 12er habe. Und stelle mich nur ziemlich dämlich an, weil ich nicht ständig rotiere. Danke für dein Feedback.

alesch

Zitat von: dAb am 08. Oktober 2014, 12:38:23
Dann wird das ja zweistellig heute. :rofl:
:effe:

Die Stimmung war eh im Arsch, so schlimm isses daher nicht.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich