avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Nö... nur umgebaut. Von der Gesamtstärke habe ich mich deutlich verschlechtert.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Zitat44. Minute
Wie ein Tasmanischer Teufel fegt Schmider von FC Löwen Fuhlsbüttel von 1860 durch den Strafraum von Trunkenbolde Dublin. Plötzlich steht er allein vor dem Torwart und versucht ihn zu tunneln... Sternberg kriegt die Beine nicht mehr zusammen und der Ball rollt ins Tor! TOOOR! Damit steht es 1:0.

:hui:

Meisterschaft wieder spannend?

Wobei ich Dublin den Titel gönnen würde. Wäre ich nicht seit 16 Spielen ungeschlagen, würde ich abschenken

Spoiler: ShowHide
 :panik: Wettbewerbsverzerrung beim AJFM. SKANDAL!

Schappi

Zitat90 Minute: Mit einer tollen Finte ist Zwanzger von Trunkenbolde Dublin an seinem Gegenspieler vorbei. Endlich einer der auch mal mit den Füßen denkt! Trockener Schuss vom Elfmeterpunkt... Hillenbrand streckt sich vergeblich... Innenpfosten... und der Ball ist drin! TOOOR! Nun steht es 1:1.

:wand:

Naja, verdient wars ja, ich bleibe weiterhin ungeschlagen und Dublin wird wohl Meister :bier:

Schappi

Ahne, was ist das denn?

Zitat90 Minute: Der Trainer von FC Shelby hat Johnson einen Kompass gegeben, damit er den Weg zum Tor besser findet. Und das scheint zu funktionieren! Er stürmt allein auf Torwart van Gaal zu... Flachschuss aufs rechte Eck... unhaltbar! TOOOR! Neuer Spielstand: 0:1.

:wand: :wand: :wand:

Bitte Bitte Dublin, halte die Shelby vom Leib!

Corns


dAb

Bei ner Fumpe zu Gast gewesen. :dab:

Black Pirates Fallersleben
Blau-Weiß Hainstadt
0
Tore
4
9
Torchancen
10
13
Schüsse aufs Tor
20
55,4
Ballbesitz
44,6
39,3
Zweikämpfe
60,7
1
Konter
0
5
Fouls
5
1
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
62909
Zuschauer
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TopS

Trotz Sieg ist das Aufstiegsrennen für mich nun wohl gelaufen. Schade.
Aber war sowieso unerwartet nah oben ran gerückt  :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Endeavour

Löwe will Shelby als Meister :heul:

Sunlion79

Zitat von: Endeavour am 29. Mai 2015, 11:48:56
Löwe will Shelby als Meister :heul:

Das werde ich verhindern! :terminator:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


Lupito

Wenn es so bleibt, sind Tittenkofen und meine Voerder nach diesem Spieltag punktgleich auf Platz 3 und 4. Tittenkofen hat das bessere Torverhältnis, aber morgen am letzten Spieltag treffen wir aufeinander :hui:

Lupito

ZitatAssauer von FC Voerde 2012 möchte eigentlich keine Tore schießen, weil er es hasst, umarmt zu werden und im Mittelpunkt zu stehen. Aber jetzt steht er völlig frei vor Torwart Stephan... den muss er einfach machen... aber er schießt den Keeper an und der hat keine Probleme den Ball festzuhalten. Chance vergeben.

Das hat Assauer doch über Nemec gesagt :rofl:

Endeavour

Das wird spannend morgen.

Viel Erfolg Elenor, wenn meine Jungs wie in der Hinrunde gegen Falkenhain Punkte liegen lassen musst du denen wohl einen ausgeben  :bier: