avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Nächster Sieg und damit am Mf dran. :D

Hätte ich mal den Saisonstart nicht verpasst. :bang:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

KimiK

Münchener Löwen
FV Stuttgart
3
Tore
1
3
Torchancen
2
15
Schüsse aufs Tor
7
55,7
Ballbesitz
44,3
60,5
Zweikämpfe
39,5
0
Konter
0
3
Fouls
6
1
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
83
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Münchener Löwen
FV Stuttgart
47. Min. - 1:0 E. Kolb (Freistoss)
66. Min. - 2:0 E. Kolb (Freistoss)
68. Min. - 3:0 U. Ahlemann
86. Min. - 3:1 N. Hengen


Locker 3:1 gewonnen und weiterhin Tabellenführer  :schal:
Bereits 14 Punkte (und das bessere Torverhältnis) Vorsprung gegenüber den Hainstädtern auf Platz 5.
Aber gut für die anderen Vereine, dass mein Verein laut der erwarteten Abschlusstabelle den Aufstieg (mit 9 fehlenden Punkten zum 4. Platz) weit verfehlt  :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
aktuell: FC Südtirol

ehemals: SV OLYMPIA BERLIN
AJFM - 1x Vizemeister, Pokal - 5x Halbfinale, Ewige Tabelle - 8. (1.267 Punkte)

ColtCobra

Herber Rückschlag für mein Team, wo ist der Button für Straftraining  :evil: :peitsch:

TopS

Bei mir funktioniert in keinem Browser der Kopier-Button....

Aber ein 3:3 im Topspiel ist für die 84 Zuschauer sicher unterhaltsam gewesen.  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

hast du vllt Flash deaktiviert?

drei mal geführt, aber letztlich kann ich mit dem Remis mehr als leben.

Herbstmeister :bier:

TopS

Zitat von: Löwenfan am 27. Dezember 2016, 23:34:48
hast du vllt Flash deaktiviert?

drei mal geführt, aber letztlich kann ich mit dem Remis mehr als leben.

Herbstmeister :bier:
kannst du auch gut mit leben. Bei Ballbesitz, Schüssen aufs Tor und Zweikämpfen lag ich ja sogar vorn. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Punkt. Immerhin bin ich nominell schwächer aufgestellt. :bier:

Flash deaktiviert? Wüsste nicht wo und wieso..  :kratz:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Homerclon

Die meistgenutzten Browser deaktivieren Flash mittlerweile standardmäßig.
Um es nutzen zu können, muss man es explizit aktivieren.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Zitat von: KimiK am 27. Dezember 2016, 20:27:31

Bereits 14 Punkte (und das bessere Torverhältnis) Vorsprung gegenüber den Hainstädtern auf Platz 5.
Aber gut für die anderen Vereine, dass mein Verein laut der erwarteten Abschlusstabelle den Aufstieg (mit 9 fehlenden Punkten zum 4. Platz) weit verfehlt  :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Hauptsache gegen Krockie gewonnen. :cool:

Blau-Weiß Hainstadt
JWD Pusemuckel
3
Tore
2
9
Torchancen
6
19
Schüsse aufs Tor
16
40,6
Ballbesitz
59,4
55,3
Zweikämpfe
44,7
1
Konter
0
9
Fouls
9
0
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
1
0
Rote Karten
1
84
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Blau-Weiß Hainstadt
JWD Pusemuckel
8. Min. - 1:0 V. Ahlquist
15. Min. - 2:0 U. van den Bergh
78. Min. - 2:1 L. Mickel
81. Min. - 3:1 U. van den Bergh (Freistoss)
90. Min. - 3:2 L. Mickel
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

Gibts ja nicht, nach Ewigkeiten mal wieder gewonnen  :panik:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Louis Lavendel

Und das auch noch völlig unverdient :-P
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

BONSTAR

Sieg. Damit weiter im Blickfeld der Aufstiegsränge. Wären doch bloß nicht die ersten acht Spiele weitestgehend alle vergeigt worden  :rauf:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Derian

Schon seltsam meine Niederlagenserie.
Mein Team ist von der Stärke immer überlegen gewesen und Zusammenspiel und Stimmung waren auch ok. Sehr komisch!
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

TopS

Wuhuu.. als 2ter mit 7 Punkten Vorsprung auf Rang 2 und gar 9 auf Nichtaufstiegsrang 5 geht es in die Winterpause.
Bin zufrieden  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Schon wieder gegen Gonos Standardtruppe verloren. Das kann doch nicht wahr sein. :evil2: :mad:

Atlas Delmenhorst
Blau-Weiß Hainstadt
1
Tore
0
4
Torchancen
2
11
Schüsse aufs Tor
12
58,1
Ballbesitz
41,9
50,0
Zweikämpfe
50,0
0
Konter
0
3
Fouls
2
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
79
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Atlas Delmenhorst
Blau-Weiß Hainstadt
41. Min. - 1:0 H. Zinnow
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: iander am 28. Dezember 2016, 21:47:02
Schon seltsam meine Niederlagenserie.
Mein Team ist von der Stärke immer überlegen gewesen und Zusammenspiel und Stimmung waren auch ok. Sehr komisch!
Ja, war bei mir hinten raus auch so, merkwürdig. Aber im Summe der Hinrunde hat es gepasst.
Und es könnte immer auch noch schlechter laufen, siehe dAb :-P
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG