avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BashStar

AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Louis Lavendel

So viel also zu unserer unspannenden Liga. Drei Punkte zwischen Platz zwei und fünf.
Immerhin kann ich gegen die Bots gewinnen und Mannheim hat ne schlechtere Chancenverwertung als ich :-P
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Elenor

Zitat von: b0nStaR am 14. Februar 2017, 04:32:43
6:2 gegen Shelby? WTF?!  :bier:
Gw :bier:, irgendwie war das nicht mein Spieltag :bang:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

dAb

Zitat von: dAb am 13. Februar 2017, 14:42:59
Turbine hat ja mit Abstand die beste Elf aller 6. Ligisten und trotzdem sind die ganz schön abgeschlagen. Aber wahrscheinlich gewinnen sie gegen mich heute erstmal. :rolleyes:

Und wieder Pech für sie. :D Immerhin ein Unentschieden geholt. :cool:

Turbine Berlin
Blau-Weiß Hainstadt
3
Tore
3
6
Torchancen
7
26
Schüsse aufs Tor
19
47,4
Ballbesitz
52,6
55,6
Zweikämpfe
44,4
0
Konter
0
3
Fouls
4
1
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
83
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Turbine Berlin
Blau-Weiß Hainstadt
2. Min. - 0:1 H. Plattenhardt
12. Min. - 1:1 T. Bertels (Freistoss)
14. Min. - 1:2 U. van den Bergh
30. Min. - 1:3 L. Andermatt
33. Min. - 2:3 S. Rietpietsch
40. Min. - 3:3 S. Rietpietsch
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berghutzen

Meeeeennsch, ich führ die Liga ja immer noch an?! :panik:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Corns

Zitat von: Berghutzen am 14. Februar 2017, 10:16:59
Meeeeennsch, ich führ die Liga ja immer noch an?! :panik:

Kunststück, in Deiner Fumpenliga.   :bang:

Ein Bot-Verein (!!) ist Dein ärgster Verfolger.  :panik: Der Drittplazierte hat stolze 4 von 9 Spielen für sich entscheiden können.  :crazy: Und die Kaderstärken sind so mies, dass selbst der 6. der Stärketabelle von Staffel B bei Euch noch den stärksten Kader hätte...  :palm:

Du könntest sogar darüber nachdenken, ab sofort an allen spielfreien Tagen, also auch freitags, zweimal zu trainieren, um mehr Trainingsaufwertungen zu erhalten.  :ok:

Corns

Nun zum heutigen Spiel:

Die Ausgangslage war klar. Ich (Stärketabelle: Platz 7) auswärts in Berlin (Stärketabelle: Platz 1, mit Abstand!) zu Gast. Ich lasse die Jungs voll drauf gehen, Pressing bis zur drei Tore-Führung (man kann ja nie wissen, ich zlatanierte diese Saison ja auch schon eine Zeit lang herum).

Und eben schaue ich nach, wie es steht und kann es kaum glauben: 3:0 Halbzeit-Führung gegen Krösus Turbine - was ist denn da los? :eek:

Turbine hat wohl einen absoluten Vollpfosten im Kader, einen Herrn Ausweis, der sich im Zweikampf mit Fanikone Schiefelbusch meiner BSG in die Haare bekommen hat- und seit einiger Zeit bereits wieder frisch geduscht auf der Tribüne sitzt, während 'Schiefe' trotz Verletzung weiter Kunststück an Kunststück reiht:

Zitat2. Minute
In diesem Zweikampf konnte sich Ausweis nur noch unfair gegen Schiefelbusch einsetzen. Der Schiedsrichter zeigt dem Spieler von Turbine Berlin folgerichtig die gelbe Karte.

Zitat28. Minute
Schiefelbusch von BSG Traktor Wolfsburg reißt seinen Gegenspieler Ausweis am Trikot zu Boden. Das war völlig unnötig, da muss er allein schon wegen Dummheit bestraft werden und bekommt vom Schiedsrichter die Gelbe Karte.

Zitat30. Minute
Bei diesem Kopfballduell schlägt Ausweis seinem Gegenspieler Schiefelbusch den Ellenbogen ins Gesicht. Das war sicher keine Absicht, aber da er bereits verwarnt ist, muss der Schiedsrichter den Spieler von Turbine Berlin mit Gelb-Rot vom Platz stellen.Bei diesem Zweikampf hat sich Schiefelbusch offenbar verletzt. Wir waren früher härter. Bei uns gab es keine Verletzungen, sondern nur glatte Brüche.

Hoffen wir auf eine ähnlich erfreuliche zweite Hälfte! :freu:

Corns

Nachtrag:

Zitat50. Minute
"Miiimiiimimimimimi...", ruft Schiefelbusch seinem am Boden liegenden Gegenspieler Bertels zu. Das sollte man nicht machen und schon gar nicht wenn man bereits verwarnt wurde. Einfach nur dumm und zur Strafe bekommt der Spieler von BSG Traktor Wolfsburg vom Schiedsrichter die Ampelkarte gezeigt. Gelb-Rot!

Steht inzwischen im übrigen 4:1, nachdem Turbine verkürzt hat (48.), hat mein Team die Schlagzahl wieder erhöht und umgehend den alten Abstand wiederhergestellt (50.).

:schal:

Louis Lavendel

So ein Mist! Mannheim trifft sonst kein Scheunentor und ausgerechnet gegen mich dann zwei von drei. Ausgleich in der 86. Minute.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

TopS

Oh wow.. jetzt 4ter und 2 Punkte hinter Löwe, meinem nächsten Gegner.
Da könnte ich glatt vorbei ziehen.... was aber wohl nicht passiert. Böblingen ist immerhin Angstgegner!
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Iander hat gleich zweimal zugetreten und leider auch mit 1:0 gewonnen. :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Alejandro

Jeder Punktgewinn wird gefeiert.  :hui: :bier:

Sunlion79

Puh... für Krockie hat gereicht. Sogar mein Fumpen MS hat getroffen. :D

Zitat
Black Pirates Fallersleben
JWD Pusemuckel
2
Tore
0
2
Torchancen
4
18
Schüsse aufs Tor
21
38,9
Ballbesitz
61,1
43,4
Zweikämpfe
56,6
0
Konter
0
6
Fouls
10
0
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
1
Rote Karten
0
98
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Black Pirates Fallersleben
JWD Pusemuckel
5. Min. - 1:0 H. Ebersbach
32. Min. - 2:0 T. Zug (Freistoss)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Derian

Zitat von: dAb am 15. Februar 2017, 09:23:01
Iander hat gleich zweimal zugetreten und leider auch mit 1:0 gewonnen. :/
Auch hier sage ich sorry für die Verletzungen.
Verstehen kann ich das allerdings nicht. Ich spiele mit normaler Härte und es kommen zwei Verletzungen vom Gegner dabei heraus!? :kratz:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht: