avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

ich stell gegen Giesing extra die zweite Mannschaft auf und gewinn trotzdem gegen die auswärts :bang:

Schappi

Die Manager-interne Tabelle schaut wiefolgt aus:

1. Darmstadt 12 Pkt +13
2. Pusemuckel 6 Pkt -1
3. Dagersheim 6 Pkt -4
4. Yellow Devils 6 Pkt -8

Heute kommt es zum Spiel zwischen mir und Pusemuckel, dort kann sich Platz 2 schon entscheiden.

Devils spielen am letzten Spieltag noch gegen Darmstadt.


Also, heute ein Sieg gegen Pusemuckel :peitsch:

Krockie

Heute muss Löwe von seinem hohen Ross runtergeholt werden ...  :evil:

TopS

#13938
Endspiel gegen die Atome. Der Verlierer geht wohl runter.

72. Minute:
Es steht 1:0 für den SCO. Aktuell sieht es für Sprungfeld schlecht aus.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

SC Obersaubergen
Atome Sprungfeld FC
4
Tore
0
12
Torchancen
0
45
Schüsse aufs Tor
10
57,2
Ballbesitz
42,8
68,1
Zweikämpfe
31,9
0
Konter
0
4
Fouls
6
3
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
467
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
SC Obersaubergen
Atome Sprungfeld FC
23. Min. - 1:0 E. Schnatterer
72. Min. - 2:0 K. Berkel
89. Min. - 3:0 K. Berkel
90. Min. - 4:0 E. Schnatterer


So... und da beide noch gegen Hainstadt ran müssen und der andere Gegner jeweils schon abgestiegen ist waren das natürlich Big Points für den SCO.
Auch wenn Sprungfeld mit dem Bot ein leichteres Los hat als ich mit Mainz. Alles geben! Schauen ob es reicht.

Für b0nStaR war es das jetzt wohl mit der Meisterschaft.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Krockie

Schade, zweimal geführt und am Ende 3:2 bei Löwe verloren ... :(

Derian

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg BorussenZwerg!
Selbst wenn ich unser direktes Duell gewinnen würde, hast Du ja mit einem Bot am letzten Spieltag quasi ein Freilos.
Die (vollkommen unverdiente!) Niederlage bei den Atomen hat mich die letzte Chance gekostet.
Ich werde deshalb mehr auf die Aufwertungen gehen und auch Spieler aufstellen die noch Einsätze benötigen.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

BONSTAR

#13942
Nun gut. Für die Meisterschaft wird es wohl nicht mehr reichen. Wenn auch noch möglich. Aber ohne drei Stammspieler hat es dann doch nicht gereicht :bier:

Aber den Aufstieg kann uns niemand mehr nehmen und mit einem Bot als letzten Gegner, sollte es auch für Platz zwei reichen. Die letzten beiden Spiele nun die B-Elf  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Zitat von: Krockie am 26. November 2017, 19:20:27
Heute muss Löwe von seinem hohen Ross runtergeholt werden ...  :evil:

FC Dagersheim 07
JWD Pusemuckel
3
Tore
2
15
Torchancen
8
39
Schüsse aufs Tor
22
57,2
Ballbesitz
42,8
64,6
Zweikämpfe
35,4
0
Konter
1
4
Fouls
2
2
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
2.561
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
FC Dagersheim 07
JWD Pusemuckel
18. Min. - 0:1 H. Knasmüllner
51. Min. - 1:1 L. Stinka
63. Min. - 1:2 L. Schäffler
63. Min. - 2:2 F. Scheelen
81. Min. - 3:2 S. Stöver


:effe:

BashStar

Zitat von: Löwenfan am 26. November 2017, 17:59:59
Die Manager-interne Tabelle schaut wiefolgt aus:

1. Darmstadt 12 Pkt +13
2. Pusemuckel 6 Pkt -1
3. Dagersheim 6 Pkt -4
4. Yellow Devils 6 Pkt -8

Heute kommt es zum Spiel zwischen mir und Pusemuckel, dort kann sich Platz 2 schon entscheiden.

Devils spielen am letzten Spieltag noch gegen Darmstadt.


Also, heute ein Sieg gegen Pusemuckel :peitsch:


ich bleib trotzdem der vierthöchstplatziert managerverein im ajfm  :effe:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Kogge

warum wurde mein spiel in gundeli 0-2 gewertet  :confused:
und was ist mit dem 34 spieltag in unsere liga ?

nur noch 3 spiele fur 50 gegentore .wird knapp

  :jubel:
Welch ein Tag! Rum ist alle.  :heul:

Schappi

Zitat von: Kogge am 27. November 2017, 08:31:50
warum wurde mein spiel in gundeli 0-2 gewertet  :confused:
Vllt weil Du nicht genügend Spieler zur Verfügung hattest? :kratz:

und was ist mit dem 34 spieltag in unsere liga ?
Oh, da scheint gestern etwas schiefgegangen zu sein.

nur noch 3 spiele fur 50 gegentore .wird knapp
Ziele muss man haben :D

  :jubel:

:bier:

Corns

Zitat von: Löwenfan am 26. November 2017, 00:03:02
ich stell gegen Giesing extra die zweite Mannschaft auf und gewinn trotzdem gegen die auswärts :bang:

In welchem Stadion spielt Giesing eigentlich im AJFM?  :D

Schappi

Im Giesinger Stadion ;)

BashStar

Hab neulich bemerkt, dass es tatsächlich ein altmühl-Stadion gibt  :bang:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83