avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

Zitat von: Garfield am 22. Juli 2019, 21:23:06
7:3 gegen Löwenfan! Was geht denn hier ab.  :hui:
dann war die 2te Halbzeit ja noch relativ öde... :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

In der 2. Liga wurde nicht gespielt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Davos

Leverkusener Verein
SC Motor Jena
3
Tore
3
9
Torchancen
11
29
Schüsse aufs Tor
48
41,3
Ballbesitz
58,7
57,1
Zweikämpfe
42,9
0
Konter
0
4
Fouls
11
1
Gelbe Karten
4
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
6.345
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Leverkusener Verein
SC Motor Jena
0:1
H. Abegg
19. Min.:ajfmtor:
I. Lieberknecht
20. Min.:ajfmgelb:
0:2
T. Apostel
23. Min.:ajfmtor:
W. Braunsdorf
24. Min.:ajfmgelb:
T. Apostel
29. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:39. Min.F. Richter (Freistoss)1:2
T. Kluft
67. Min.:ajfmgelb:
:ajfmverletzung:67. Min.F. Richter
:ajfmaustausch:67. Min.F. Ale für F. Richter
:ajfmtor:68. Min.F. Richter (Freistoss)2:2
:ajfmtor:79. Min.P. Düker (Freistoss)3:2
:ajfmgelb:83. Min.N. Scheinig
3:3
H. Abegg
87. Min.:ajfmtor:

Alle drei Gegentreffer nach Freistößen erzielt, der zweite auch noch, nachdem der Spieler bereits verletzt ausgewechselt war (der Bug ist bekannt?)  :palm: Jetzt sind es schon 8 Punkte zum rettenden Ufer.

Toasty534

Dörbiesieg und 6 Punkte auf Platz 16  :schal:

TSV Ziegelstein
Yellow Devils FC
2
Tore
1
13
Torchancen
11
44
Schüsse aufs Tor
49
45,0
Ballbesitz
55,0
49,0
Zweikämpfe
51,0
1
Konter
0
3
Fouls
3
2
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
46.631
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
TSV Ziegelstein
Yellow Devils FC
:ajfmgelb:18. Min.T. Ostrzolek
0:1
E. Gonther
24. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:38. Min.L. Ehrmanntraut
:ajfmtor:73. Min.H. Hesl1:1
:ajfmtor:85. Min.H. Hesl2:1
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Louis Lavendel

 :gelb: :rot: und die wilde Fahrt geht ab  :palm:

SC Obersaubergen
FMC Jena
5
Tore
0
10
Torchancen
8
29
Schüsse aufs Tor
34
63,5
Ballbesitz
36,5
60,4
Zweikämpfe
39,6
0
Konter
0
3
Fouls
7
1
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
1
0
Rote Karten
0
45.469
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
SC Obersaubergen
FMC Jena
H. Schmitt
27. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:31. Min.H. Kientz (Freistoss)1:0
H. Schmitt
47. Min.:ajfmgelbrot:
:ajfmgelb:49. Min.H. Geyer
A. Rüssmann
52. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:65. Min.B. Beimer2:0
:ajfmtor:67. Min.T. Drossel3:0
:ajfmtor:76. Min.B. Beimer4:0
:ajfmtor:82. Min.A. Esser5:0
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

BashStar

beschiss  :protestier:

Zitat von: Toasty534 am 23. Juli 2019, 09:01:54
Dörbiesieg und 6 Punkte auf Platz 16  :schal:

TSV Ziegelstein
Yellow Devils FC
2
Tore
1
13
Torchancen
11
44
Schüsse aufs Tor
49
45,0
Ballbesitz
55,0
49,0
Zweikämpfe
51,0
1
Konter
0
3
Fouls
3
2
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
46.631
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
TSV Ziegelstein
Yellow Devils FC
:ajfmgelb:18. Min.T. Ostrzolek
0:1
E. Gonther
24. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:38. Min.L. Ehrmanntraut
:ajfmtor:73. Min.H. Hesl1:1
:ajfmtor:85. Min.H. Hesl2:1

AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

BONSTAR

#16371
Bereits jetzt 2Pkt mehr, als in der gesamten Hinrunde und 14Pkt nun auf Platz16. Wenn jetzt kein Einbruch kommt und hinter mir nicht überdurchschnittlich gepunktet wird.. Es könnte ausreichen :bier:

Edit. Heut Abend gegen Shelby aber, rechne ich mir nicht wirklich etwas aus  :kaffee:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Auch wenn es auf den ersten Blick gar nicht so scheint, es ist eigentlich richtig spannend in der 1 .Liga und es gibt (fast) überall noch Kämpfe:

Meistertitel
Wolfsburg (als Tabellenführer) und RB sind gerade mal 3 Tore auseinander

Kontinentalpokal Startplatz Runde 2 (3. Platz)
Hier liegen die Pokalfinalisten Shelby und Eagles als Dritter und Vierter sowie Dagersheim als Fünfter nur einen 1 Punkt auseinander. Durch die besondere Finalkonstellation könnte es auch dazu kommen, dass der 4. in Runde 2 des KP startet, dann nämlich, wenn der 3. den Pokal gewinnt.

Kontinentalpokal-Teilnahme
Die ersten 5 Plätze sollten, wenn nichts gravierendes mehr passiert, fest vergeben sein (s.o.). Durch die Pokalfinalkonstellation Shelby vs. Eagles ist auch klar, dass dann erneut der 7. ebenfalls für den Kontintalpokal qualifiziert sein wird. Hier machen sich noch Teams bis runter zu Hainstadt Platz 11 mit 4 Punkten Rückstand auf Platz 6 und 7 berechtigte und Teams bis runter zu Bonn auf Platz 13 mit 7 Punkten Rückstand auf Platz 6 und 7 noch Außenseiterhoffnungen auf die internationale Pokalteilnahme.

Abstieg
Nur hier sieht es momentan etwas deutlich aus: Meppen wird direkt wieder runter gehen, Atome und Turbine müssen nochmal ordentlich einen Zahn zulegen, wollen sie Ziegelstein (aktuell 6 bzw. 8 Punkte voraus) nochmal erreichen.


Lediglich die Piraten scheinen eine graue Maus in der Liga, für die es im Prinzip um nichts mehr geht (9 Punkte zum KP und 10 Punkte zu den Abstiegsrängen).

Corns

Zitat
Atome Sprungfeld FC
BSG Traktor Wolfsburg
2
Tore
1
5
Torchancen
13
32
Schüsse aufs Tor
48
43,9
Ballbesitz
56,1
33,7
Zweikämpfe
66,3
0
Konter
0
1
Fouls
2
1
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
47.134
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Atome Sprungfeld FC
BSG Traktor Wolfsburg
:ajfmgelb:14. Min.G. Ramelow
0:1
O. Abels
21. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:46. Min.V. Blättel1:1
H. Stöver
49. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:79. Min.W. Feulner2:1

:rofl:

BashStar

hm, gegen dagersheim werd ich vermutlich am mittwoch nochmal verlieren. Die restlichen Gegner sollten dann eigentlich schlagbar sein...
hoffentlich wirds wieder was mit europa, aber bei den aktuellen ergebnissen ist der ajfm grade ne ziemliche wundertüte  :kaffee:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Garfield

Yellow Devils FC
RB Darmstadt
3
Tore
4
8
Torchancen
12
43
Schüsse aufs Tor
48
47,6
Ballbesitz
52,4
42,1
Zweikämpfe
57,9
0
Konter
0
7
Fouls
4
1
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
61.538
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Yellow Devils FC
RB Darmstadt
:ajfmtor:11. Min.E. Gonther (Freistoss)1:0
:ajfmtor:19. Min.E. Gonther2:0
2:1
O. Daum
19. Min.:ajfmtor:
K. Boltze
29. Min.:ajfmgelb:
:ajfmgelb:38. Min.S. Avdic
2:2
O. Daum
42. Min.:ajfmtor:
2:3
O. Daum
43. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:57. Min.H. Kraft3:3
3:4
N. Aicher
75. Min.:ajfmtor:
N. Alexis
79. Min.:ajfmgelb:

Dank der Atome habe ich auf einmal 3 Punkte Vorsprung. Ho  :hui: hoffentlich geht's es mir bei meinem Spiel gegen die nicht genauso.  :bang:
RB Darmstadt

Davos

SC Motor Jena
Köpenicker Verein
3
Tore
2
12
Torchancen
8
54
Schüsse aufs Tor
19
59,2
Ballbesitz
40,8
66,7
Zweikämpfe
33,3
0
Konter
0
3
Fouls
2
2
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
1
3.095
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
SC Motor Jena
Köpenicker Verein
0:1
S. Arnberger
10. Min.:ajfmtor:
0:2
N. Cappek
16. Min.:ajfmtor:
P. Häberle
34. Min.:ajfmrot:
:ajfmgelb:55. Min.I. Lieberknecht
:ajfmtor:67. Min.H. Abegg1:2
:ajfmgelb:69. Min.U. Auga
:ajfmtor:74. Min.T. Apostel2:2
:ajfmtor:87. Min.U. Auga (Freistoss)3:2


Nachdem ich die bisherige Saison Pech hatte mit rote Karten, habe ich gestern davon profitiert. Ohne den Platzverweis für Köpenick hätte ich das Spiel nicht mehr gedreht. Jetzt sind es nur noch 5 Punkte zum rettenden Ufer  :schal2:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 23. Juli 2019, 19:48:30
Lediglich die Piraten scheinen eine graue Maus in der Liga, für die es im Prinzip um nichts mehr geht (9 Punkte zum KP und 10 Punkte zu den Abstiegsrängen).

Lass das! :peitsch:

Atome und Turbine gewinnen auf einmal und schon bin ich mittendrin statt nur dabei! :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Zitat von: BashStar am 24. Juli 2019, 00:03:42
hm, gegen dagersheim werd ich vermutlich am mittwoch nochmal verlieren. Die restlichen Gegner sollten dann eigentlich schlagbar sein...
hoffentlich wirds wieder was mit europa, aber bei den aktuellen ergebnissen ist der ajfm grade ne ziemliche wundertüte  :kaffee:

Rechne Dir ruhig was aus. In der Rückrunde rächt sich gerade mein kleiner Kader :tuete:

Corns

BSG Traktor Wolfsburg
FMC Jena
0
Tore
1
18
Torchancen
4
49
Schüsse aufs Tor
37
62,2
Ballbesitz
37,8
61,5
Zweikämpfe
38,5
0
Konter
0
6
Fouls
10
2
Gelbe Karten
3
1
Gelb-Rote Karten
1
0
Rote Karten
1
70.038
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
BSG Traktor Wolfsburg
FMC Jena
0:1
R. Cyliax
1. Min.:ajfmtor:
T. Michl
9. Min.:ajfmgelb:
:ajfmgelb:51. Min.R. Ey
M. Wohlfarth
59. Min.:ajfmgelb:
J. Herms
62. Min.:ajfmrot:
:ajfmgelb:66. Min.L. Krebs
M. Wohlfarth
71. Min.:ajfmgelbrot:
O. Beichler
74. Min.:ajfmgelb:
:ajfmgelbrot:87. Min.L. Krebs


#rofl2

Zwei absolute Gaga-Niederlagen in Folge. Schade.

Glückwunsch zur Meisterschaft, Garfield! Das Ding ist durch.

:bier: