avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerche

Zitat von: Sidd am 30. Juni 2012, 22:58:54
Hmpf, eine Niederlage wurde ja erwartet, doch so eine deutliche Niederlage nach einem doch ganz anderen Spielverlauf tut dann doch weh. Lektion gelernt, zukünftig doch wieder vorwiegend in einen guten Sturm  investieren...

Torchancen    11 : 9
Schüsse aufs Tor    29 : 23
Ballbesitz    44,1% : 55,9 %
Rote Karten    1 : 0
Tore: 4:1

Den ich habe wuuuhuuu zudem war ich seit der 28. Minute in Unterzahl.

ZitatRote Karte für A. Kirchhoff (Foulspiel, 28. Min.)

das heißt, du bist in Führung gegangen, meine Jungs gleichenaus und schießen dich mit zehn Mann noch ab.  :heuldoch:

Düdüdüdüdüdüüü nanananananaaa momomomomomooooo scheeeiß Dünamo !

Sunlion79

ZitatPirates Fallersleben neuer Spitzenreiter
Nach dem 1.Spieltag übernimmt Pirates Fallersleben die Tabellenführung in der 1. Deutsche Liga. (Sa./W5/S1)

:cool:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 30. Juni 2012, 23:32:35
Kampflos gewonnen aber mein Team ist platt  :panik:
Von was? Der dritten Hälfte?  :panik:

Deine Opis sind nun mal nach dem Warmmachen schon total platt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Fenast

Das lustige ist auch wenn man bei den anderen Mannschaften guckt haben die Spieler alle schon 2 Spiele gemacht.
So ich habe jetzt 11 mann mit einer toller Stimmung von 28%.
Dann muß wenigstens keiner mehr weinen wegen seinen Einnahmen.

dAb

1:1 bei Uebi... Er war zwar besser, aber ich hatte mehr Torchancen. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. Juli 2012, 14:12:52
Deine Opis sind nun mal nach dem Warmmachen schon total platt. :D

In der Offensive sind keine richtigen Opis...aber die waren wohl vom Torjubel dann platt :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Zitat2. Minute
"Ich bevorzuge deine Schwester, die Nutte." Mit diesem Spruch von Kienle lässt sich Leistner von Black Pirates Fallersleben zu einem Kopfstoß in die Brust hinreißen. Er wird folgerichtig mit Rot vom Platz gestellt.Da hat Kienle seinen Gegenspieler wohl einmal zu oft beleidigt, als dieser ihm an der Mittellinie von hinten in die Beine grätscht. Das tut ja schon beim Zusehen weh. Er wird sicher erstmal ausfallen.

:rot: :palm:

Zitat3. Minute
Was für ein Abwehrverhalten von Preußen Königsberg. Das ist ,wie wenn Sie zu Hause dem Einbrecher die Tür aufmachen... und plötzlich steht Labus von Black Pirates Fallersleben frei vor dem Tor... und schiebt den Ball locker an Henne vorbei in die Maschen. TOOOR! Damit steht es jetzt 1:0.

:tor: :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sidd

TOOOOOOOOOOOOOOOOR für Dynamo - und wieder ist es Strobl, guter Einkauf  :ok:

aber gut, gestern begann das Spiel auch mit einem Strobl-Tor  :alk:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Sunlion79

Zitat8. Minute
Freistoß für Black Pirates Fallersleben. Davids ist der Star einer starlosen Mannschaft und schießt den Ball direkt aufs Tor... keine Chance für Henne. TOOOR! Neuer Spielstand: 2:0.

:hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

oh man, die zweite rote Karte im zweiten Spiel. Scheiße.

Sidd

so eine Kloppertruppe, das wird nix mein liebster Freund... ähm Cerche du bist gemeint, klar nech?  :wave:

Zitat23. Minute
Was für ein Abwehrverhalten von SG Dynamo Más é Thoil. Das ist ,wie wenn Sie zu Hause dem Einbrecher die Tür aufmachen... und plötzlich steht Ermes von Kamenzer Kickers frei vor dem Tor... und schiebt den Ball locker an Pieckenhagen vorbei in die Maschen. TOOOR! Damit steht es jetzt 1:1.

Ich wusste es  :bang:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

solange du hinter mir stehst, is alles im Lot.
Hat jemand gerade Brautschau im Ausland geschaut? Nee? gut denn gib ich das nochmal wieder, was der Schlagerfreund seiner asiatischen bekanntschaft beigebracht hat:

Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad Dünamou!

Sidd

Solange Halle hinter mir steht, ist alles im Lot.

PS: Ich mag meinen Fahrraddynamo, so hab ich Licht und vergess nie die Akkus zu laden - ach ja und nach STVO muss am Rad sogar ein Dynamo dran sein, das haben sich ganz schlaue Leute ausgedacht :ok:

PPS: Unterschichtenfernsehen also, so langsam verstehe ich, wie aus dir geworden ist, was wir hier täglich zu erdulden haben. Aber ich habe ja ein Herz für Minderbemittelte.  :bier:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Sidd

Zitat38. Minute
Sobiech von FC Voerde 2012 läuft allein auf Mössmer zu. Da hat er jetzt nur zwei Optionen und wählt die dritte... und der Ball ist im Tor. TOOOR! Damit steht es jetzt 1:0.

:wave: :ok:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."