avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Sidd

Boah und mit euch zwei Fumpen bin ich jetzt in einer Liga... armes Irland, ich seh schon die Insel im Meer versinken  :palm:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Battigoal

0:1 zu Hause gegen den Schlechtesten...geht ja kaum noch lächerlicher :effe:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sidd

Zitat von: Battigoal am 05. Juli 2012, 20:40:03
0:1 zu Hause gegen den Schlechtesten...geht ja kaum noch lächerlicher :effe:

Toll und deswegen rutsche ich auf einen Abstiegsplatz... mache Eier!!!
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Hardy

Kaum schaut mal mal rein, schon liegt man mit 4:1 hinten, wobei der gegner in der 6. ne Rote bekommen hat. Voll logisch so, ey.

Ueberflieger

Zitat von: Sidd am 05. Juli 2012, 20:57:48
Toll und deswegen rutsche ich auf einen Abstiegsplatz... mache Eier!!!
Gelb für deine Treter. :gelb: :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat"Miiimiiimimimimimi...", ruft Messi seinem am Boden liegenden Gegenspieler Zellner zu. Das ist nicht lustig und so sieht es auch der Schiedsrichter, der dem Spieler von SG Dynamo Más é Thoil humorlos die Gelbe Karte unter die Nase hält.

:lol: :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Sunny maschiert die Hinrunde mit 17/0/0 durch...

Könnte mein erstes Auswärtsdingens werden. :D

3:0 vorne bei Eintracht Knochenbrecher. :)

Später mit meinem Starstürmer läuft es sicher schlechter. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sidd

Zitat von: Ueberflieger am 05. Juli 2012, 21:03:58
Gelb für deine Treter. :gelb: :effe:

Pff du hast einfach die besseren Schauspieler... und bei deinen drei gelben Karten hattest du echt Glück, dass nicht glatt  :rot: gezeigt wurde... Drecks Sonntagskind, in der Rückrunde bei mir im Rund gibts dann wenn van Gaal wieder gesund ist gehörig einen auf den Popo  :aufsmaul:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Ueberflieger

Ich werd zur Rückrunde so aufrüsten, dass ihr alle keine Chance mehr habt. :effe:

Fuck....gleich eins kassiert. :D
Kommt davon. :duckundweg:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sidd

Zitat von: Ueberflieger am 05. Juli 2012, 21:13:31
Ich werd zur Rückrunde so aufrüsten, dass ihr alle keine Chance mehr habt. :effe:

Fuck....gleich eins kassiert. :D
Kommt davon. :duckundweg:

hahahahha  :effe:

und nun MESSI am Ball:

90. Minute
Messi von SG Dynamo Más é Thoil bemüht sich im Mittelfeld um den Spielaufbau.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sidd

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinn so ein Drecksspiel  :rauf:

Mal wieder null Punkte trotz Vorteilen auf dem Platz und nem ähnlichen Chancenverhältnis  :wand: :wand: :wand:

6    Torchancen    5
21    Schüsse aufs Tor    20
44,1 %    Ballbesitz    55,9 %

Aber immerhin noch über dem Strich... zumindest bis mich battigoal morgen ans Tabellenende ballert -.-
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Ueberflieger

Zitat von: Sidd am 05. Juli 2012, 21:18:36
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinn so ein Drecksspiel  :rauf:

Mal wieder null Punkte trotz Vorteilen auf dem Platz und nem ähnlichen Chancenverhältnis  :wand: :wand: :wand:

6    Torchancen    5
21    Schüsse aufs Tor    20
44,1 %    Ballbesitz    55,9 %

Aber immerhin noch über dem Strich... zumindest bis mich battigoal morgen ans Tabellenende ballert -.-
Wennst die Zweikampfwerte auch noch dazuschreibst, dann weißte warum du verloren hast. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sidd

Hmm 52% sind nun nie wirklich Welten, aber du hast Recht... ich wünschte es gäbe die Möglichkeit den Härtegrad einzustellen, dann würde gegen dich immer der Basi rausgeholt  :aufsmaul:

Und Saßnitz nun schon Tabellenzwooter (wasn los Uebi?)... ist doch alles scheiße, ich geh mich besaufen. Schönes Leben noch und so  :bier:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

loonex

Wie soll ich mich Motivieren...

Jetzt bekomm ich ein paar Rotationspunkte... aber meine Spieler sind Platt und die Stimmung ist aufgrund der Ergebnis schon bei 70%...  Ich glaub bin in nem Teufelskreis...