avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Toasty534 und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Garfield

Zitat von: Corns am 22. Februar 2024, 07:15:56Glückwunsch nach Meißen!

Und bei RB gehen eine Etage höher so langsam die Lichter aus ( G ). Mit einem Sieg gegen Kaltenkirchen wäre man wieder im Rennen gewesen. Jetzt wird es schwer.

Woran liegt es? Kader nicht gut genug oder keine Zeit? Hab gesehen, dass Du nicht wechselst.
Irgendwie hat er meine Wechsel wohl nicht gespeichert.🤔
Ansonsten ist nes erst vorbei, wenn es vorbei ist!💪
Hatte einiges an der Taktiken probiert, da waren ein paar Fehlgriffe dabei und am Ende ist mein Kader zu schwach. Meine Stärke täuscht da, weil ich zusätzlich auf vielen Positionen noch Abzüge aufgrund der mangelnden Erfahrung habe. Hauptziel war es, weiter zu wachsen und auch ein Abstieg wäre kein großer Rückschlag... sowas fehlt mir ja auch noch in meiner Bilanz.😅
RB Darmstadt

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 22. Februar 2024, 07:15:56Glückwunsch nach Meißen!

Und bei RB gehen eine Etage höher so langsam die Lichter aus ( G ).
Ich warte bei beiden ja schon sehr lange darauf, wann sie Ihr Hauptziel (Weltherrschaft) umsetzen  :kratz:
Bis jetzt scheint es eher so wie beim Bernd bei mir hier zu laufen  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Zitat von: Schappi am 21. Februar 2024, 09:13:19Sieht momentan nach einem spannenden Titel- und Abstiegskampf ( :tuete: ) aus.
Schon spannend hinten. Und Kiezkicker bleibt am Ende noch drin...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Icetott

Zitat von: Louis Lavendel am 22. Februar 2024, 08:48:18Ich warte bei beiden ja schon sehr lange darauf, wann sie Ihr Hauptziel (Weltherrschaft) umsetzen  :kratz:
Bis jetzt scheint es eher so wie beim Bernd bei mir hier zu laufen  :effe:
Keine Angst , die Weltherrschaft erringt man nicht im ersten Versuch. Ich war nur kurz auf dem Holzweg aber es wird schon besser. :wave:
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Garfield

Für einen Verein der sich in seiner 8ten Saison nach dem Neustart befindet, passt das schon. Auch wenn die erste Liga (innerhalb von 15 Saisons) und die Weltherrschaft natürlich noch nicht erreicht wurden  :cool:
RB Darmstadt

Abiturensohn

Zitat von: Icetott am 22. Februar 2024, 06:29:49Alles im grünen Bereich. Dank der Verkäufe in der Winterpause. 2 Jugis jenseits der 1 Mio hab ich trotz genug Barvermögen nicht gekauft,  damit das nicht passiert .

Für Verstöße gegen das Financial Fairplay sollte es auch 18 Punkte Abzug geben.  :effe:
AJFM:
Munich Falcons - 3. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

jeto

#23901
In Überzahl bekomme ich zwei Tore und schieße kein einziges. Das ist doch einfach nur lächerlich.
Noch dazu steht da ein Torwart mit 7,2 drin bei Sprungfeld - und meine Leute sind unfähig.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

BONSTAR

#23902
Aufstieg, ihr Lappen :hegsch:

Spoiler: ShowHide
Und wenn Alsfeld mitzieht, wäre es vorerst der Höhepunkt einer duften Story: 67 gemeinsam ausgestiegen, 69 gemeinsam ganz unten den Neustart eingeleitet und 82 gemeinsam zurück ins Oberhaus  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

LoMa

Zitat von: jeto am 22. Februar 2024, 21:22:18In Überzahl bekomme ich zwei Tore und schieße kein einziges. Das ist doch einfach nur lächerlich.
Noch dazu steht da ein Torwart mit 7,2 drin bei Sprungfeld - und meine Leute sind unfähig.

Ich war vor dem heutigen Spieltag Tabellenführer, mein Gegner war Letzter. Das Ergebnis kannst du dir denken. :rolleyes:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Homerclon

Zitat von: jeto am 22. Februar 2024, 21:22:18Noch dazu steht da ein Torwart mit 7,2 drin bei Sprungfeld - [...]
Das war nicht geplant. :bang:

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

jeto

Ist ja auch noch aufgegangen  :tuete:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

dAb

#23906
Zitat von: LoMa am 22. Februar 2024, 21:42:41Ich war vor dem heutigen Spieltag Tabellenführer, mein Gegner war Letzter. Das Ergebnis kannst du dir denken. :rolleyes:
Aber von den Statistiken her geht das in Ordnung... Nur, weil man Erster ist hat man ja keine automatische Berechtigung alle Spiele zu gewinnen.

jeto mit zudem der roten Karte hat da eher ne Berechtigung zu meckern.

München Barons
KKW Greifswald
5
Tore
4
16
Torchancen
15
51
Torschüsse
40
146
Zweikämpfe
146
74
Zweikämpfe gewonnen
72
51%
Zweikampfquote
49%
8
Fouls
5
2
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
115,9
Startelfstärke
115,3
29,5
Alter Startelf
25,9
55%
Ballbesitz
45%
7
Konter
5
56.600
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
München Barons
KKW Greifswald
Zurschmiede für Zedi6':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:33'Schröder
0:1Boysen33':ajfmtorfreistoss:
:ajfmtor:46'Kirchhoff1:1
:ajfmtor:50'Foss2:1
Arms55':ajfmgelb:
:ajfmtor:59'Kirchhoff3:1
3:2Baumbach60':ajfmtorfreistoss:
Michl für Antwerpen61':ajfmaustausch:
Demichelis für Abbott61':ajfmaustausch:
:ajfmtor:65'Foss4:2
4:3Boysen66':ajfmtor:
:ajfmaustausch:76'Andrack für Freiberger
4:4Baumbach79':ajfmtor:
Michl79':ajfmgelb:
:ajfmaustausch:81'Funkel für Kirchhoff
:ajfmaustausch:81'Lautz für Schröder
:ajfmgelb:85'König
Kree für Seifert86':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:86'Pagel für Möhrle
:ajfmtor:87'Foss5:4
Zurschmiede88':ajfmgelb:


Atome Sprungfeld
FC Lipsia Lions
5
Tore
4
17
Torchancen
15
40
Torschüsse
46
152
Zweikämpfe
152
81
Zweikämpfe gewonnen
71
53%
Zweikampfquote
47%
6
Fouls
4
2
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
1
Rote Karten
0
108,1
Startelfstärke
113,2
25,2
Alter Startelf
26,1
53%
Ballbesitz
47%
13
Konter
10
56.041
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Atome Sprungfeld
FC Lipsia Lions
Menga für Zöller6':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:11'Balder für Henn
:ajfmaustausch:11'Achim für Zogg
0:1Schwolow11':ajfmtor:
0:2Grumann13':ajfmtor:
:ajfmtor:16'Banaskiewicz1:2
:ajfmaustausch:26'Binz für Banaskiewicz
:ajfmaustausch:26'Hain für Scheinert
:ajfmtor:29'Binz2:2
Nasdalla30':ajfmgelb:
:ajfmtor:32'Binz3:2
:ajfmrot:39'Balder
:ajfmtor:43'Pabst4:2
:ajfmgelb:55'Baron
:ajfmtor:64'Pabst5:2
Pils für Schruff66':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:74'Keser
5:3Schwolow74':ajfmtor:
Niemeyer für Nasdalla76':ajfmaustausch:
5:4Grumann88':ajfmtor:
Schwan89':ajfmgelb:


Deswegen spiele ich in Liga 2. Da sind deutlich weniger Meckerliesen unterwegs. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LoMa

Ja, die Stimmung war leider im Keller, nachdem man 3 Tage zuvor im Europapokal ausgeschieden ist. :rauf:

Man muss sich doch öfter mal einreden, dass es nur ein Spiel ist. :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Corns

Noch ist nicht aller Tage Abend. Gewinnt Hackebrettbeil das direkt Duell gegen die Altmühltaler, bist Du mit zwei Siegen wieder vorn. Aber eins ist auch klar: es müssen jetzt noch zwei eigene Siege her. Sonst ist alles rechnen und mögliche Schützenhilfe umsonst.

dAb

Und im Abstiegskampf stehen heute zwei direkte Duelle an. :popcorn:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: