[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jeto

Ja wunderbar, zwei Monate fällt mein einziger gescheiter Stürmer aus.  :kaffee: passt wieder zur Saison. Damit kann ich auch im Pokal nichts reißen.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S90)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71, S86, S87)

XILEF

Zitat von: jeto am Gestern um 21:49:04Ja wunderbar, zwei Monate fällt mein einziger gescheiter Stürmer aus.  :kaffee: passt wieder zur Saison. Damit kann ich auch im Pokal nichts reißen.

Gute Besserung!
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73, S92
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

dAb

Zitat von: BashStar am Gestern um 17:03:34Kam bei mir gerade auch. Kein Wunder, lief ja grade zu gut.  :bang:
Hast ja trotzdem gewonnen. :peitsch:

Ich zum Glück auch, hatte aber auch den schwächeren Gegner. Und danke an avatar_Derian, der also meine beiden Verfolger gewinnen lässt. Bist also der Nachfolger von avatar_Corns in Sachen Geschenke an meine direkten Konkurrenten.

Spannendes Rennen um Europa.

Und in der zweiten Liga geht's auf den Plätzen 2-5 auch schon die ganze Zeit relativ spannend zu in Sachen Aufstieg. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

WillMBrodie

Zitat von: Corns am Gestern um 16:43:35Beeindruckend und tolle Arbeit!

Meine Vermutung ist, ...

Das sind gute Punkte. Die einzelnen Spieldaten habe ich aber auch gar nicht. Dabei würde ich ja gerne mehr Statistiken lesen  :kaffee:  :D

Nachdem ich Platz eins heute in Unterzahl verspielt habe, habe ich auch mehr Zeit die restliche Saison  :tuete:

Wollte für den Start ja erstmal mehr Daten und ne plausi. Das hab ich damit geschafft.
Die Ausreißer könnten an der Taktik liegen oder so... Da müsste man mehr Zugriff auf die Daten der betreffende Vereine haben, kann ja mal lieb fragen :)

Mit der absoluten Stärke meinst du je stärker die Spieler werden um so öfter schießen sie überhaupt aufs Tor anstatt anstatt zu passen oder in den Zweikampf zu gehen? Wäre zumindest nachvollziehbar.

In der realitat wäre mein Bauchgefühl eher: je besser die Spieler um so weniger Chancen ergeben sich (weil bessere verteildiger), aber dafür sind die häufiger im Tor.

Irgendwo deuten die Daten aber zumindest auf einen kleinen Klemmer. Der goldene Schuh geht ja auch oft in die dritte Liga, die hier auch auffällig sind:
viele Torschüsse, bei guter Chancen quote und guter Chancenverwertung.
Ggf. ist es auch nur die erste Liga die etwas abfällt... In der Realität fallen ja meist 2,8-3,0 Tore pro Spiel. In den ersten drei Ligen. Das sieht für sie 2. Und 3. Liga hier ja ähnlich aus bei 27 Spieltagen 
Will M. Brodie
Financial & Creative Head of Benfica Frankfurt
Gerade an der Kaderschmiede zur neuen Saison & in Trainerausbildung

#Nehme.JEDES.Friendly.an

Anfängerliga S94 - Meister / TotY
Verbandsliga S95- Meister / TotY
Oberliga S96 - #stillfighting