avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 06. August 2012, 18:36:17
Mich hatten nur Deine Beweggründe interessiert, da ich es nicht nachvollziehen kann. Wenn Du sie nicht mitteilen willst, dann musst Du das nicht, kannst das aber auch in einem vernünftigen Ton mitteilen.

Oja... ich kann mich noch an die letzte Saison im alten Forum erinnern. Ich war von der Stärke her weit oben soweit ich mich erinnern kann. Aber in der Tabelle irgendwo beim letzten Platz. :D

Klar hat das weniger Spaß gemacht... aber sowas motiviert mich ertsmal richtig, zu versuchen da wieder rauszukommen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

2:1 bei Elenor. :hui:

Und dAb mit der Führung... :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: Frosch am 06. August 2012, 19:04:23
Hast dich nicht gewundert dass ich aufhören möchte, ne? Statt mal nachzufragen was los ist, einfach mal hier die Leute blöd anmachen.

Es haben mir einige geschrieben, denen hab ich auch gerne geantwortet. Alle die mir nicht geschrieben haben hat es offenbar nicht interessiert, was ihr gutes Recht ist. Dafür gab es von denen aber auch keine blöden Bemerkungen. Du bist der einzige der das nicht auf die Kette kriegt mal ne PN zu schreiben, wenn es dich so sehr interessiert.

Frosch, wenn Dir so wichtig ist, dass man Deine Gründe kennt, dann lege sie selbst offen. Ich habe keine Lust und Zeit PNs zu schreiben und zu fragen, warum Du Dich wie ein kleines Mädchen aufführst.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Die Nummer eins, die nummer eins im osten sind wir  :schal:

Frosch

Zitat von: merfis am 06. August 2012, 19:52:08
Frosch, wenn Dir so wichtig ist, dass man Deine Gründe kennt, dann lege sie selbst offen. Ich habe keine Lust und Zeit PNs zu schreiben und zu fragen, warum Du Dich wie ein kleines Mädchen aufführst.

Darum geht es doch gerade. Es ist mir nicht wichtig dass es jeder weiß, weil es die anderen eben nicht betrifft. Das ist ne Sache die hab ich mit mir ausgemacht. Was ist wenn es persönliche Gründe sind, und ich deshalb nicht öffentlich die Gründe nennen möchte? Ich erwarte doch gar nicht von dir mir eine PN zu schreiben, wenn es dich nicht interessiert. Aber stattdessen muss ich mich öffentlich dafür rechtfertigen dass ich bei einem Spiel nicht mehr mitmachen möchte. :crazy:

Ich habe dem Spielleiter bereits die Gründe genannt. Ich hätte ihm auch ohne Nachfrage ein Feedback gegeben. Denjenigen die es wissen wollten habe ich ebenfalls eine PN geschrieben. So ist doch jedem geholfen. Und wenn es dich doch interessiert ist es mir wirklich schleierhaft, wieso du es nicht schaffst ne PN zu schreiben. Stattdessen nochmal draufhauen. :rolleyes:

Ist ja fast so wie beim Forentreffen, wo man sich dafür rechtfertigen musste weshalb man da nicht kommt...

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 06. August 2012, 20:16:44
Ist ja fast so wie beim Forentreffen, wo man sich dafür rechtfertigen musste weshalb man da nicht kommt...
Weil du dich drücken wolltest....das ist uns allen schon klar. :effe: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 06. August 2012, 20:18:31
Weil du dich drücken wolltest....das ist uns allen schon klar. :effe: :D

Nein, ich nicht, andere. Aber da gab es auch hahnebüchene Diskussionen wegen solchem Mist. :palm:

Frosch

Interessant zu sehen dass merfis so viel beigepflichtet wird...

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 06. August 2012, 20:22:01
Interessant zu sehen dass merfis so viel beigepflichtet wird...

Ja... ich fand das kleine Mädchen gut. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 06. August 2012, 20:23:07
Ja... ich fand das kleine Mädchen gut. :D

Macht es aus meiner Sicht nicht besser.

Ueberflieger

#1812
Ich hab mich ja jetzt, außer nem Klick auf "gefällt mir", kommentarlos zurückgehalten.

Aber jetzt haste dir n richtig großes MImimimimiiiiii :heul: verdient. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: Frosch am 06. August 2012, 20:22:01
Interessant zu sehen dass merfis so viel beigepflichtet wird...

Er sieht deine Reaktion nur ähnlich wie ich. ;)

Und warum uebi das gefällt mir gegeben hat kann ich dir auch sagen..

Er mag es nicht ,wenn man Sachen andeutet und man dann 1000 mal fragen muss bis was kommt. ;)
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 06. August 2012, 20:25:18
Ich hab mich ja jetzt außer nem Klick auf "gefällt mir" bis jetzt ja kommentarlos zurückgehalten.

Aber jetzt haste dir n richtig großes MImimimimiiiiii :heul: verdient. :effe:

Mir doch wurst. Finde es nur schade das solche Polemik an den Tag gelegt wird, statt es bei Argumenten zu belassen.