[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

Zitat von: Krockie am 04. Oktober 2012, 19:33:59
Oh, oh - das sieht nicht gut aus keine Zwischenstände und die Begrüßung doppelt ....  :bang:
Weltuntergang?! :panik:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Zitat von: Ueberflieger am 04. Oktober 2012, 19:34:44
Weltuntergang?! :panik:

Zitat1. Minute
´n Abend allerseits. Wir befinden uns bei bestem Fußballwetter unter den 55826 Zuschauern, die das Spiel zwischen SG Dynamo Más é Thoil und JWD Pusemuckel beobachten wollen. Der Gast beginnt traditionell das Spiel. Den ersten Ballkontakt hat Friedelmann Drexler.

1. Minute
´n Abend allerseits. Wir befinden uns bei bestem Fußballwetter unter den 57280 Zuschauern, die das Spiel zwischen SG Dynamo Más é Thoil und JWD Pusemuckel beobachten wollen. Der Gast beginnt traditionell das Spiel. Den ersten Ballkontakt hat Eldor Schwan.

Winnie Puuh

:panik: Die Spielengine ist defekt  :panik:

Zitat4. Minute / VFL 1873 Puuh Socken - Kamenzer Kickers (0:1)
Freie Bahn für Frommer von Kamenzer Kickers! Ein Schuss wie aus der Orgelpfeife – völlig verdreht! Und der Ball schlägt oben links ein... da ist Graf machtlos. TOOOR! Nun steht es 0:1.

Zitat15. Minute / VFL 1873 Puuh Socken - Kamenzer Kickers (1:0)
Bellinghausen von VFL 1873 Puuh Socken könnte aufs Tor schießen. Er zieht ab... JAAAAAAAA! TOR für VFL 1873 Puuh Socken, 1:0, durch Wilhelm Bellinghausen, mit rechts flach ins linke Eck! Langen wusste alles, nur halten konnte er ihn nicht!

Krockie

In der Aufstellung sind zwei Torhüter aufgestellt ...  :panik:

Sunlion79

Zitat12. Minute
Autsch! Das war ein ganz böses Foul von Röcker an Wollscheidt! Der Schiedsrichter läuft auf den Spieler von Black Pirates Fallersleben zu und zeigt ihm... ROT! Glatt ROT!

Diese Saison gibt es kein Fair-Play. :evil: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 04. Oktober 2012, 19:56:11
Diese Saison gibt es kein Fair-Play. :evil: :D

Ich glaub eher das es den heutigen Spieltag gar nicht gibt ....  :bang:

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 04. Oktober 2012, 20:02:05
Ich glaub eher das es den heutigen Spieltag gar nicht gibt ....  :bang:

Morgen gibt es dann :rot: plus Verletzung für merfis. :D
-"Das Team."

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 04. Oktober 2012, 19:03:52
merfis wird heute übrigens zweistellig abgeschossen. :D

Das wurde schon mal nix :effe: Und sollte ich morgen verlieren, wird der Spieltag solange wiederholt, bis ich gewinne :effe:

Sunlion79

Zitat von: merfis am 04. Oktober 2012, 20:15:14
Das wurde schon mal nix :effe: Und sollte ich morgen verlieren, wird der Spieltag solange wiederholt, bis ich gewinne :effe:

Eine Niederlage kann ich sicher verkraften. :D

Du kannst mit dem Hacken aufhören. :D
-"Das Team."

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 04. Oktober 2012, 20:16:49
Eine Niederlage kann ich sicher verkraften. :D

Du kannst mit dem Hacken aufhören. :D

Muss noch schnell eine für Lupito einprogrammieren, dann höre ich auf :D :engel:

Krockie

Der erste Spieltag soll ja nachgeholt werden, als nächster Spieltag steht aber der zweite schon da ...

Krockie

ZitatAUS, AUS, AUS! Das Spiel ist aus! Wahnsinn... so ein tolles Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen!

Wie wahr, wie wahr ... einem 3:0 bzw 2:3 steht ein 0:3 bzw 3:1 gegenüber (im Testsystem) .... :lol:

dAb

Zitat von: Krockie am 04. Oktober 2012, 19:55:39
In der Aufstellung sind zwei Torhüter aufgestellt ...  :panik:

Zum Glück habe ich 14 davon... :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

och nee, jetzt hatte ich mich darauf gefreut endlich mal wieder n livespiel zu sehen und nun das. Fußballmafia AJFL!  :effe: :D