avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Nein, gibt es nicht.

Einfach 2 scheiss Tage, an denen der Zufallsgenerator gegen dich war.

Cerche


dAb

Wie kann es denn sein, dass so eine Fumpe wie alesch mehr Zweikämpfe gewinnt als ich? :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

sauerei, wo bleibt der aufwärtstrend? liege gegen horatio zurück  :mad:

Sunlion79

Schon wieder mein Jugi. :hui:

Zitat45. Minute
Für ein Foul gibt es Freistoß für Black Pirates Fallersleben. Huke zirkelt den Ball über die Mauer auf den Kasten... TOOOOOOOOOOR! Der Ball schlägt im Winkel ein, genau da, wo der Pfosten zum Lattenkreuz ´Grüß Gott´ sagt. Unhaltbar für Huhn! Neuer Spielstand ist 1:0.

Der hat ja auch Eifer 4. :D :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sidd

Halbzeitführung gegen Puuh Socken, die bislang nicht einen Punkt abgegeben haben  :wave:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Sunlion79

Zitat von: Sidd am 12. Oktober 2012, 20:16:58
Halbzeitführung gegen Puuh Socken, die bislang nicht einen Punkt abgegeben haben  :wave:

Dann wird es ja mal Zeit. :bier:

Immerhin hat der Sack meinen Rekord gebrochen. :evil:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

Zitat von: Sidd am 12. Oktober 2012, 20:16:58
Halbzeitführung gegen Puuh Socken, die bislang nicht einen Punkt abgegeben haben  :wave:

Abgerechnet wird nach 90 Minuten, und mein  :anbet: "Bellinghausen" trifft sicher noch  :D

Sunlion79

Zitat von: Winnie Puuh am 12. Oktober 2012, 20:25:40
Abgerechnet wird nach 90 Minuten, und mein  :anbet: "Bellinghausen" trifft sicher noch  :D

Oder irgendwer trifft deinen Bellinghausen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Ich bin bisher auch klar besser. :D

Zitat9    Torchancen    2
26    Schüsse aufs Tor    5
-    Ecken    -
49,2 %    Ballbesitz    50,8 %
73,5 %    Zweikampfbilanz    26,5 %
-    Abseits    -
2    Fouls    11
0    Gelbe Karten    1
0    Gelb-Rote Karten    1
0    Rote Karten    0
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. Oktober 2012, 20:34:34
Oder irgendwer trifft deinen Bellinghausen. :D

Das war böse  :evil: :evil2: :panik:
Zitat53. Minute
Bei einem Foul hat es Bellinghausen böse erwischt... da rutschen seine Innenorgane durcheinander, sein Herz steckt ganz weit unten. Das könnte etwas länger dauern.

Winnie Puuh

und dann trifft mein  :anbet: "Bellinghausen" auch noch  :jubel:   :bang:
Zitat54. Minute
Und als der liebe Gott zu Bellinghausen gesagt hat: "Was willst du lieber, die Ohren ganz nah am Kopf oder Fussball spielen?" Da hat er gesagt: "Fussball spielen!" Und das zeigt der Mann von VFL 1873 Puuh Socken auch wieder eindrucksvoll, als er die Abwehrspieler von SG Dynamo Más é Thoil wie Fahnenstangen stehen lässt und auch noch Torwart Wehr austanzt... der Winkel ist spitz... aber Bellinghausen haut den Ball ins kurze Eck. TOOOR! Nun steht es 1:1.

Winnie Puuh

 :tor: nun steht es 1:2  :jubel: :joint:

Zitat64. Minute
Mak von VFL 1873 Puuh Socken läuft allein auf Wehr zu. Da hat er jetzt nur zwei Optionen und wählt die dritte... und der Ball ist im Tor. TOOOR! Damit steht es jetzt 1:2.

Sunlion79

Zitat von: Winnie Puuh am 12. Oktober 2012, 20:38:53
Das war böse  :evil: :evil2: :panik:

Ich sollte Lotto spielen. :D
Obwohl... tue ich ja. :tuete:

Zitat61. Minute
Berg von Black Pirates Fallersleben möchte eigentlich keine Tore schießen, weil er es hasst, umarmt zu werden und im Mittelpunkt zu stehen. Aber jetzt steht er völlig frei vor Torwart Huhn... den muss er einfach machen... und er tunnelt den Keeper! TOOOR! Nun steht es 2:0.

:schal:

Mein Gegner schon zwei Platzverweise... Scheiß Treterpack. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Zitat85. Minute
Drei Spieler von SG Dynamo Más é Thoil stehen bei diesem Freistoß am Ball. Kurze Diskussion und ein herrlicher Lupfer auf Fallbeil... Direktabnahme und der Ball zappelt im Netz hinter Graf! TOOOR! Damit steht es 5:2.

@Winnie Puuh  :effe: