avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 27. Oktober 2012, 09:18:38
4:1 souverän. aber was will man von einem nouwaß erwarten :D

Nächste Saison reiße ich dich in Fetzen. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Läuft. :bier:

Zitat5. Minute
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam. Und trotzdem wurschtelt sich Hobsch von Black Pirates Fallersleben irgendwie durch die Verteidigung... satter Schuss aus 20 Metern... keine Chance für Wollscheidt. TOOOR! Neuer Spielstand: 1:0.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat21. Minute
Wie ein Tasmanischer Teufel fegt Berg von Black Pirates Fallersleben durch den Strafraum von SV Olympia Berlin. Plötzlich steht er allein vor dem Torwart und versucht ihn zu tunneln... Wollscheidt kriegt die Beine nicht mehr zusammen und der Ball rollt ins Tor! TOOOR! Damit steht es 2:0.

:bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

1:3-Sieg in Hainstadt ... und somit gegen einen Angstgegner gewonnen :bier:

Sunlion79

Lockeres 5:0. :bier:

Zitat11    Torchancen    8
33    Schüsse aufs Tor    18
-    Ecken    -
44,8 %    Ballbesitz    55,2 %
59,5 %    Zweikampfbilanz    40,5 %
-    Abseits    -
6    Fouls    5
1    Gelbe Karten    0
0    Gelb-Rote Karten    0
0    Rote Karten    0
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Heute noch den Löwen schlagen und ich bin bereit fuer die Meisterschaft :D

Sidd

Zitat11    Torchancen    5
29    Schüsse aufs Tor    15
59,9 %    Zweikampfbilanz    40,1 %

Und am Ende 2 zu 3 verloren... ach ja und noch 3 Spieler für heute verloren, weswegen auch da nichts zu holen sein wird und da die Spielmechanik die Starken stärkt, wird der Trend so bald auch nicht umzukehren sein.

Naja egal, ich spiele noch bis zum Derby und dann ist Schluss.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

boah jetzt werdet ihr alle zu pussies. Nebst zwerg nun auch du. Fününününüüüh alles so gemein  :heul: :heul: der ajfm ist so ungerecht  :heul:

nehmt euch mal n beispiel an der Hupe aus Wolfsburg, der steigt auch unverdient mit seiner großen Klappe ab und ziehts weiter durch.

Sidd

Gut, dann ziehe ich mein Team einfach sofort zurück.

Es gibt einfach Eigenheiten der Mechanik, die ich unlogisch und wider dem Spielsinn finde (das Stärken der Starken zb) und ja es gibt 72 Millionen Online Spiele, wenn ich bei einem nicht mehr den Spaß habe, dann höre ich eben auf. Wo ist das Problem? Ich nehme doch niemanden den Spaß, wenn ich einfach aufhöre.
Und es hat nunmal auch nicht jeder den direkten Draht zur Spielmaschinerie, weiß nicht, warum man das nicht einfach respektieren kann.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

HoratioII

Bis jetzt ist das doch einfach nur ein Forenmanager, der - für mich - vor allem dadurch lebt, dass man die meisten anderen Manager hier pseudo - persönlich kennt und sich nett belabern kann.
Ich hätte nicht gedacht, dass Du so ein Erfolgsnazi bist  :panik:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: Sidd am 28. Oktober 2012, 13:41:10
Gut, dann ziehe ich mein Team einfach sofort zurück.

Du Enginenazi! Erolgsnazi! Spielsinnnazi! Mechaniknazi! Spaßnazi! :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sidd

Nein um Erfolg geht es weniger als um andere Dinge, die ich hier auch nicht so offen ansprechen möchte... denn wie gesagt, es ist nur ein Spiel! Wer will, der spielt - wer nicht (mehr) will, eben nicht. Und ich finde es Quark, dass jetzt großartig aufzubauschen, es sind schon Spieler vor mir ausgeschieden, was soll's, da haben wir alle sicher bessere und schönere Themen.

@Uebi: Du hast noch Zonenmagathnazi vergessen xD
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Wohlstandsradler

Ich halte das für ein taktisches Manöver.

In zwei Saisons kommt Sidd dann mit seinem neuen Team "RB Leipzsch" und nem dicken Sponsorvertrag zurück.  :panik:

Geldnazi! :D

BorussenZwerg

Zitat von: Cerche am 28. Oktober 2012, 11:38:01
boah jetzt werdet ihr alle zu pussies. Nebst zwerg nun auch du. Fününününüüüh alles so gemein  :heul: :heul: der ajfm ist so ungerecht  :heul:

nehmt euch mal n beispiel an der Hupe aus Wolfsburg, der steigt auch unverdient mit seiner großen Klappe ab und ziehts weiter durch.

Es geht eigentlich nur darum, dass so ein Sonderereignis einem die komplette Saison verhageln kann und nirgendwo stand,dass es auch derart negative Auswirkunge haben kann. ;)

Und da ich bisher trotz stetigem Abstiegskampf nix gesagt hab, werd ich wohl kaum ein Erfolgsspieler sein. ;)
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova