[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 05. Februar 2013, 14:54:23
Heute bekommst du auf die Fresse. :effe:

Ich möchte doch drum bitten. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Endeavour

Zitat7. Minute 
Haller von Trunkenbolde Dublin könnte aufs Tor schießen. Er zieht ab... JAAAAAAAA! TOR für Trunkenbolde Dublin, 0:1, durch Günther Haller, mit rechts flach ins linke Eck! Thee wusste alles, nur halten konnte er ihn nicht!
:hui: :hui:

Zitat16. Minute 
Freistoß für Trunkenbolde Dublin. Haller ist der Star einer starlosen Mannschaft und schießt den Ball direkt aufs Tor... keine Chance für Thee. TOOOR! Neuer Spielstand: 0:2.
:hui: :hui: :hui:

Ideq

Löwe hast du an den Verletzungswahrscheinlichkeiten gedreht? Heute sogar schon 2 Verletzte in einer Hz...... :wand: :wand:

Edit: eine Verletzung war beim Gegner, der Spieler hat nur den selben Nachnamen gehabt.

Endeavour

Zitat32. Minute 
Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein! Plötzlich taucht Glitzer von Trunkenbolde Dublin völlig frei vor dem Tor auf und schiebt den Ball gekonnt aufs lange Eck... und der Ball zappelt im Netz! Keine Chance für Thee. TOOOR! Nun steht es 1:5.

:bang: :bang:

Endeavour

Bei Pumpe das gleiche Problem wie bei mir mal... Der rechte Verteidiger verletzt, da ist dann der RM hingegangen, der vom OM ersetzt wurde, auf die Posi ging der MS und dafür spielt jetzt ein Opa mit Stärke 2 MS  :bang:

Ueberflieger

So...Anfang der 2. Hz. daheim gegen Löwen. Es steht 0:4
Nun erwarte ich die gleiche Aufholjagd wie im Hinspiel. Alles andere wäre Schiebung. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Du wirst nur vermoebelt :D

Endeavour

Zitat66. Minute 
"Manfred Malinowski foult nicht, seine Gegenspieler knien vor ihm nieder!" ist auf einem Spruchband der Fans von Eintracht Plattfuß Pumpe zu lesen. Darüber kann Wiegel gerade nicht lachen, da er sich nach diesem bösen Tritt von Malinowski mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Rasen wälzt. Diese Gelbe Karte hat sich Malinowski redlich verdient!

:anbet: :anbet:

Endeavour

:hui: :hui:

Zum ersten Mal seit dem 8. Spieltag nicht auf einem Abstiegsplatz  :schal: :schal:

Wohlstandsradler

Schappi

Heute kommt es zum Spitzenspiel  :hui:

dAb

Sunny weggehauen. :cool:

Blau-Weiß Hainstadt
Black Pirates Fallersleben
4
Tore
1
12
Torchancen
8
36
Schüsse aufs Tor
21
47,8
Ballbesitz
52,2
59,0
Zweikämpfe
41,0
4
Fouls
13
0
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
66050
Zuschauer

Heute muss es beim Löwen eine Revanche geben. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 05. Februar 2013, 16:57:57
Ich möchte doch drum bitten. :D :bier:

Muss dAb jetzt schon das machen, wozu du nicht in der Lage bist? :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 06. Februar 2013, 09:30:39
Muss dAb jetzt schon das machen, wozu du nicht in der Lage bist? :effe:
Ich war die letzten Saison immer in der Lage dich zu vernichten. :effe: :D
Das war nur ein kleines Malheur vorgestern. :tuete: