avatar_Schappi

[AJFM] Finanzen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Boah, wieso habe ich auf einmal eine Kalkulation von -3.850.419 €? :hui:

Ich habe bis auf den ST schlechtere Spieler gekauft als vorher und gestern nach den Transfers hat das alles noch gepasst. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

#106
4 Millionen höhere Gehälter als im Testsystem... Was da los? :hui:

Wer war denn dafür, die restlichen Spieler stärker zu machen? Ahhh... :rauf:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Meine Vorhersage sagt -1,4 Mio. Euro. Aber da ich 6 Spielern gekündigt habe, müssten da nochmal knapp 1,5 Mio. Gehälter gespart werden. Passt also. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Kann ich einen gekauften Spieler gleich wieder kündigen? :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


dAb

Dann rechne ich mal wen ich kündige... :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ideq

zu wem gehört der Verein Eintracht Knochenbrecher? kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie die ganen Spieler finanziert werden :bang:

dAb

An den Zuschauern wurde nichts gedreht oder? Das heißt es kommen rund genauso viele wie in den ersten vier begonnenen Spielen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Elenor

Bei den gekündigten scheint das nicht zu passen zummindest in der Kalkulation Vorhersage ist bei mir noch ein viel größerer Wert :kratz:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

dAb

Denk dran die werden erst abgezogen, wenn sie auch wirklich weg sind.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Elenor

war auf den Post vom Löwen bezogen
Zitat
Zitat von: Löwenfan am 09. Mai 2012, 12:21:43
In der Bilanz werden nun Spieler, die Euren Verein in der aktuellen Saison verlassen, nun berücksichtigt. D.h. deren Gehälter, die ihr nicht mehr zahlt, werden nicht mehr mit eingerechnet.

Umgekehrt ist es noch nicht so, dass Gehälter von Spielern, die zu Eurem Verein kommen, berücksichtigt werden!

Es ist jetzt auch weniger in der Kalkulation, aber noch nicht der echte Wert. Ist um ca 500K gefallen, müsste aber einiges mehr sinken, da ich doch einige gekündigt habe. :panik:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

dAb

Das bezieht sich auf Transfers. Kündigungen werden nicht sofort eingerechnet. Deswegen warten. ;)

Habe das jetzt auch alles gerechnet. Bei mir fallen auch nochmal über zwei Millionen an Gehältern weg.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Stimmt, bei den gekündigten ist glaube ich noch ein Denkfehler drin

Schappi


Ideq

#119
mir ist gerade aufgefallen bei der Kalkulation Bereich Saisonstart ist ein Fehler drin, die Summe der Einnahmen stimmt nicht.
Die Einnahmen bei Sonstiges werden nicht dazu addiert.