avatar_Schappi

[AJFM] Finanzen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Knapp über 14k Zuschauer  :bang:

dAb

Wieviel bezählt en Zuschauer für seine Karte? Ich hoffe ja mal 20€. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: dAb am 03. Mai 2012, 11:05:03
Ja... Es geht ja um den Zeitpunkt. Am 7. Mai weiß ja keiner, wie die Bilanz am Ende aussieht. Habe mal geguckt. Du rechnest bei mir mit 236k Zuschauereinnahmen pro Spiel. Habe ich 16k im Schnitt mehr Einnahmen, dann passt schon wieder alles.

280k eingenommen und damit schon wieder auch auf lange Sicht gesehen im Soll. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

297k eingenommen... wenn es so bleibt, ist es okay. Aber nachkaufen mache ich jetzt nicht mehr. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Also, wenn ich mir so die Bilanzen ansehe. Offenbar meinen einige, mehr Geld, dann kann man noch mehr Schulden machen. Naja. das wird wohl einige Strafen geben

Hardy

#95
By the way, wann gehen die gefeuerten eigentlich?


Und werden die Summen,die für Verkäufe entstehen, wenngleich die ja erst in der Pause gehen, schon in die Bilanz einberechnet?

Schappi

Steht doch unter Transfers->Eigene SPieler ;) (Nach Woche 4 in diesem Fall).

Momentan wird nur die Transfereinnahme in die Bilanz eingerechnet, nicht die eingesparten Gehälter. Das ist aber das nächste, was ich angehe!

Hardy

Danach ist dann bei mir auch alles im lot denke ich.

Ideq

Wie läuft das mit dem Überziehen vom Girokonto genau? Welchen Betrag leiht man für 12,5% und welchen für 19,5%?
Hatte hier im Forum mal was gelesen von 1 Mio Limit.
Wann werden die Zinsen gezahlt? Monatlich, Quartalsweise, jährlich?

Schappi

12,5 % wenn due zwischen 0 und -1 Mio. bist, 19% wenn du über -1 Mio bist, das zweite geht aber nur durch gehälter zahlungen oder zinsen, nicht durch SPielerkäufe etc.

Zinsen fallen alle 4 Wochen an

Ideq

Also rein hypotetisch zahle ich bei 1Mio im minus zu Beginn der 5. Woche ca. 1/12 von 12,5% Zinsen hab das schnell mal in einen Kreditrechner eingegeben^^, wären ca. 10,4k Zinsen im Monat

Schappi


Elenor

Zitat von: Löwenfan am 09. Mai 2012, 09:36:22
Also, wenn ich mir so die Bilanzen ansehe. Offenbar meinen einige, mehr Geld, dann kann man noch mehr Schulden machen. Naja. das wird wohl einige Strafen geben
Hoffe das sich das nicht bewahrheitet.  :panik:
finde das verzerrt das spiel ziemlich, da ja noch keiner weiß wie die Strafen ausfallen müssen damit die Vereine nicht trotz Strafe besser die Saison abschließen als Vereine die gut Wirtschaften.

P.S. hast du meine Anmerkungen bei den Regeln(Rettungsschirm) mal gelesen?

FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Schappi

Ja habe ich.

Das mit den Strafen werden wir dann mal sehen , wenn es wirklich ernst werden sollte

Schappi

In der Bilanz werden nun Spieler, die Euren Verein in der aktuellen Saison verlassen, nun berücksichtigt. D.h. deren Gehälter, die ihr nicht mehr zahlt, werden nicht mehr mit eingerechnet.

Umgekehrt ist es noch nicht so, dass Gehälter von Spielern, die zu Eurem Verein kommen, berücksichtigt werden!