avatar_Schappi

[AJFM] Finanzen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hegsch

Der Zahl nach zufolge mindestens alle. Vermutlich noch ein paar mehr :bang:

Hegsch

Zitat von: Hegsch am 02. Mai 2023, 22:00:04Was fällt denn unter den Posten "Sonstiges"? Da stehen Ausgaben von 44 Mio. :kratz:

Unter Vorhersage Saisonende

Florian Rauh

#2162
Ich dachte immer u.a. die Aktivitäten wie zB Bowling Oktoberfest etc, aber dafür ist die Summe ja viel zu hoch, bei mir auch ... ??
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

#2163
Zitat von: Hegsch am 03. Mai 2023, 07:32:18Unter Vorhersage Saisonende

2 Mio. bei mir. Passt.

Scheinst zu oft im Puff zu sein mit der ganzen Mannschaft. :vonhinten:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

aktuell stehen da bei mir Ausgaben Stand heute von 130.000€ die über das Girokonto nicht nachzuvollziehen sind, und am Saisonende sollen es 1,4 Mio sein, ja was ist denn das??  ist mir noch nie aufgefallen :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Beim + sinds auf jeden Fall die Zinsen. Minus sind 150k bei mir, kann ich auch nicht vom Konto heraus nachvollziehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

evtl Ausbildungsentschädigugen? 

dAb

Da sind mehr bei mir angefallen. 900k, nicht 150k
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

#2168
und ich hab nur welche bekommen, selbst zahlen musste ich keine


Löwe zappt sich hier wohl heimlich Kohle ab tztztz  :alk:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Falls es bei der Eingrenzung hilft: Bei mir sind es aktuell 1,5 Mio. unter "Sonstiges" und zum Saisonende 5,9 Mio.

Die Stripper in Wolfsburg sind wohl günstiger.

dAb

Die heißen Französinnen im Saarland sind halt besonders teuer. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

#2171
Zitat von: Löwenfan am 03. Mai 2023, 11:23:04evtl Ausbildungsentschädigugen?

Die Kosten fallen ja irgendwann im Laufe der Saison an, k. A. Ich hab jetzt mal einen Vertrag verlängert, bei dem ich ne Ausbildungsentschädigung zahlen müsste, aber der Betrag bleibt gleich. Kreditraten zahl ich ab nächstem Monat auch keine mehr. Ich würde gerne erstmal wissen, was das für Kosten sind  :bang:

Zitat von: dAb am 03. Mai 2023, 13:25:27Die heißen Französinnen im Saarland sind halt besonders teuer. ;)

Die kommen ja extra ins Saarland, weil das auf der anderen Seite der Grenze illegal ist :D


Vielleicht überweist da jemand Geld in die Schweiz? :kratz:

Schappi

Ich schau mir das bei Gelegenheit mal an. Aber momentan hat das Festival Priorität.

Hegsch

Zitat von: Löwenfan am 03. Mai 2023, 18:43:13Ich schau mir das bei Gelegenheit mal an. Aber momentan hat das Festival Priorität.

Alles klar, kein Stress :bier:

dAb

Am besten erst, wenn deine 44 Mio. schon weg sind. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: