avatar_Schappi

[AJFM] Finanzen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Den Kreditbug habe ich gefunden :hui:

Schappi

#2206
Und dass Du, avatar_Corns, Herber nicht verpflichten kannst, ist kein Bug. Dein Transferbudget reicht (knapp) nicht aus, wegen der 50% Aufschlag. Darin berücksichtigt ist aktueller Kontostand plus Dispo und Transferforderungen abzüglich der Transferverbindlichkeiten.

Es ist also eher ein Anzeigefehler, dass Du den Kaufen-Knopf drücken kannst. Dort wird der 50% Aufschlag aktuell nicht berücksichtigt und damit läge Herber im Budget.

Corns

Danke für die Auflösung.  :bier:

Corns

@all: Wie wäre es, wenn in einem Hamburger Park jemand "zufällig" einen Rucksack vergisst, wo ein Dokument drin ist, das alle Vermögenswerte der AJFM-Uservereine enthält?

Wäre doch interessant mal zu sehen, wie die anderen so dastehen. Wenn sich da eine Mehrheit findet, könnte Löwe doch bestimmt was auswerfen. Was meint ihr dazu?

Florian Rauh

#2209
Sehr gerne, es kann ja anonym bleiben, beim OFM haben wir vor Jahren auch mal so lange gebettelt bis dann endlich eine Statistik kam wieviele Milliardäre es gibt, wieviele 500+ Mio, 100+, 0 und wieviele verschuldet sind. Fänd ich hier auch mal interessant wie weit das Balancing schon auseinander ist

Einfach nur der Wert Vereinsvermögen reicht ja, keine Details. Das sind für Löwe wahrscheinlich nur paar Klicks ? :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Ich wäre eh für eine Statistik "reichste Vereine". :p

Mir ist das komplett egal, ich bin eh immer bei +/- 0 am Saisonende. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Garfield

#2211
Zitat von: Florian Rauh am 28. Juli 2023, 10:32:48Sehr gerne, es kann ja anonym bleiben, beim OFM haben wir vor Jahren auch mal so lange gebettelt bis dann endlich eine Statistik kam wieviele Milliardäre es gibt, wieviele 500+ Mio, 100+, 0 und wieviele verschuldet sind. Fänd ich hier auch mal interessant wie weit das Balancing schon auseinander ist

Einfach nur der Wert Vereinsvermögen reicht ja, keine Details. Das sind für Löwe wahrscheinlich nur paar Klicks ? :D
gibt es den ofm auch noch verrückt.. Da habe ich dank einer miesen UV 2011 mein top Team verloren... TuS Garfield hieß da glaub mein Verein.  :bang:
RB Darmstadt

LoMa

Zitat von: Garfield am 28. Juli 2023, 11:58:03gibt es den ofm auch noch verrückt.. Da habe ich dank einer miesen UV 2011 mein top Team verloren... TuS Garfield hieß da glaub mein Verein.  :bang:

Wofür steht UV? :engel:

Unfallversicherung? Unterrichtsvorbereitung? Univorlesung?
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Hegsch

Zitat von: LoMa am 28. Juli 2023, 12:35:56Wofür steht UV? :engel:

Unfallversicherung? Unterrichtsvorbereitung? Univorlesung?

Ultraviolett natürlich :)

Florian Rauh

Urlaubsvertretung natürlich ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Florian Rauh

Zitat von: Garfield am 28. Juli 2023, 11:58:03gibt es den ofm auch noch verrückt.. Da habe ich dank einer miesen UV 2011 mein top Team verloren... TuS Garfield hieß da glaub mein Verein.  :bang:
jup, lebt noch, bin da seit 2006, inzwischen nicht mehr wirklich ambitioniert, ok, offtopic :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Florian Rauh

Zitat von: Corns am 28. Juli 2023, 10:25:25@all: Wie wäre es, wenn in einem Hamburger Park jemand "zufällig" einen Rucksack vergisst, wo ein Dokument drin ist, das alle Vermögenswerte der AJFM-Uservereine enthält?

Wäre doch interessant mal zu sehen, wie die anderen so dastehen. Wenn sich da eine Mehrheit findet, könnte Löwe doch bestimmt was auswerfen. Was meint ihr dazu?
da hält sich das Interesse wohl in Grenzen :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Zitat von: Florian Rauh am 09. August 2023, 15:22:41da hält sich das Interesse wohl in Grenzen :D

Bei dir und avatar_Corns ist ja schon bekannt, dass ihr Hunderte Millionen auf der Hohen Kante habt.  :D  :D  :D  :D  :D
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Florian Rauh

Zitat von: spike-30 am 09. August 2023, 18:55:59Bei dir und avatar_Corns ist ja schon bekannt, dass ihr Hunderte Millionen auf der Hohen Kante habt.  :D  :D  :D  :D  :D
bei Corns sind's wohl eher Milliarden :p
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BashStar

#2219
Ich glaub am Ende werde ich nur neidisch, wenn ich sehe was die anderen an Kohle haben  :duckundweg:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83