avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Zitat von: bgdevil86 am Gestern um 18:21:25Wer programmiert denn so etwas?
5 Spieler fallen mit Grippe aus
1 verletzt
1 gesperrt
Masenkenpflicht wieder einführen :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Florian Rauh

Zitat von: Prinz Olli am Gestern um 13:34:53Ich bräuchte auch mal einen Clown. Meine Stimmung steht südlich von 90 und macht keine Anstalten zurückzukehren.
Da kann ich Familien- & Spieletage veranstalten bis zum Umfallen - und heute kommt der Ligaprimus  :panik:


Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich mich aus der Krise befreien könnte?
Bin echt ratlos.. :wand:
Familien- und Spieletag geht auch nur 2x pro Saison, mehr bringt eh nix, oder bringt dann sogar Minus? hab ich noch nicht versucht :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Louis Lavendel

Zitat von: Prinz Olli am Gestern um 13:34:53Ich bräuchte auch mal einen Clown. Meine Stimmung steht südlich von 90 und macht keine Anstalten zurückzukehren.
Da kann ich Familien- & Spieletage veranstalten bis zum Umfallen - und heute kommt der Ligaprimus  :panik:


Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich mich aus der Krise befreien könnte?
Bin echt ratlos.. :wand:
Bei unter 100 lohnt Bowling und Karneval (wenn es im Kalender steht  :tuete::wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Prinz Olli

Sehr geehrter Prinz Olli,

ein großes deutsches Boulevardblatt berichtet exklusiv über Ihre Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung über ein Schweizer Konto. Das ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Presse und alle Ihre Kritiker. Der ganze Rummel geht nicht spurlos an Ihrer Mannschaft vorbei und die Stimmung sinkt um 18 Punkte.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

 :rauf:
3. FC Storchenaue Sollschwitz - 3. Liga

bgdevil86

Wenn Stimmung im Keller, dann richtig ...
SV Hohenmölsen 1919
Saison 80 - Meister Anfängerliga Ost
Saison 81 - Meister Verbandsliga Ost
Saison 82 - Meister Oberliga Nord/Ost
Saison 83 - Meister Regionalliga Nord/Ost

Prinz Olli

Betreff: Naaaja, Bowling hätte besser sein können

Sehr geehrter Prinz Olli,

das Bowling-Spielen hatte wohl nicht den gewünschten Effekt. Die einzigen Pins, die abgeräumt wurden, waren die auf den Nachbarbahnen. Entsprechend frustriert ist die Mannschaft nach Hause gefahren.

Mit freundlichen Grüßen,
Weert Herold


...läuft bei mir  :cheers:
3. FC Storchenaue Sollschwitz - 3. Liga

Icetott

Ich ignoriere die Stimmung vollständig und fahre sehr gut damit.
(AJFM) Rot Blau Meißen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

BashStar

Das kann man nur machen, solange man regelmäßig gewinnt und der Renommeeunterschied zu den Gegnern nicht allzu groß ist.
Ich hatte einmal wegen zu großem kader die Stimmung total im Keller und das trieb meine Einsatzstärke fast um 30 Punkte runter.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Florian Rauh

Zitat von: Prinz Olli am Heute um 15:31:32Betreff: Naaaja, Bowling hätte besser sein können

Sehr geehrter Prinz Olli,

das Bowling-Spielen hatte wohl nicht den gewünschten Effekt. Die einzigen Pins, die abgeräumt wurden, waren die auf den Nachbarbahnen. Entsprechend frustriert ist die Mannschaft nach Hause gefahren.

Mit freundlichen Grüßen,
Weert Herold


...läuft bei mir  :cheers:
du hast echt nen Lauf  :bang:  Bowling funktioniert ja fast immer, oder warst du da auch schon so oft das es nix mehr bringt??

Kommen auch wieder andere Zeiten  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland