avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

So... Kader ordentlich umgebaut. Mal gucken was bei rumkommt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TopS

Ein wenig umbauen musste ich auch... hab mich minimal verschlechtert, aber sollte jetzt über die Runden kommen.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Ich habe keine Spieler mehr :panik:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Hab ich :effe:
Aber waren wohl 22 Dembeles, die es sich anders überlegt haben :D

Na dann warte ich mal auf den nächsten Patch :D

dAb

Der kommt in "zwei Wochen". ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Nein, wenn er "fertig ist":panik:

debubb

Zitat von: Lupito am 15. September 2017, 08:46:08
Ich habe keine Spieler mehr :panik:

Meine neuen Spieler sind auch noch nicht da.

kopfballungeheuer

Kurze Verständnisfrage zu Spielern deren Verträge auslaufen. Bis wann kann ich den Vertrag verlängern, nur noch innerhalb des Transferfensters jetzt im Winter oder ist es bis Saisonende möglich und ich laufe einfach nur Gefahr, dass jemand den Spieler nach Ende des Transferfensters dann zur neuen Saison verpflichtet, bevor ich den Vertrag verlängert habe...
Macht bei den Gehaltsforderungen meiner Spieler schon einen Unterschied, ob ich ein halbes Jahr mehr oder weniger bezahlen muss...

Sunlion79

Ich glaube, die werden nach Schließung des Winter Transferfensters automatisch auf die Liste gesetzt. Dann könnte die jemand wegkaufen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Verlängern geht bis Saisonende, nach der Transferphase können sie andere für 150% der Ablöse kaufen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Exakt. Dsa Risiko bin ich letzte Saison bei 3 Spielern eingegangen, aber ich vermute, die waren allen entweder schon zu alt oder halt auch zu teuer mit 150% (einer hatte Marktwert 450k). Konnte dann vor dem Saisonewchsel alle Verträge bequem verlängern.

Elenor

Das mit dem wegkaufen hat doch mal jemand getestet und selbst mit 0,3 Sonderaufwertung war es am Ende ein Verlustgeschäft für den Käufer daher sehe ich das als sehr unwahrscheinlich an. Und ich glaube mich sogar zu erinnern das wenn den Spieler keiner wegkauft er am Ende der saison sofar selbst nochmal 1 Jahr verlängert.
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Schappi

#2293
Zitat von: Elenor am 15. September 2017, 14:40:53
Das mit dem wegkaufen hat doch mal jemand getestet und selbst mit 0,3 Sonderaufwertung war es am Ende ein Verlustgeschäft für den Käufer daher sehe ich das als sehr unwahrscheinlich an. Und ich glaube mich sogar zu erinnern das wenn den Spieler keiner wegkauft er am Ende der saison sofar selbst nochmal 1 Jahr verlängert.

Nein, das gibt es nicht mehr ;)


Edit: ich habe auch mal dAbs Spieler für 150% gekauft, glaub, nach nem halben Jahr wieder verkauft und n leichtes Plus gehabt.

dAb

Ja, da hattest du dann zwei Sonderaufwertungen plus das Training in dem halben Jahr noch gehabt. Dann lohnt es sich auch erst. Direkt nach einer Sonderaufwertung aber nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: