avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Dann taucht er dort nicht auf, weil im "zukünftigen Kader" nur Spieler der kommenden Saison auftauchen :bang:

TopS

oh... also beginnt meine Zukunft gar nicht morgen?
Naja, dann hat sich das erklärt. Muss ich wohl einfach abwarten was das für einer ist.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BONSTAR

#2462
Puh. Ich finde es sind sehr wenig bis fast keine Spieler in meiner Preisklasse auf der TL,... Ausgenommen Keeper. Die sind deutlich zuviele im Vergleich zu den anderen Spielern. Macht sich leider sehr schwierig, Spieler zu verpflichten. Hatte gestern noch meine komplette erste Elf verkauft und stehe vorerst nur mit vier neuen Stammspielern da  :hui:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Ja, stimme Dir zu. Ich werde da nochmal an den Parametern drehen.

BONSTAR

Zitat von: Löwenfan am 04. Dezember 2017, 10:52:38
Ja, stimme Dir zu. Ich werde da nochmal an den Parametern drehen.
Wäre super. Für einige Postionen kann ich derzeit niemanden verpflichten. Für andere nur sehr teure Spieler oder Spieler, welche vermutlich schwächer als meine Ersatzleute sind. - Da viele Spieler aus meiner ersten Elf austrainert waren, hatte ich die Chance nutzen wollen, mich komplett mit neuen Stammspielern einzudecken...
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TopS

Zitat von: Sunlion79 am 04. Dezember 2017, 12:34:11
Das Thema wurde gerade erst hier angesprochen. :D
hab ich ganz überlesen  :tuete: :p
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

Ich hätte meinen Kader am liebsten komplett zusammen gehalten. Ging aber leider nicht... ohne Transfers ein Minus von fast 500k. :tuete:

So habe ich dann (fast) alle meine letzten 2,5 Sterne Talent Spieler verkauft. Einige davon könnten demnächst ohnehin austrainiert sein.

Hoffen wir mal, dass die Neuen gute Griffe sind. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Greif mal nem nackten Mann in die Tasche :effe:

ich habe nur Eier aus Stahl :cool:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 04. Dezember 2017, 14:55:10
ich habe nur Eier aus Stahl :cool:

Dafür zahlen mir die Chinesen einen guten Preis. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Louis Lavendel

Jetzt wartet der Sunny schon verzweifelt auf den nächsten TU auf Frischfleisch  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG