avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: b0nStaR am 29. Dezember 2017, 08:48:13
Sunny  :peitsch:

Ich will meinen Sohn kaufen! :D

Tut mir leid... es gab einfach keinen vernünftigen Ersatz. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Garfield

#2506
ich habe mir  mal angeschaut und kann Ihnen nun folgende Daten übermitteln:

* Er ist genau 19 Jahre und 215 Tag(e) alt.
* Er hat eine Grundstärke von 8,3 bis 8,6.
* Er ist ein 3 Sterne bis 3 Sterne-Talent.  -> Ist das so richtig oder passt da was nicht?
* Er ist im Training diszipliniert.
* Er war noch nie verletzt oder krank.


RB Darmstadt

dAb

#2507
Scheint ja dann mal eine genaue Aussage zu sein.

Mein MS ist das aber zumindest nicht. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Elenor

@ Löwe: Irgenwie sind mittlerweile unzählig viele Spieler zwischen 17 und 19 Jaren mit 1 Woche auf dem TM, glaube das war nicht so gewollt oder :kratz:
ebenso geht in der Anzeige beim Blättern der Filter "nur neue" weg, ist aber noch aktiv.
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Schappi

Doch das war so gewollt. Ich habe manuell 2 mal für eine Saison Spieler nach dem neuen Algorithmus generiert allerdings mit Alter 18 und 19y, dafür aber auch um 0,5 und 0,8 stärkere Spieler.

Corns

#2510
Zitat von: Elenor am 08. Januar 2018, 06:53:22
@ Löwe: Irgenwie sind mittlerweile unzählig viele Spieler zwischen 17 und 19 Jaren mit 1 Woche auf dem TM

Du hast ja gleich ordentlich zugeschlagen! :hui:

Spoiler: ShowHide
    Malinofski, Rolf    Mo. W1 / S41    15.649.689 €    


Mein Scout ist auch unterwegs.  :ok:

dAb

Dann warte ich mal bis ihr alles leer gekauft habt und wieder neue generiert worden sind.
Mal schauen, dann ersetze ich vllt auch meine 19-jährigen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Ab morgen kann dann endlich verlängert werden. Das kann ja was werden. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie


Corns

Zitat von: Krockie am 17. Januar 2018, 15:40:20
Warum erst ab morgen? :kratz:

Weil heute Nacht nochmal Gehälter gezahlt werden. Die will der Sparfuchs dAb noch abwarten, tippe ich mal. Das "optimale" Vertragsverlägnerungsfenster ist dann drei Tage lang offen. Denn ab W48 steigen dann durch die Sonderaufwertungen die Gehaltswünsche weiter an.

;)

Schappi

Genau. Steht bei mir nächste Saison an, mit evtl. 18 Spielern :panik:

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 17. Januar 2018, 15:58:24
Genau. Steht bei mir nächste Saison an, mit evtl. 18 Spielern :panik:

10 Spieler. :heul:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Zitat von: Löwenfan am 17. Januar 2018, 15:58:24
Genau. Steht bei mir nächste Saison an, mit evtl. 18 Spielern :panik:

Mit dem Aufstieg dürftest du aber in :reich: schwimmen

dAb

Zitat von: Corns am 17. Januar 2018, 15:47:36
Weil heute Nacht nochmal Gehälter gezahlt werden. Die will der Sparfuchs dAb noch abwarten, tippe ich mal. Das "optimale" Vertragsverlägnerungsfenster ist dann drei Tage lang offen. Denn ab W48 steigen dann durch die Sonderaufwertungen die Gehaltswünsche weiter an.

;)

Sparfuchs ist gut... Da gehts um Millionen wenn ich die bereits in Woche 20 verlängert hätte.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: dAb am 17. Januar 2018, 16:16:38
Sparfuchs ist gut... Da gehts um Millionen wenn ich die bereits in Woche 20 verlängert hätte.

...und die Chance auf die 150% Ablöse für Deine Fumpen. ;)