avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Garfield

So die Sonderaufwertungen sind durch. Leider ist der nächste austrainiert. Aufgrund benötigten Stärke auf der Position werde ich ihn aber erstmal behalten.  Der Nachwuchs muss da erstmal austrainier werden.   :peitsch:
RB Darmstadt

TopS

Niemand zusätzlich austrainiert bei mir.... aber ich halte da auch wegen der Stärke noch wen.
Kann nur keine Transfers mehr tätigen, weil's Budget zu knapp ist.  :tuete:
Muss dann bis zum Saisonstart warten.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

#2537
hm.. 4 Transfers.
2 mal gescoutet = Talent 2,5 und 3.
2 mal nicht gescoutet = Talent 2,5 und 3.
Zeigt: Scouting ist zu vernachlässigen. :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi


Garfield

Wieso kann elenor 4 Rs im Kader haben? :eek: Bei mir ist da immer die Nachricht Konkurrenz zu groß.
RB Darmstadt

Elenor

#2540
Zitat von: Garfield am 23. Januar 2018, 08:54:11
Wieso kann elenor 4 Rs im Kader haben? :eek: Bei mir ist da immer die Nachricht Konkurrenz zu groß.
kommt auch darauf an in welchem Stärkebereich die Spieler liegen. Die 4 sind weit genug auseinander.
Einer davon geht eh spätestens zur Rückrunde.

Edit: Allerdings steht bei keinem RS auf der Transferliste Konkurrenz zu groß derzeit :kratz:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Garfield

#2541
Hmm echt? Hatte ähnliche Abstände und es ging nicht.   Daher dachte ich das wäre so ne fixe Regel das man maximal drei pro Position haben kann.  Darum war ich jetzt überrascht.  :bier:
RB Darmstadt

Elenor

Zitat von: Garfield am 23. Januar 2018, 08:58:22
Hmm echt? Hatte ähnliche Abstände und es ging nicht.   Daher dachte ich das wäre so ne fixe Regel das man maximal drei pro Position haben kann.  Daher war ich jetzt überrascht.  :bier:
Aus früher konnte man max. 2 im selben Stärkebereich haben, aber wie gesagt aktuell steht bei keinem auf dem Transfermarkt Konkurrenz zu groß :kratz:
Die RS die ich habe: GS 7,9 / 8,5 / 9,4 /10,6
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Corns

 :rofl:

Spoiler: ShowHide

Di. W1 / S41    Schmidhuber, Urias    Käufer: FC Shelby    8.538.281 €
Mo. W1 / S41    Schmidhuber, Urias    Verkäufer: FC Shelby       7.441.908 €

(Anm. der Red: Von den 7,5 Mio. wurde anteilig der vorzeitige 15-Mio-Transfer von Malinofski bezhalt.)

Hat es sich denn wenigstens gelohnt? Kann der Malinofski was?

Elenor

Zitat von: Corns am 23. Januar 2018, 09:01:36
:rofl:

Spoiler: ShowHide

Di. W1 / S41    Schmidhuber, Urias    Käufer: FC Shelby    8.538.281 €
Mo. W1 / S41    Schmidhuber, Urias    Verkäufer: FC Shelby       7.441.908 €

(Anm. der Red: Von den 7,5 Mio. wurde anteilig der vorzeitige 15-Mio-Transfer von Malinofski bezhalt.)

Hat es sich denn wenigstens gelohnt? Kann der Malinofski was?

Ja, und ja ich habe ausversehen den falschen verkauft :tuete: Eigentlich war Dick geplant der auch spätestens zur Rückrunde gehen muss
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Schappi

Zitat von: Corns am 23. Januar 2018, 09:01:36
:rofl:

Spoiler: ShowHide

Di. W1 / S41    Schmidhuber, Urias    Käufer: FC Shelby    8.538.281 €
Mo. W1 / S41    Schmidhuber, Urias    Verkäufer: FC Shelby       7.441.908 €

(Anm. der Red: Von den 7,5 Mio. wurde anteilig der vorzeitige 15-Mio-Transfer von Malinofski bezhalt.)

Hat es sich denn wenigstens gelohnt? Kann der Malinofski was?


Wieso ist der denn innerhalb eines Tages um 1,1 Mio teurer geworden :kratz:

Corns

Er hat ihn schon während S40 verkauft. Der Transfer fand dann natürlich erst zu S41 statt. Die 1,1 Mio sind der Sonderauftwertungs-, Trainings- und Erfahrungsgewinn seitdem ursprünglichen Verkaufsdatum.

Was mich aber wundert. Gab es da nicht früher eine Mindestfrist mit der Meldung "gerade erst verkauft" oder so, wo man keine eigenen Spieler zurückkaufen konnte?

Schappi

Eigt darf man nur maximal 3 auf derselben Position haben :kratz: "Ausnahme" ist, wenn man im Kader der kommenden Saison nur max. 2 Spieler derselben Position hat. So kann man kurzfristig wohl auch mehr als 3 Spieler gleichzeitig im aktuellen Kader haben.

Schappi

Zitat von: Corns am 23. Januar 2018, 09:49:41
Er hat ihn schon während S40 verkauft. Der Transfer fand dann natürlich erst zu S41 statt. Die 1,1 Mio sind der Sonderauftwertungs-, Trainings- und Erfahrungsgewinn seitdem ursprünglichen Verkaufsdatum.

Was mich aber wundert. Gab es da nicht früher eine Mindestfrist mit der Meldung "gerade erst verkauft" oder so, wo man keine eigenen Spieler zurückkaufen konnte?

Ach falsch herum gelesen, erst ver- dann gekauft :tuete:

Ähm, joar, stimmt, eigentlich hätte er ihn meines Wissens nach nicht direkt wieder kaufen dürfen, sondern frühestens in der Winterpause. Das checke ich mal heute abend.

Garfield

#2549
Joa irgendwie scheint da was nicht ganz zu funktionieren.   :popcorn: :D

Edit:
Glaube bei meinem RS weist war es auch so das ich ihn Ende 40 verkauft und jetzt wieder gekauft habe.   :engel:
RB Darmstadt