avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Prinz Olli und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

@b0nStaR
Ab morgen kannst du IHN kaufen. :D

ZitatMS    Bonstar, Hartwig    5,8    18 J.    27.372 €          So. W48 / S41    458.788 €    

:bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Ich habe im Winter ein paar Spieler freigesetzt, die ich für die 2./3. Liga für ganz passabel halte und die auch noch einiges an Entwicklungspotential mitbringen. Keine Ahnung, ob die schon untergekommen sind, aber vielleicht ist ja für Kurzentschlossene noch was dabei, ehe das Fenster heute Abend schließt:

* TW Frey, Ziu / 19 Jahre / 7,2 GS / Talent 3,5 diszipliniert
* LV Liebling, Godric / 20 Jahre / 7,7 GS / Talent 3,5 diszipliniert
* LM Andersch, Hadrian / 19 Jahre / 9,0 GS / Talent 3,5 diszipliniert
* LM Burkhardt, Rafael / 20 Jahre / 8,7 GS / Talent 4 normal
* OM Scheuer, Jürgen / 18 Jahre / 7,9 GS / Talent 4 undiszipliniert
* OM Stroh, Ursus / 20 Jahre / 8,2 GS / Talent 4 normal
* LS Fennell, Reent / 18 Jahre / 7,7 GS / Talent 4 normal
* RS Baumjohann, Sebe / 19 Jahre / 8,5 GS / Talent 3,5 fleißig

Die Angaben müssten soweit passen (Tippfehler vorbehalten und evtl. hatte der ein oder andere inzwischen Geburtstag oder wurde aufgewertet - müsste aber soweit passen ;)). Den tatsächlichen Marktwert findet ihr unter Statistisken>Aktuelle Saison>Transferübersichten.

Have fun!

Corns

ZitatDo. W28 / S41    Burkhardt, Rafael       FC Shelby    5.456.172 €
Do. W28 / S41    Fennell, Reent       FC Shelby    2.541.653 €

Oha. Die ersten beiden sind ja direkt schon weg (und natürlich direkt zu Elenor... :aufsmaul: Verräter!). Fennell hat damit innerhalb von 1 Jahr bei allen drei User-Erstligisten unter Vetrag gestanden. Vielleicht wird er ja beim FC Shelby endlich glücklich.

Sunlion79

So einen TW habe ich gerade gesucht. Danke. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Elenor

Zitat von: Corns am 19. Februar 2018, 12:48:02
Oha. Die ersten beiden sind ja direkt schon weg (und natürlich direkt zu Elenor... :aufsmaul: Verräter!). Fennell hat damit innerhalb von 1 Jahr bei allen drei User-Erstligisten unter Vetrag gestanden. Vielleicht wird er ja beim FC Shelby endlich glücklich.
Ja den auf der LM und LS Position bestand noch Reservisten-Bedarf :cheers: :alk:

P.S. Mein RS Dick war 4 Sterne hatte aber kein Fleiss und der LM Meisel hat normalen Fleiß und 3,5 Sterne
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

BONSTAR

Zitat von: Sunlion79 am 19. Februar 2018, 11:52:31
@b0nStaR
Ab morgen kannst du IHN kaufen. :D

:bier:
Nö. Nun will ich den auch nicht mehr. Wird enterbt :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

ZitatSehr geehrter dAb,

ich möchte Ihnen kurz mitteilen, dass wir den Spieler Pirmin Steinkamp ab der kommenden Saison unter Vertrag nehmen. Sein Vertrag läuft aus, so dass wir frei mit ihm verhandeln konnten. Die veranschlagten 2.744.024 € erhalten Sie von uns zu Beginn der neuen Saison.

Mit freundlichen Grüßen,
Elenor

Viel Spaß mit dem faulen Hund. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Da hat wohl jemand zu viel Geld :panik:

Garfield

Ma kann nie zuviel Geld haben.  :reich:

Bis auf Elenor...vielleicht.  :duckundweg: :D
RB Darmstadt

Krockie

Zitat von: Garfield am 20. Februar 2018, 09:14:23
Ma kann nie zuviel Geld haben.  :reich:

Bis auf Elenor...vielleicht.  :duckundweg: :D

... und dAb (dann) ... :D

Corns

In meinem Team laufen einige Verträge aus, die nicht verlängert werden. Sind sicher einige interessante Kandidaten dabei, die ihr Euch holen könnt, wenn die Saisonvorbei ist:

Interessant:
- IV Pelzer, Achim: GS 7,4 / 17 J. 100 Tage / Talent 3,5 diszipliniert / 1,5 Mio. €
- LV Hohmann, Rudger: GS 8,5 / 17 J. 146 Tage / Talent 3,5 diszipliniert / 3.6 Mio. €
- LV Kunt, Ismael: GS 8,1 / 17 J. 155 Tage / Talent 3,5 normal / 2,5 Mio. €

Bedingt interessant:
- OM Geier, Piet: GS 7,7 / 17 J. 153 Tage / Talent 4 undiszipliniert / 2,6 Mio. €
- LS Kittner, Tanno: GS 8,1 / 17 J. 166 Tage / Talent 3,5 undiszipliniert / 2,8 Mio. €
- RS Jeremies, Jannes: GS 8,1 / 17 J. 193 Tage / Talent 3,5 undiszipliniert / 2,5 Mio. €

Uninteressant:
- MS Grusel, Minos: GS 7,2 / 17. J. 168 Tage / Talent 3 faul / 1,1 Mio. €

Hinweis: Oder ihr holt sie jetzt. Aber dann kosten sie 150% Aufschlag, womit es sich nur rechnet, wenn ihr die länger behalten wollte. Denn sie trainieren zwar, sodass ihr die Trainingsaufwertungen abgreifen würdet, aber wegen meines großen Kaders bekommen nicht alle die volle Sonderaufwertung!

Sunlion79

Endlich einen brauchbaren RS gefunden. :bier:

ZitatÜberflieger, Liebwart

Nur der Name macht mir Sorgen. :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

ZitatDarmstadt holt :ah:!

RB Darmstadt hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der erst 17-jährige ambitionierte linke Verteidiger :ah: wird sich ab Saison 42 RB Darmstadt anschließen.

So oder so ähnliche wäre es in der AJFM-Presse zu lesen, wenn es sie geben würde (und wenn der Zufall es gewollt hätte, wäre der Nachname ":ah:" bei der Spielergenerierung ggf. auch noch mit dem ebenfalls im Datensatz befindlichen Vornamen "Adolf" kombiniert worden!)

:rot:

Ich findes vieles lustig, gerade rund um den AJFM. Aber antisemitische, rassistische ideologie, (Vernichtungs-)Krieg und Massenmord gehören nicht dazu. Daher finde ich, dass dieser Name, der wie kein zweiter für das Elend während der Terrorherrschaft der Nazis und den zweiten Weltkrieg steht, nichts in einem Fußballmanager verloren hat.

Ich bitte daher eindringlich darum, diesen Nachnamen aus dem Datensatz zu entfernen bzw. ihn zu ändern.

(z.B. in Garfield - zu Ehren unseres ersten User-Manager-Meisters)

Schappi

Ich dachte, ich hätte ihn schon rausgenommen :kratz:

Wo hast Du den Namen gefunden?

dAb

Kann man ihn im AJFM vllt auch mit dem Smiley :ah: zensieren? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: