[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Giessbock

Zum verleihen im Angebot. Gerne 2-3 Saisons...

Kohr, Ellmar

Mittelstürmer (GS: 8,8)
4 Sterne

Ehrgeiz: Undiszipliniert

Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung beim Wochenendseminar des DSF-Bundesligamanager 94/95.

Erfolge:
Meister S72, S89, S91
Pokalsieger S78, S86, S87, S91
Supercup Sieger S73, S87, S90, S92
Kontinentaler Pokalsieger S89

Florian Rauh

Ich suche weiterhin MS, und LS, ab 4*

Kauf oder ggf. Tausch wenn es passt  :wave:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BONSTAR

Zitat von: BONSTAR am Heute um 10:43:07Nächste Saison dürfte bei mir der Abstieg dann aber wirklich anstehen. Alle Ü30 werden den Verein verlassen.. Also fast alle meine Spieler. In Zukunft bisschen mehr auf jüngere Spieler mit MW Steigerungspotenzial setzen. - Wovon es aber kaum welche auf der TL gibt  :kratz:  Also gerne auch Leihspieler, ihr da oben  :wave:

Zitat von: Florian Rauh am Heute um 11:13:35kannst gerne nächste Saison absteigen, schon mal einer hinter mir :D

Auf welchen Positionen suchst du denn junge? Kannst auch einfach ingame antworten  :bier:
IV RV LM RM RS MS

Gerne Bescheid geben, wenn jemand junges mit Steigerungspotenzial zum Kauf/zur Leihe abzugeben ist. Gerne aber Spieler, um nicht völlig als Kanonenfutter kommende Saison zu enden ;)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Florian Rauh

Zitat von: BONSTAR am Heute um 14:28:37IV RV LM RM RS MS

Gerne Bescheid geben, wenn jemand junges mit Steigerungspotenzial zum Kauf/zur Leihe abzugeben ist. Gerne aber Spieler, um nicht völlig als Kanonenfutter kommende Saison zu enden ;)
:ok:  :ok:   mein Sportwart schreibt Dir mal ingame
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Dr. Zoidberg

Ich suche für nächste Saison auch einen LM.
Hamburg Squirrels