avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Jetzt ist es passiert. Ich habe aufgrund des Gegentors in der 91. Minute dann wirklich kurz vor Transferschluss noch den Kader umgebaut.

So weit so gut. Blöd nur, dass ich beim Verkaufen der Spieler einen Vergessen habe.  :palm:

Nach dem TU war mein prognostizierter Kontostand bei -900.000 € statt wie von mir kalkuliert bei -100.000 € (Dispo ist 250K). Hab jetzt ne Viertelstunde gesucht, wo mein Rechenfehler war, dabei habe ich einfach nur vergessen meinen zweiten OM zu verkaufen. :rofl:

Das Januar-Gehalt war dann wohl das letzte für diese Saison, Jungs!  :bang:

"Nur die BSG!" :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Garfield

RB Darmstadt

Corns


Schappi

Zitat von: Corns am 01. August 2017, 00:22:56
Jetzt ist es passiert. Ich habe aufgrund des Gegentors in der 91. Minute dann wirklich kurz vor Transferschluss noch den Kader umgebaut.

So weit so gut. Blöd nur, dass ich beim Verkaufen der Spieler einen Vergessen habe.  :palm:

Nach dem TU war mein prognostizierter Kontostand bei -900.000 € statt wie von mir kalkuliert bei -100.000 € (Dispo ist 250K). Hab jetzt ne Viertelstunde gesucht, wo mein Rechenfehler war, dabei habe ich einfach nur vergessen meinen zweiten OM zu verkaufen. :rofl:

Das Januar-Gehalt war dann wohl das letzte für diese Saison, Jungs!  :bang:

"Nur die BSG!" :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

:alk:

7. Liga, BSG ist dabei :schal: :effe:

dAb

Kann doch en paar Spielern kündigen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Das üwrde im Gelbbeutel aber auch weh tun. Naja, dann aber besser so als insolvent zu gehen. Rettungsschirm gibts ja auch noch, allerdings könnte dann nochmal Abstiegskampf drohen.

Auf jeden Fall spannend :hui:

Garfield

Kredit ginge doch auch noch, trotz wucherzinsen.  :kratz:
Insolvenz dürfte Corns doch nicht sein. Maximal hat er etwas Geld verloren oder?!
RB Darmstadt

BorussenZwerg

Er wird bis zum Saisonende allerdings keine Gehälter mehr zahlen können. Dann wäre er insolvent, inwiefern er das mit Krediten und dem rettungsschirm noch retten kann, kann ich nicht genau beurteilen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

Interessant.
Gut, dass ich mich nicht mehr an den TM getraut habe. Nachher hätte ich mich auch noch verzockt.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Weiß nicht, wieviel Kreditwürdigkeit Corns noch hat :tuete:

Corns

Wird interessant. Ich halte Euch auf dem Laufenden.  :shy:

Elenor

Ach ne oder, hatte eigentlich gehofft das du noch mit um den Aufstieg spielen könntest :panik:.
Aber denke Insolvenzgefahr besteht keine und um den Abstieg wird es auch nicht gehen, dafür dürftest du zuviele Punkte in der Rückrunde holen selbst wenn du den Rettungsschirm brauchst. :bier:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Corns

Danke. Hoffe, es geht halbwegs gut.  :bang:

Corns

Update: Die Insolvenz scheint abgewendet, die Saison wird abgehakt und unter "Lernprozess" verbucht.

Das März-Gehalt hat mich tief in den Dispo gerissen. Aber dank der drei Heimspiele im März sowie eines sauteuren Besuchs beim AJFM-Kredithai, der für 100.000 Euro Kredit stolze 25.000 Euro Zinsen pro Jahr(!) sowie eine Überweisung von 6,70 Schweizer Franken eines "F.B." auf ein Konto der AJFL in Katar gefordert hat, werde ich am Monatsende hauchdünn im Dispo liegen. Am Ende waren es 2.000 Euro "Kreditwürdigkeit" hin oder her, die das ermöglicht haben.

:schwitz:

Aber: Im Mai und Juni wird es kein Gehalt geben. Da dann noch drei Spieltage ausstehen und die ES heftig leiden wird, verbieten sich sämtliche Träumereien nach einen Wunder-Saisonendspurt nach oben (die mit einer Inanspruchnahme des Rettungsschirm ja eh hinfällig gewesen wären und die aufgrund des langfristigen LV-Ausfalls in der Hinrunde, und folglich nur 11 Punkten aus den betroffenen 10 Spielen, auch wirklich an ein Wunder gegrenzt hätten).  :heul:

Positiv bleibt trotzdem, dass es damit nur zwei statt drei Monate ohne Gehälter sind und ich trotz meines dicken Schnitzers nicht in Liga 7 zurück muss.  :freu:

Jetzt bringen wir die Saison zu Ende, geben allen Spielern noch ein paar Einsätze und gratulieren Shelby ehrfürchtig zum Durchmarsch in Liga 2. Wir sehen uns in Saison 39 wieder, dann hoffentlich als flotter Dreier mit Darmstadt beim gemeinsamen Aufstieg in Liga 1! :bier:

Elenor

 
Zitat von: Corns am 08. August 2017, 11:42:41
Update: Die Insolvenz scheint abgewendet, die Saison wird abgehakt und unter "Lernprozess" verbucht.

Das März-Gehalt hat mich tief in den Dispo gerissen. Aber dank der drei Heimspiele im März sowie eines sauteuren Besuchs beim AJFM-Kredithai, der für 100.000 Euro Kredit stolze 25.000 Euro Zinsen pro Jahr(!) sowie eine Überweisung von 6,70 Schweizer Franken eines "F.B." auf ein Konto der AJFL in Katar gefordert hat, werde ich am Monatsende hauchdünn im Dispo liegen. Am Ende waren es 2.000 Euro "Kreditwürdigkeit" hin oder her, die das ermöglicht haben.

:schwitz:

Aber: Im Mai und Juni wird es kein Gehalt geben. Da dann noch drei Spieltage ausstehen und die ES heftig leiden wird, verbieten sich sämtliche Träumereien nach einen Wunder-Saisonendspurt nach oben (die mit einer Inanspruchnahme des Rettungsschirm ja eh hinfällig gewesen wären und die aufgrund des langfristigen LV-Ausfalls in der Hinrunde, und folglich nur 11 Punkten aus den betroffenen 10 Spielen, auch wirklich an ein Wunder gegrenzt hätten).  :heul:

Positiv bleibt trotzdem, dass es damit nur zwei statt drei Monate ohne Gehälter sind und ich trotz meines dicken Schnitzers nicht in Liga 7 zurück muss.  :freu:

Jetzt bringen wir die Saison zu Ende, geben allen Spielern noch ein paar Einsätze und gratulieren Shelby ehrfürchtig zum Durchmarsch in Liga 2. Wir sehen uns in Saison 39 wieder, dann hoffentlich als flotter Dreier mit Darmstadt beim gemeinsamen Aufstieg in Liga 1! :bier:
Sauber  :bier:, und warten wir mal ab, ich bin noch lange nicht durch habe fast nur noch starke Gegner und die meisten davon Auswärts unter anderem gegen dich. :panik:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal