avatar_Löwenfan

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Löwenfan, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Ich bin gespannt auf Eure PMs dazu...  :popcorn:

Löwenfan

Gibt es hier irgendwie einen Bug, mal abgesehen vom Alter?

Dr. Zoidberg

Zitat von: Löwenfan am 22. September 2022, 17:16:56Gibt es hier irgendwie einen Bug, mal abgesehen vom Alter?

Also laut dem was ich hier lese, wurde er verkauft und ist nicht gewechselt.
Hamburg Squirrels

LoMa

#4173
Zitat von: Thuram am 16. September 2022, 12:02:17Hat jemand zufällig einen guten Keeper im Angebot.
Biete Spielpraxis bis zum Saisonende!  :bier:

Wie gut muss er sein? :schal: Ich könnte einen auch dauerhaft abgeben.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S72)

Corns

Ich könnte einen 11,3er TW anbieten.

spike-30

Zitat von: Corns am 22. September 2022, 18:56:31Ich könnte einen 11,3er TW anbieten.

Würd ich sofort mit Kusshand nehmen, wenn ich jemand hätte der den finanziert.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 3 (S72)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71

Corns

Das alte Problem. Was sagt die Bank?

Eddy1887

#4177
@ Löwe
Wäre es eigentlich sehr kompliziert ein Leihsystem einzuführen?
Als Beispiel. Manager können max. 3 Spieler zur Leihe abgeben, aufnehmende max. 3 holen.
Mit einer entsprechenden Gebühr, anteilmäßig vom Gehalt.
Altona 1887 - 3.Liga
Meister Verbandsliga Nord S68
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Thuram

Zitat von: Corns am 22. September 2022, 17:11:44Ich bin gespannt auf Eure PMs dazu...  :popcorn:

Bisher kam noch keine. Habe es ja direkt gemeldet.
Allerdings hatte er ja auch nix bezahlt. Und wenn es bei dem Vertrag bleibt, auch kein Gehalt  :bang:

Corns

Zitat von: Thuram am 22. September 2022, 21:02:46Bisher kam noch keine. Habe es ja direkt gemeldet.

Solange Du keine Pressemitteilung schreibst, kommt auch keine.  :bang:

Corns

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
 


Los geht's, avatar_Thuram !

Löwenfan

Also ich werde da manuell ran müssen. Der Vertrag wird enden, der Spieler seine Karriere beenden

Corns

Muss es gleich am Saisonende sein? Zé Roberto hat doch auch noch länger gespielt als die "Sackratte". Können wir wenigstens würfeln, wann die Karriere endet?  :engel:

Ich bringe einen Würfel mit und dann würfeln wir. Wenn beim ersten Wurf eine 1, 2, 3 oder 4 kommt, beendet er seine Karriere am Saisonende (S72). Kommt eine 5 oder 6, darf er noch ein weiteres Jahr spielen (S73). Dann nochmal. Nur wenn eine 6 kommt, bekommt er sogar noch zwei Jahre (S74). Und wenn im dritten Wurf auch eine 6 fällt, bekommt er noch drei Jahre (S75). Dann wäre aber definitiv Schluss.

Deal?  :hui:

Dr. Zoidberg

Und er sollte seine Karriere bei Rostock ausklingen lassen. Da wird er vermutlich zumindest noch spielen  :bang:
Hamburg Squirrels

Thuram

Die Frage ist, ob er ihn überhaupt einsetzen kann. Ich kann ihn aktuell gar nicht in die Aufstellung nehmen.
Falls er nicht einsetzbar ist, wäre ich für das Karriereende in Mainz.
Spoiler: ShowHide
(zur S 73  :engel:)