[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

XILEF

Wer Interesse hat, kann ab sofort Pluto Zysset (RV) verpflichten.
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73, S92
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Corns

avatar_Giessbock Was ist der Appelt denn für ein übler Treter? Wir sind noch mitten am Saisonbeginn und er fehlt jetzt bereits in allen(!) Wettbewerben wegen Platzverweisen. Im Pokal 2 Spiele, noch von Dir, genauso in der Liga, ebenfalls noch 'Altlasten'. Und jetzt im KP wieder mit glatt Rot runter... Und das für schmale 34 Millionen Jahresgehalt.  :wand:

spike-30

Zitat von: Corns am 18. September 2025, 12:23:39avatar_Giessbock Was ist der Appelt denn für ein übler Treter? Wir sind noch mitten am Saisonbeginn und er fehlt jetzt bereits in allen(!) Wettbewerben wegen Platzverweisen. Im Pokal 2 Spiele, noch von Dir, genauso in der Liga, ebenfalls noch 'Altlasten'. Und jetzt im KP wieder mit glatt Rot runter... Und das für schmale 34 Millionen Jahresgehalt.  :wand:

Na der will einen auf Timo Werner machen und seine Millionen auf der Couch erwirtschaften.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 2 (S93)
Meister: S67(Liga 6); S69(Liga 5); S71_S83_S86(Liga 4)
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71; S83; S89
Amateurmeister: S71; S89

Giessbock

Zitat von: Corns am 18. September 2025, 12:23:39avatar_Giessbock Was ist der Appelt denn für ein übler Treter? Wir sind noch mitten am Saisonbeginn und er fehlt jetzt bereits in allen(!) Wettbewerben wegen Platzverweisen. Im Pokal 2 Spiele, noch von Dir, genauso in der Liga, ebenfalls noch 'Altlasten'. Und jetzt im KP wieder mit glatt Rot runter... Und das für schmale 34 Millionen Jahresgehalt.  :wand:

Der ist eben im Training nicht mehr ausgelastet, weil mit 12.0 bereits austrainiert. Ich habe den dann auch in friendlies spielen lassen, so dass er immer englische Wochen hatte. Aber zum Saisonschluss war das dann leider nicht mehr möglich und so hat er halt mal bißchen geflext...
Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung beim Wochenendseminar des DSF-Bundesligamanager 94/95.

Erfolge:
Meister S72, S89, S91
Pokalsieger S78, S86, S87, S91
Supercup Sieger S73, S87, S90, S92
Kontinentaler Pokalsieger S89

Corns

Zitat von: XILEF am 09. September 2025, 17:14:12Kommen eigentlich abgesehen vom Bereich Süd in den anderen Regionen irgendwelche 17jährigen auf den Markt? Im Süden gar keine - nicht mal welche, mit zwei linken Füßen. Die einzigen, die man auswählen könnte, sind schon seit Ende der vergangenen Saison auf der Liste.
 :confused:

Seid ihr Euch wirklich sicher, dass der Transfermarkt nicht kaput ist? Seit Wochen ist ein gewisser Raimund Ammon mit einem Marktwert von 12.000 Euro der wertvollste Jugi auf der Transferliste.

Komisch ist sowohl, dass der Markt so leer sein soll, dass es nichtmal mehr Fumpen für 100.000 oder 200.000 Euro geben soll, als auch, dass gar keine neue Spieler mit einem höheren Marktwert mehr kommen.

Klar, ich geiere auch nicht bei jedem TU auf der Transferliste rum. Das geht schon zeitlich nicht. Aber sonst kamen wenigstens ab und zu mal ein paar Spieler mit sechs- oder niedrigen siebenstelligen Marktwerten auf den Transfermarkt.

:regierung:

Florian Rauh

Zitat von: Corns am 19. September 2025, 15:59:24Seid ihr Euch wirklich sicher, dass der Transfermarkt nicht kaput ist? Seit Wochen ist ein gewisser Raimund Ammon mit einem Marktwert von 12.000 Euro der wertvollste Jugi auf der Transferliste.

Komisch ist sowohl, dass der Markt so leer sein soll, dass es nichtmal mehr Fumpen für 100.000 oder 200.000 Euro geben soll, als auch, dass gar keine neue Spieler mit einem höheren Marktwert mehr kommen.

Klar, ich geiere auch nicht bei jedem TU auf der Transferliste rum. Das geht schon zeitlich nicht. Aber sonst kamen wenigstens ab und zu mal ein paar Spieler mit sechs- oder niedrigen siebenstelligen Marktwerten auf den Transfermarkt.

:regierung:
kam doch gerade erst in Woche 10 einer für 17 Mios ;)
Und einer für 4,5 ...
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Derian

Mehr reale Spieler + geringere Gehälter = weniger freie Spieler
AJFM: Meister S93, 81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S85, 81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Abiturensohn

Clown Shorty Wetklo (LV) befindet sich nun auf dem Transfermarkt.
AJFM:
Munich Falcons - 1. Liga
Verbandspokalsieger Süd in Saison 76 und 77
Manager der Saison 87 in Liga 2

Corns

Zitat von: Derian am 19. September 2025, 17:31:40Mehr reale Spieler + geringere Gehälter = weniger freie Spieler

Jetzt ist einer mit 33.000 Euro Marktwert hinzugekommen. Yeah!

Deine Erklärung wird wohl stimmen, denke ich. Wäre es dann nicht aber sinnvoll, da für einen Ausgleich zu sorgen? Wenn man nur die Zahl der Jugis anpasst (leicht erhöht), wird sich wahrscheinlich wenig ändern, da dann halt die üblichen Verdächtigen einfach mehr Jugis bekommen. Wie ist denn der Stand zum Jugendtag? Der würde doch allen gleichermaßen helfen, oder?

Homerclon

EDIT: Eine Einigung wurde erzielt.

Biete: TW
Suche: TW

Mak sollte mit der anstehenden Sonderaufwertung die GS 11,0 erreichen. Ab dann kann er bei mir keine höhere GS mehr erreichen. Daher bin ich bereit ihn ziehen zu lassen, wenn man mir ein Ersatz bieten kann. Ansonsten bleibt er ein ewiges Talent.
Dieser Ersatz sollte spätestens mit Beginn von Saison 96 (übernächste) eine GS von mind. 10,0 aufweisen, höher wäre besser. Jedoch nicht älter als 25.

Wenn gewünscht, kann vor dem Transfer noch ein Spitzname nach Wahl vergeben werden.

Mak, Paul

Torhüter (GS: 10,9)
Ehrgeiz: Undiszipliniert

Talent: [4,0 Sterne]
Spielpraxis: 84%
Erfahrung Liga: 12%
Erfahrung KO-Spiel: 9%
Erfahrung Kont. Pokal: 0%

Fitness: 98% (Topfit)
Nicht erschöpft
Normalform
Im Verein seit: Mi., Woche 34 / Saison 89
Vertragslaufzeit bis: So., Woche 48 / Saison 95
Marktwert: 27.641.228 €
Jahresgehalt: 5.032.044 €

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Florian Rauh

Zitat von: Homerclon am 28. September 2025, 00:24:18Biete: TW
Suche: TW

Mak sollte mit der anstehenden Sonderaufwertung die GS 11,0 erreichen. Ab dann kann er bei mir keine höhere GS mehr erreichen. Daher bin ich bereit ihn ziehen zu lassen, wenn man mir ein Ersatz bieten kann. Ansonsten bleibt er ein ewiges Talent.
Dieser Ersatz sollte spätestens mit Beginn von Saison 96 (übernächste) eine GS von mind. 10,0 aufweisen, höher wäre besser. Jedoch nicht älter als 25.

Wenn gewünscht, kann vor dem Transfer noch ein Spitzname nach Wahl vergeben werden.

Mak, Paul

Torhüter (GS: 10,9)
Ehrgeiz: Undiszipliniert

Talent: [4,0 Sterne]
Spielpraxis: 84%
Erfahrung Liga: 12%
Erfahrung KO-Spiel: 9%
Erfahrung Kont. Pokal: 0%

Fitness: 98% (Topfit)
Nicht erschöpft
Normalform
Im Verein seit: Mi., Woche 34 / Saison 89
Vertragslaufzeit bis: So., Woche 48 / Saison 95
Marktwert: 27.641.228 €
Jahresgehalt: 5.032.044 €
meine PM gesehen?
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Zitat[Diese E-Mail in den Papierkorb verschieben]
Sehr geehrter Corns,

ich habe es Ihnen ja schon vor ein paar Wochen angekündigt. Ich werde meine Karriere nun also nach reiflicher Überlegung nach Ablauf meines Vertrages beenden. Bis dahin werde ich natürlich alles für den Verein geben.

Mit freundlichen Grüßen,
Peregrin Boysen

Mal wieder beendet ein junger Hüpfer seine Karriere vorzeitig. Mit knapp 39 Jahren. 30 gute Minuten hatte er pro Spiel noch im Tank...

Die Scouting-Abteilung schiebt Sonderschichten und die Finanzabteilung ist beim Frustsaufen.

dAb

Die 20 Mio verkraftet deine Finanzabteilung sicherlich. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Naja, das sind immerhin 20 % vom Vereinsvermögen.

XILEF

Solche Probleme hätte ich auch gerne... :kaffee:
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73, S92
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64