[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Zoidberg

Zitat von: Trylater am 05. Juni 2026, 13:24:04Ich vernehme hier ein große Mixtur aus Neid & Angst, dass mit avatar_Hegsch , avatar_spike-30 und meiner Wenigkeit, eine Allianz gebildet werden könnte, um als kleinstes Bundesland in naher Zukunft 3 Erstligisten zu stellen  :hui:  :alk:

Glaube avatar_Otto Zehnagel kommt aus dem kleinsten Bundesland :alk:
Hamburg Squirrels

Trylater

Hatte die Stadtstaaten bewusst mal außen vor gelassen  :shy:
rauh rauher am rausten < Florian Rauh

Hegsch

Zitat von: Louis Lavendel am 05. Juni 2026, 12:34:25Jetzt sind die armen kleinen Jungs im Saarland gelandet  :panik:
Sie einen den ganzen Tag und hängen nur am Telefon um von Mutti getröstet zu werden  :effe:

Das Jammern beginnt diese Saison aber früh :peitsch:

Giessbock

Was für eine Reaktion auf meine Verpflichtung heute morgen per PN. Nette Umgangsformen sind leider nicht mehr der Standard ... gerade bei einem Spiel. Aber es ist sicherlich nur eine Ausnahme.

ID: 1.042.544
Betreff: Jungfrau
Diese E-Mail beantworten   
Posteingang
  Diese E-Mail in den Papierkorb verschieben
Gude,

du warst bei Jungfrau schneller.
ich wünsche dir eine schlechtere Stimmung, Eingespieltheit
roterbulle, Rote Bullen (2. Deutsche Liga)
Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung beim Wochenendseminar des DSF-Bundesligamanager 94/95.

Erfolge:
Meister S72, S89, S91
Pokalsieger S78, S86, S87, S91
Supercup Sieger S73, S87, S90, S92
Kontinentaler Pokalsieger S89

dAb

Ich will es nicht gutheißen, aber ich verstehe auf der anderen Seite auch nicht warum du oder auch Derian letztens diese Spieler holt.

Mit denen könnt ihr eh nichts anfangen und auch kein großes Geld machen. Leihen bringen da auch nichts.

Daher lasse ich bei solchen Spielern schon die ganze Zeit die Finger weg, auch um den anderen mal eine Chance zu lassen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Internationaler Pokal: 98
Nationaler Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26
Verbandspokal: 39

:joint:

Derian

Zitat von: dAb am Heute um 13:02:03...ich verstehe auf der anderen Seite auch nicht warum du oder auch Derian letztens diese Spieler holt. ...

Vollkommen irrelevant ob du (oder jemand anderes!) einen Transfer nachvollziehen kann oder nicht, eine solche Reaktion von R geht gar nicht!
AJFM: Meister S97, 96, 93, 81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S85, 81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S98, 79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokal West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

XILEF

Zitat von: Derian am Heute um 13:15:25Vollkommen irrelevant ob du (oder jemand anderes!) einen Transfer nachvollziehen kann oder nicht, eine solche Reaktion von R geht gar nicht!
Sehe ich grundsätzlich genauso. Gleichzeitig finde ich die Nachricht aber auch nicht über die Maßen persönlich beleidigend. Bzw. anders formuliert: da hat man schon schlimmeres gelesen.
Mund abputzen, austauschen, Hand schütteln, weiter geht's!
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Kontinentalpokal-Sieger: S97
Meister: S98
Fast-Pokalsieger: S70, S73, S92, S98
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Florian Rauh

Mit einem Ironie Smiley dahinter hätte ich es ok gefunden ...

Gekauft hätte ich den auch erstmal, schon allein wegen dem Namen :D