avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Ich kann ihn korrigieren, aber wenn er sich wieder ändert, dann wird er aus irgendwas berechnet (das ich momentan nicht im BLick habe :tuete:)

Ideq

Hört sich gut an xD, an ich kann mir gerne auch mal Codeteile anschauen und nach Unstimmigkeiten suchen. So ein bisschen was verstehe ich vom Programmieren  :bier:

Schappi

Kann auch sein, dass der Marktwert des Spielers früher noch nach einer alten Berechnung gemacht wurde.

Die 2 Mio kannst Du auch verschmerzen :effe:

Ideq

Nein meine Aktien stehen noch nicht so gut wie erwartet  :protestier: Mich nervts/störts ja nur so weil der TW zum Winter wieder gehen wird. Und ich dann reichlich drauf gezahlt habe  :bang:


Anstoss-Preuße

Schon einmal nachgelegt für den Winter :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Krockie

Kann man auch das komplette Team in einen Rutsch feuern?  :rauf:

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 22. Januar 2013, 20:00:16
Kann man auch das komplette Team in einen Rutsch feuern?  :rauf:

Deine Sorgen möchte ich haben. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. Januar 2013, 10:35:13
Deine Sorgen möchte ich haben. :bang:

Als wenn du nicht auch Müll im Team hast :effe:

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 23. Januar 2013, 10:42:14
Als wenn du nicht auch Müll im Team hast :effe:

Aber ich würde nicht jammern wenn ich 5. wäre. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zur Winterpause gibt es hier hier ein munteres Wechselspiel :evil:

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 23. Januar 2013, 11:31:14
Zur Winterpause gibt es hier hier ein munteres Wechselspiel :evil:

Und dann ist deine Eingespieltheit im Arsch und der Meister steigt ab. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. Januar 2013, 11:51:38
Und dann ist deine Eingespieltheit im Arsch und der Meister steigt ab. :D
Ich geselle mich halt eh schon zu meinen Vorgängern ... der Meister hat es in der Folgesaison schwer :p

dAb

Oh, vier neue 9er im Team. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Kein Geld frei, alles in Aktien investiert... und die stehen gerade beschissen. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 28. Januar 2013, 09:27:13
Kein Geld frei, alles in Aktien investiert... und die stehen gerade beschissen. :tuete:

Die He-Mans AG rockt :tuete: