avatar_Schappi

[AJFM] Pressemitteilungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:34:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

LoMa

Die "Test"-Presseerklärung wird hier noch nicht angezeigt. :engel:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Homerclon

Die Synchronisierung mit dem Forenaccount - und damit das autom. posten der Presseerklärungen - wurde auch deaktiviert.

Zitat16. Oktober 2022

Anpassungen
*Benutzerkonten werden gar nicht mehr mit Forum synchronisiert

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Das ist aber mehr als mies, wenn sie hier nicht erscheinen. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LoMa

Zitat von: Homerclon am 16. Oktober 2022, 19:37:54Die Synchronisierung mit dem Forenaccount - und damit das autom. posten der Presseerklärungen - wurde auch deaktiviert.


Es geht nur um die automatische Verknüpfung der Accounts. Dies war ja in der Vergangenheit automatisch der Fall, wenn man sich zuerst im Forum angemeldet und anschließend für den Manager registriert hat.

Bei mir war es jedoch ein Sonderfall, da ich mich zuerst beim Manager registriert und erst später das Forum entdeckt hatte.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Eddy1887

#1924
Altona nicht wettbewerbsfähig?

Große Ernüchterung in Hamburg. Nach dem furiosen Aufstieg in die zweite Liga gab es zum Saisonstart lange Gesichter bei der Altoanern.
Der Grund scheint eine veraltete Information zum Etat in der zweiten Liga, durch TV-Verträge und Trikot/Bandenwerbung zu sein, die den Hamburgern zugetragen wurde.

Manager Eddy im Interview auf Nachfrage des Bolzers.

Wir sind etwas perplex da wir mit weitaus mehr Etat gerechnet hatten. Und fehlen jetzt in der Planung ca. 5 Mio Euro. Unser Kader wurde stark ausgedünnt und wir wollten uns auf mindesten 5 Positionen verstärken. Von dem Gedanken können wir uns jetzt verabschieden da das Geld dafür einfach nicht reicht. Des weiteren sind Spieler, die wir kaufen wollten nicht mehr verfügbar so das ich mit großen Sorgen auf die kommende Saison blicke.
Bolzer: Das heißt sie rechnen mit dem sofortigen Wiederabstieg?
Eddy: Naja wir wollen es nicht hoffen, versuchen optimistisch zu bleiben und ein gewisses Budget haben wir schon zur Verfügung. Und sollte der Markt noch etwas hergeben, was momentan nicht der Fall ist, werden wir uns noch auf 2-3 Positionen verstärken können, mehr aber auch nicht und vor allem nicht in der Qualität die wir uns vorgestellt hatten. Ob das am Ende reicht wird man sehen.
Bolzer: Klingt nicht all zu optimistisch.
Eddy: Naja, was soll ich sagen. Die zweite Liga ist ein anderer Schnack. Da sind für uns fast nur Hochkaräter unterwegs, ehemalige Erstligisten und Mannschaften mit großer Erfahrung. Das wird hart.
Bolzer: Im Pokal haben sie in der ersten Runde die Concord Eagles bekommen. Was sagen sie dazu?
Eddy: Das die Losfee ein kleines Miststück ist(lacht)! Es wäre natürlich auch mal schön gewesen ausnahmsweise mal einen Gegner auf Augenhöhe zu bekommen um endlich mal in die zweite Runde zu kommen aber es sollte nicht sein. Anderseits freuen wir uns natürlich auch sehr darauf so eine krasse Topmannschaft bei uns begrüßen zu dürfen. Das wird das Highlight der ganzen Saison und es freut mich vor allem für unsere treuen Zuschauer mal so einen Gegner an der Adolf-Jäger Kampfbahn zu Gesicht zu bekommen.

Damit verabschiedet sich der Bolzer aus Hamburg und drückt den Hamburgern für die kommende schwierige Saison die Daumen.

(Eddy1887 / Mo., W1 S73)
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

XILEF

Vieles neu in Cannstatt – inklusive Stadion

Halemannia Hackebrettbeil stellt sich neu auf: Sowohl in der Vereinsführung als auch auf sportlicher sowie infrastruktureller Ebene sollen die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt werden – mitsamt Umzug ins neue Stadion.


,,Viele Köche verderben den Brei" – eine bekannte Volksweisheit. So oder so ähnlich könnte man die Hintergedanken des Präsidenten XILEF erklären, auf welche die Umstrukturierungen in der Vereinsführung zurückzuführen sind. Trainer XILEFINHO wurde - für viele überraschend – kurzfristig beurlaubt. Ob hier die schwache Rückrunde der vergangenen Saison ihr Übriges getan hat? Auch der Chefscout XILEFATA hat keine Zukunft im Verein: scheinbar sei man weder quantitativ noch qualitativ von den zuletzt getätigten Zugängen überzeugt. Bleibt die Frage: wer übernimmt die damit frei gewordenen Aufgaben? Nachfolger sind derzeit nicht bekannt. Nach exklusiven bolzer-Informationen wird Präsident XILEF Allein-Verantwortlicher in allen Bereichen. Eine Bestätigung steht noch aus. Ebenfalls offen erscheint die Zukunft von Pressesprecher Barodscheff. Dass ausgerechnet der Mann für die Öffentlichkeit für keine Stellungnahme zu erreichen war, gibt zumindest Rätsel auf.

,,Ausgerechnet jetzt?" wird sich mancher Fan in Cannstatt fragen. Nach prominenten Abgängen ist man noch auf der Suche nach Verstärkungen in der Offensive. Sowohl die linke Seite der Angriffsreihe als auch die Position hinter den Spitzen werfen Fragen auf. Gleichwertigen Ersatz aus dem bestehenden Kader sucht man vergebens. Hier wird sich der Präsidentenmanagertrainerscout gleich einer großen Aufgabe stellen müssen. Ein gesicherter Platz im Mittelfeld sollte immernoch drin sein, aber perspektivisch will man auch wieder um den Aufstieg mitspielen.

Erfreulich aus Sicht der Halemannia ist der Umzug ins neue Stadion. Hat man im ZeppeDome den Aufstieg aus der siebten bis in die erste Liga gefeiert, konnte man sich auch hier zukunftsfähig aufstellen. Ab der in Kürze startenden Saison trägt die Halemannia ihre Heimspiele in der frisch fertiggestellten Sandra-Bullock-Kampfbahn an der Während-Du-Schliefst-Allee aus. Mit dem PKW-Anreisende haben ab sofort die Möglichkeit, in der Demolition-Man-Einstellhalle zu parken, während für Zweiradfahrer genug überdachte Stellplätze am Das-Haus-am-See-Platz zur Verfügung stehen. In Kürze besteht auch die Möglichkeit, über die noch im Bau befindliche Speed-Haltestelle mit dem Bus anzureisen - hier gilt es, letzt Feinheiten mit den örtlichen Verkehrsbetrieben zu klären. Die Pläne für den Taffe-Mädels-Halt zur Anreise mit der S-Bahn verschwinden vorerst in der Schublade, sollen jedoch für den Fall eines etwaigen Aufstiegs nach und nach weiter verfeinert und bei Bedarf zügig umgesetzt werden. Zur feierlichen Eröffnung am kommenden Samstag wird das Stadion nach dem ersten Testspiel gegen die Rob´n´Rollers aus Göttingen stilecht in ein Kino umgewandelt: Bei freiem Eintritt laden die Halemannen zu beiden Miss-Undercover-Teilen ein.

(XILEF / Mi., W1 S73)
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Schappi

Zitat von: LoMa am 16. Oktober 2022, 19:21:40Die "Test"-Presseerklärung wird hier noch nicht angezeigt. :engel:
hm?

Schappi

Zitat von: dAb am 16. Oktober 2022, 19:53:29Das ist aber mehr als mies, wenn sie hier nicht erscheinen. :peitsch:
Es geht ausschließlich um das Snychronisieren. Früher wurden ja Passwort, Mail und Benutzername aus dem Forum übernommen. Mit SMF2.1 passte das mit dem Passwort nicht mehr, hatte das Passwort damals schon rausgenommen. Jetzt werden halt nur Mail-Adresse und Benutzername auch nicht mehr synchronisiert.

Die Verknüpfung bleibt natürlich bestehen! :bier:

Schappi

Zitat von: Homerclon am 16. Oktober 2022, 19:37:54Die Synchronisierung mit dem Forenaccount - und damit das autom. posten der Presseerklärungen - wurde auch deaktiviert.

Das ist falsch, siehe oben/unten

LoMa

Zitat von: Löwenfan am 17. Oktober 2022, 12:01:54hm?

Meine Accounts wurden wahrscheinlich noch nicht verknüpft? :engel:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Schappi

Zitat von: LoMa am 17. Oktober 2022, 12:29:31Meine Accounts wurden wahrscheinlich noch nicht verknüpft? :engel:
hatte ich das nicht schon mal gemacht? :kratz:

LoMa

Zitat von: Löwenfan am 17. Oktober 2022, 12:32:36hatte ich das nicht schon mal gemacht? :kratz:

Du hattest damals Urlaub und wolltest es danach machen. Vermutlich ist es dann untergegangen. :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

TopS

Alle zusammen!

Die Chefetage des OASV 68 baut in der aktuellen Transferphase noch fleissig am Kader für die kommende Drittliga-Saison.
Der Stamm steht, soll aber durch zwei bis drei weitere Kräfte ergänzt werden. Auch die zweite Reihe bekommt noch Verstärkung.
Damit arbeitet man hart am finanziellen Limit. Allerdings scheinen dieses Bemühen auch die Fans rund um den Alsbach zu merken.
In der Bachlauf-Bastion haben sich sage und schreibe 2091 Leute für eine Dauerkarte eingetragen. Das ist enorm und bedeutet einen gewaltigen Sprung im Zuschauerschnitt.
In der Regionalliga war wohl so mancher noch nicht sicher ob's am Bach hübsch genug ist, weshalb lediglich 362 Dauerkarten Abnehmer gefunden hatten.
Logisch, zählte Blau-Orange doch als Liga-Neuling nicht zwingend zu den Aufstiegskandidaten.
Die überaus erfolgreiche Saison jedoch, zog die Leute in das wunderschöne Eck-Stadion, welches sich am, derzeit in der wundervoll glänzenden Sommersonne funkelnden, Alsbach befindet. So kamen im Schnitt rund 1200 Leute die Spiele der Alsfelder sehen.
Nun belohnen die Fans ihren Verein und unterstützen kräftig mit (auch finanziellem) Zuspruch.
Alle hoffen also, dass es gemeinsam weiter geht wie bisher!

(TopS / Mi., W1 S73)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Zitat von: LoMa am 17. Oktober 2022, 12:51:56Du hattest damals Urlaub und wolltest es danach machen. Vermutlich ist es dann untergegangen. :bier:
Ok jetzt aber! :) :bier:

Schappi

Schlapphüadle stören den Weltfrieden in Wolfsburg

Ein wie entfesselnd aufspielender Tinko Kirchoff entzaubert die Traktoren aus Wolfsburg in deren eigenem Stadion des Weltfriedens. 4 Tore steuerte er beim völlig überraschenden 5:1-Sieg bei. Auch wenn dies nur ein Freundschaftsspiel war, dürften die Traktoren ziemlich erschüttert ob dieser einfallslosen Leistung sein, liefen doch zum Start bereits viele Leistungsträger auf, mit denen man um den deutschen Meistertitel und den erneuten Sieg im Kontinentalpokal spielen möchte. 112:105 das Einsatzstärkenverhältnis, 25:22 der Alterdurchschnitt. Da darf man durchaus mehr erwarten als 42% Ballbesitz und unterirdische 32% gewonnene Zweikämpfe. Aber konzentrieren wir uns wieder auf die Dagersheimer. Schließlich ist der Gegner nur so stark, wie man es selbst zulässt. Und da haben die neu formierten Aufstiegsaspiranten wirklich eine Meisterleistung vollbracht, allen voran natürlich Kirchhoff, der neue Stern am Mittelstürmer-Himmel? Der Nachmittag war auf jeden Fall so magisch, dass ihm direkt der Spitzname \'Traktor\' verliehen wurde.

(Löwenfan / Sa., W2 S73)