avatar_Schappi

[AJFM] Pressemitteilungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:34:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Vorbereitungen zur neuen Saison laufen auf Hochtouren

Die Vorbereitungen für die kommende Saison sind bei TVV 1860 gestartet. Guntbert Henning wird den Verein nach einer Saison wieder verlassen, ebenso soll Wilke Treude wohl noch verkauft werden. "Bei Wilke sehen wir das Potential nahezu ausgeschöpft. Vielleicht hat ja ein Drittligist Interesse."
Desweiteren gab der Verein die Verpflichtung dreier Jugendspieler (Luca Höhn, Minos Seifert und Gernot Fuchs) bekannt.
Die Transfertätigkeiten sollen damit aber noch nicht abgeschlossen sein. "Wir beobachten den Markt weiterhin."

Schappi

TVV holt neuen Ersatztorwart

Der TVV baut weiter um. Nun wurde bekannt, dass der bisherige Ersatztorwart Markus Kracht den Verein verlassen muss. Kracht brachte es bislang in 4 Saisons auf 48 Liga-Spiele, insgesamt lief er bislang 67 mal für die Neu Wulmstorfer auf. Sollte sich die Nummer 1 Ernst Gos nicht verletzen, kommen auch keine Spiele mehr hinzu. Markus Kracht ist nun 34 Jahre alt und nachdem der neue Ersatztorwart Hilmar Schreier verpflichtet wurde, konnte man Kracht gefahrlos verkaufen. Der neue Torwart ist zwar auch schon 26 Jahre alt, soll sich aber perspektivisch in den nächsten 1 bis 2 Saisons weiterentwickeln und dann den jetzt 31-jährigen Gos als Nummer 1 ablösen.

Schappi

Neu Wulmstorf schlägt nochmal auf dem Transfermarkt zu

Kurz vor dem Start der neuen Saison, heute beginnt der Pokal mit der ersten Runde, hat sich Neu Wulmstorf noch einmal verstärkt und verjüngt. Der 30 jährige OM Grosser verlässt Neu Wulmstorf, für ihm kommt der 25 jährige Wilhard Beisel.

Schappi

Saison beginnt, Erste Pokalrunde gespielt

Mit der ersten Pokalrunde wurde am vergangenen Samstag die Jubiläumssaison so richtig eingeläutet. Große Überraschungen gab es dabei allerdings nicht. Die meisten Erstligisten setzten sich deutlich oder zumindest souverän durch. Lediglich Pusemuckel tat sich beim Zweitligisten Mainz schwer und kam erst in der Verlängerung weiter, Aufsteiger Zwergstadt gewann im Elfmeterschiessen gegen die Piraten und im Absteigerduell bezwang Uplengen Kamenz nach Verlängerung, so dass Uplengen der einzig verbliebene Zweitligist im Achtelfinale ist und somit auf jeden Fall Heimrecht genießt.

Die direkt folgende Auslosung des Achtelfinals, welches am Samstag in Woche 16 (22. September) gespielt wird, hat folgende Paarungen ausgegeben:
[attachment=0][/attachment]

dAb

Ach, mal wieder Auswärtsspiel. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Klasse... wäre ich weitergekommen, wäre ich mal wieder auf den Preußen getroffen. Irgendwie geht es im Pokal immer gegen Zwerg oder den Preußen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Bester Saisonstart für Neu Wulmstorf

Der TVV scheint nun endgültig wieder zu alter Form zurückgefunden zu haben. Obwohl nach 4 Spielen mit 10 Punkten und +8 Toren "nur" Platz 4 zu Buche steht, ist es für den TVV der beste Saisonstart im AJFM. Der alte Rekord stammt aus Saison 5, wo man nach 4 Spieltagen mit ebenfalls 10 Punkten, aber "nur" +7 Toren sogar an der Tabellenspitze stand. Da möchte man natürlich nach über 1500 Tagen wieder hin. Und eine gute Chance gibt es am kommenden Samstag, wenn es dann zuhause gegen die Preußen aus Königsberg geht, welche ihres Zeichens ungeschlagender Spitzenreiter ohne Punktverlust und ohne Gegentor(!) sind.

Schappi

[attachment=0][/attachment]

BorussenZwerg

Eklat bei der Pokalauslosung


Löwe lost sich ein Freilos zu war auf Seiten der Anhängerschaft des FC Zwergstadt zu hören.  :protestier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Eklat auf Pressekonferenz - Sunny droht Team mit fristloser Kündigung

Die Piraten stehen mal wieder vor dem Abstieg aus Liga 1. Es war das vorherrschende Thema auf der letzten Pressekonferenz. Als die Frage gestellt wurde, was der Manager im Falle eines erneuten Abstiegs machen will erfüllte ein eisiges Schweigen den Raum. Dann antwortete Sunny mir ruhiger Stimme: "Vermutlich wollen Sie jetzt alle hören, dass ich zurücktreten werde. Aber diesen Wunsch kann ich Ihnen nicht erfüllen. Ich werde Ihnen aber sagen was ich tun werde. Ich werde diesen ganzen Versagern fristlos kündigen. Dann sollen sie sehen wo sie bleiben und welcher Verein will schon einen Abstiegsversager verpflichten? Jedenfalls nicht zu so einem fürstlichen Gehalt, das die Versager hier für ihre Nichtleistung bekommen. Niemand ist hier unersetzbar... niemand außer mir!"

Stille.

"Sie wollen das komplette Team einfach vom Hof jagen? Ohne dafür auch nur einen Euro zu sehen?", rief eine schockierte Stimme aus einer der letzten Reihen.

Sunny antwortete gewohnt sarkastisch: "Oh... da haben wir ja einen ganz Schlauen. Glückwunsch, Sie haben es als Erster verstanden."

Dann stand er auf und lies die Journalisten sprachlos und schockiert zurück.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

ANSTOSS



Ihr Spieler Adolf Kaczor nutzt wirklich jede Chance, um seine weiblichen Fans flachzulegen. Auf Kondome verzichtet er dabei grundsätzlich, weil Verhütung ist ja Sache der Frauen. Nun hat er die Quittung bekommen und sich einen Tripper eingefangen. Sein Arzt hat ihn erstmal für 27 Tag(e) krankgeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Assi  :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot:
Einfach geil !!!!!!!!!!!!

Sunlion79

Funktioniert. :D

ZitatNiemals!
Wir würden nie zum FC Bayern München geh'n! Nie zu den Scheiß Bayern geh'n!
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatFreilos
"Wir freuen uns, dass wir endlich mal ein Freilos im Pokal haben und direkt in Runde 2 einziehen.", verkündet Manager Sunny auf der Pressekonferenz.

"Aber Sie spielen doch bei den Zwergen.", verbessert ihn ein anwesender Journalist.

"Freilos. Habe ich doch gesagt.", entgegnet Sunny.

:effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Kann man das irgendwie machen, dass Pressemitteilungen die im ajfm geschrieben werden, auch automatisch hier gepostet werden?

Schappi

#209
machbar ist alles. Aber ich möchte den AJFM eigentlich nicht zu doll mit dem Forum koppeln.